Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
DIE Stütze des Tripples.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.04 2015, 12:17)merengue schrieb:
(28.04 2015, 12:14)Dimi schrieb:
(28.04 2015, 12:07)merengue schrieb:
(28.04 2015, 11:58)Dimi schrieb:
(28.04 2015, 11:57)merengue schrieb: Stimmt, ohne ihn hättet ihr nie die CL gewonnen..

Du verstehst wohl nicht einmal einen einfachen Satz. Sad

Weil du aber Sachen sprichst du du gar nicht wissen kannst. Als ob Bayern mit Heynckes nicht genau so erfolgreich wäre.

Mit Jupp wären wir nicht so erfolgreich, nein. Wir hätten nicht diese Transfers. Wir hätten nicht die frühe Meisterschaft letztes Jahr. Wir hätten mit dieser Anzahl von Verletzen NIEMALS weiterhin so erfolgreich gespielt. Jupp hatte doch kaum mit Verletzungen zu kämpfen. Ohne Kroos lief ehe alles besser. Aber ja, du hast Ahnung!

Ja Jupp hätte solche Transfers nie getätigt, kennt sich in Spanien kaum aus. Aber Javi ist ja sowieso Baske. Ich habe keine Ahnung wie es gelaufen wäre, du genau so wenig.

Wie erfolgreich wäre Heynckes gewesen, wenn es das verlorene Endspiel zu Hause nicht gegeben hätte?
Anstatt stolz darauf zu sein, dass sich ein Pep Guardiola für uns entschieden hat, meckern einige hier dauernd nur rum.
Diese Unbescheidenheit wird den Bayernfans in Deutschland, zu Recht, sehr verübelt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich glaube jeder Bayern Fan ist dankbar und respektiert Guardiola, ich würde es auf jeden Fall tun. Aber man muss nicht immer übertreiben.

(28.04 2015, 12:17)merengue schrieb:
(28.04 2015, 12:14)Dimi schrieb:
(28.04 2015, 12:07)merengue schrieb:
(28.04 2015, 11:58)Dimi schrieb:
(28.04 2015, 11:57)merengue schrieb: Stimmt, ohne ihn hättet ihr nie die CL gewonnen..

Du verstehst wohl nicht einmal einen einfachen Satz. Sad

Weil du aber Sachen sprichst du du gar nicht wissen kannst. Als ob Bayern mit Heynckes nicht genau so erfolgreich wäre.

Mit Jupp wären wir nicht so erfolgreich, nein. Wir hätten nicht diese Transfers. Wir hätten nicht die frühe Meisterschaft letztes Jahr. Wir hätten mit dieser Anzahl von Verletzen NIEMALS weiterhin so erfolgreich gespielt. Jupp hatte doch kaum mit Verletzungen zu kämpfen. Ohne Kroos lief ehe alles besser. Aber ja, du hast Ahnung!

Ja Jupp hätte solche Transfers nie getätigt, kennt sich in Spanien kaum aus. Aber Javi ist ja sowieso Baske. Ich habe keine Ahnung wie es gelaufen wäre, du genau so wenig.

Soso.Heynckes kannte sich in Spanien als Spieler und Trainer von Real mit besten Beziehungen also nicht aus. Interessante These.

Hanna, ich glaube das war Ironie. Deshalb hat er ja Martinez erwähnt, als Gegebeispiel.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also Hannah, merengue ist wie du und ich offenbar gegen den Pep Kult. Wink

Meinst du nicht den Heynckes Kult?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Also Jupp hat das Trippe geholt, mal sehen was Pep vorzuweisen hat am Ende seiner Karriere bei uns.

(28.04 2015, 13:03)DerKölner schrieb: Also Hannah, merengue ist wie du und ich offenbar gegen den Pep Kult. Wink

Ich bin nicht gegen den Pep Kult. Für mich auch einer der besten, wenn nicht der beste Trainer. Nur geht mir diese Arschkriecherei auf die Nerven. Aber ich kanns mir ja selber aussuchen, als Tschüss :-)

Mir geht die ewige Kritik an Pep auf die Nerven.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.939 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.