Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
In Pep wie trust.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

ich würde mir nach guardiola den hier wünschen Big Grin :

[Bild: 5yhcjhcy.jpg]

zu geil
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(24.04 2015, 07:01)jaichdenke schrieb: es wird hier immer nur über unseren Trainer diskutiert und ob er der richtige sei, meine Güte ist die Schallplatte nicht irgendwann langweilig? Was muss er noch alles tun um zu erreichen dass man ihn mal vollwertig als unseren Trainer akzeptiert? Ich find das echt furchtbar. Und diesmal haben wir nichtmal ein Spiel verloren, sodass die berühmten Ratten aus den Löchern kommen, sondern haben furios Porto zerstückelt. Lasst und doch einfach mal die Saison endespielen, dann setzen sich Pep und Kalle zusammen und wir werden sehen was passiert. Dass sich hier nie ein Trainer richtig wohl fühlen kann, liegt sicherlich auch mitunter daran, dass die Fans teils echt einen an der Klatsche haben, was Erwartungen angeht (auf die Erwartungen bezogen, nicht auf die Personen selbst). Pep ist noch bis Minimum 2016 Trainer, aber hauptsache man redet über Nachfolger, kann das nicht nachvollziehen.

Hoffentlich gewinnen wir die CL, damit mal für 2 Wochen Ruhe ist...

Was kann man machen, wenn man positiv über Guardiola berichtet und
irgendeine "auf und davon" immer wieder versucht die Worte zu verdrehen.
Merkt sie eigentlich garnicht, dass ich ihr nicht antworte?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(24.04 2015, 08:11)vayacontoz schrieb: ich würde mir nach guardiola den hier wünschen Big Grin :

[Bild: 5yhcjhcy.jpg]

zu geil
Eier, wir brauchen Eier!

(24.04 2015, 08:17)pitvonbonn schrieb:
(24.04 2015, 07:01)jaichdenke schrieb: es wird hier immer nur über unseren Trainer diskutiert und ob er der richtige sei, meine Güte ist die Schallplatte nicht irgendwann langweilig? Was muss er noch alles tun um zu erreichen dass man ihn mal vollwertig als unseren Trainer akzeptiert? Ich find das echt furchtbar. Und diesmal haben wir nichtmal ein Spiel verloren, sodass die berühmten Ratten aus den Löchern kommen, sondern haben furios Porto zerstückelt. Lasst und doch einfach mal die Saison endespielen, dann setzen sich Pep und Kalle zusammen und wir werden sehen was passiert. Dass sich hier nie ein Trainer richtig wohl fühlen kann, liegt sicherlich auch mitunter daran, dass die Fans teils echt einen an der Klatsche haben, was Erwartungen angeht (auf die Erwartungen bezogen, nicht auf die Personen selbst). Pep ist noch bis Minimum 2016 Trainer, aber hauptsache man redet über Nachfolger, kann das nicht nachvollziehen.

Hoffentlich gewinnen wir die CL, damit mal für 2 Wochen Ruhe ist...

Was kann man machen, wenn man positiv über Guardiola berichtet und
irgendeine "auf und davon" immer wieder versucht die Worte zu verdrehen.
Merkt sie eigentlich garnicht, dass ich ihr nicht antworte?

Pittiplatsch, damit antwortest Du doch.
Musst Dich dran gewöhnen, dass ich mir das Wort von Schnattchens nicht verbieten lasse. Und wer so provokantes Zeug schreibt
hofft insgeheim auf Antworten.

na hoffentlich müssen wir uns noch lange keinen Kopf über einen neuen Trainer machen.

Wir machen Fortschritte mit Jugendakademie und Medizinzentrum und Guardiola verlängert.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

das wär natürlich für alle das Beste! FCB

Wir können natürlich auch medizinisch stehenbleiben um die Gefühle vom armen Hans-Willhelm nicht zu verletzen.

Schreib doch mal was von den medizinischen Innovationen, die unsere Spieler weiterbringen sollen und gegen die sich MW so arg wehrt . . . .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 192.620 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.