Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(11.11 2016, 14:07)merengue schrieb:
(10.11 2016, 23:40)gkgyver schrieb: Nachdem ich in den ersten Spielen unter Carlo noch System erkennen konnte, fällt mir das zunehmend schwerer ehrlich gesagt.
Ein Einstellen auf den Gegner was Spielweise angeht sehe ich auch nicht. Das sollte ja laut einigen kaputten Schallplatten im Forum Ancelottis großes Plus sein gegenüber Pep.
Stand jetzt spielt man gegen Augsburg so wie gegen Atlético.

Warum überrascht mich das nicht? Bei Real hat er es in 3 Jahren, mit Ausnahme von 2 Monaten nicht geschafft. Seine Primetime hat er ab dem CL Viertelfinal.

War er nicht nur 2 Jahre bei euch?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.11 2016, 14:14)davidpollar schrieb:
(11.11 2016, 14:07)merengue schrieb:
(10.11 2016, 23:40)gkgyver schrieb: Nachdem ich in den ersten Spielen unter Carlo noch System erkennen konnte, fällt mir das zunehmend schwerer ehrlich gesagt.
Ein Einstellen auf den Gegner was Spielweise angeht sehe ich auch nicht. Das sollte ja laut einigen kaputten Schallplatten im Forum Ancelottis großes Plus sein gegenüber Pep.
Stand jetzt spielt man gegen Augsburg so wie gegen Atlético.

Warum überrascht mich das nicht? Bei Real hat er es in 3 Jahren, mit Ausnahme von 2 Monaten nicht geschafft. Seine Primetime hat er ab dem CL Viertelfinal.

War er nicht nur 2 Jahre bei euch?

Stimmt, erstes Jahr CL durfte er bleiben, zweites Jahr Halbfinale und er musste gehen Big Grin

(10.11 2016, 20:35)Hanna Bach schrieb:
(10.11 2016, 20:23)gkgyver schrieb: Eine Rückkehr Peps wäre immer noch das Beste was uns passieren könnte.

Der war gut, nach Barcelona, ja. Dann haben wir wieder eine Chance.

Eine Chance auf einen Gewinn besteht immer. Die wäre aber nicht größer, wenn Guardiola statt Enrique bei Barça Trainer wäre

(10.11 2016, 20:35)Hanna Bach schrieb:
(10.11 2016, 20:23)gkgyver schrieb: Eine Rückkehr Peps wäre immer noch das Beste was uns passieren könnte.

Der war gut, nach Barcelona, ja. Dann haben wir wieder eine Chance.

Vielleicht haben wir nur deshalb 2013 den CL-Titel geholt, weil Pep nicht bei Barca war!  Tongue  Big Grin

Ich muss zugeben, dass ich schmunzeln musste, als ich in der Überschrift der "Bild"das Wort "angebliche Anti-Pep-Kampagne" las und das eben gerade von der "Bild"...

Angehängte Dateien
.png   fcbayern.png (Größe: 108.82 KB / Downloads: 14)

war da was, wird doch nicht, neeeiiiiin, so was machen wir nicht!!!!

(25.11 2016, 21:19)Wembley Nacht schrieb: Ich muss zugeben, dass ich schmunzeln musste, als ich in der Überschrift der "Bild"das Wort "angebliche Anti-Pep-Kampagne" las und das eben gerade von der "Bild"...

Die Anti-Pep-Kampagne war eine Beschreibung der Realität, d.h. unter Super-Pep hätte man noch 10 Jahre weiterspielen können und hätte die Cl nicht gewonnen. Und dies eigentlich mit dem Team von Jupp... auch ein deutliches Zeichen:
Welcher Neuzugang ist in den Guardiolajahren unverzichtbar geworden?
Vielleicht Kimmich, der hat aber iimmer noch keinen Stammplatz. Lewandowski hätten wird unter jedem Trainer geholt. Vidal war angeblich auch nicht Super-Peps unbedingter Wunsch... und sonst?
NICHTS

(26.11 2016, 09:54)Brasil82FCB schrieb:
(25.11 2016, 21:19)Wembley Nacht schrieb: Ich muss zugeben, dass ich schmunzeln musste, als ich in der Überschrift der "Bild"das Wort "angebliche Anti-Pep-Kampagne" las und das eben gerade von der "Bild"...

Die Anti-Pep-Kampagne war eine Beschreibung der Realität, d.h. unter Super-Pep hätte man noch 10 Jahre weiterspielen können und hätte die Cl nicht gewonnen. Und dies eigentlich mit dem Team von Jupp... auch ein deutliches Zeichen:
Vielleicht Kimmich, der hat aber iimmer noch keinen Stammplatz. Lewandowski hätten wird unter jedem Trainer geholt. Vidal war angeblich auch nicht Super-Peps unbedingter Wunsch... und sonst?
NICHTS

Und unter Carlo holen würden wir die nächsten 10 Jahre nicht mal einen Meistertitel holen. Er hat ja schon bewiesen das er dazu mit Topmannschaften nur alle 7 Jahre in der Lage ist. Aber gut das er die Saison nicht überstehen wird. 
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(26.11 2016, 09:54)Brasil82FCB schrieb: Die Anti-Pep-Kampagne war eine Beschreibung der Realität, d.h. unter Super-Pep hätte man noch 10 Jahre weiterspielen können und hätte die Cl nicht gewonnen. Und dies eigentlich mit dem Team von Jupp... auch ein deutliches Zeichen:
NICHTS

Brasil82FCB, das Gleiche könnte man dann jetzt aber auch über Ancelotti sagen. Ancelotti hat den gleichen Kader, bis auf zwei Leute, und Pep hat hier eine taktische Top-Mannschaft aufgebaut, die während des Spiel mehrfach das System wechseln konnte, eine drückende Überlegenheit in der Liga hatte und auf europäischer Ebenen mit zu den drei Besten zählte.
Wie sieht die Situation zur Zeit aus! Es sagt niemand hier dass Ancelotti ein schlechter Trainer wäre oder dass er zu keinen guten Leistungen fähig wäre. Aber, Ancelotti muss aber auch erst mal Beweisen dass er mit dem FC Bayern zu außergewöhnlichen Leistungen fähig ist. So wie es im Moment läuft, deutet nicht viel auf eine außergewöhnliche Fähigkeit hin. Pep wurde immer nach jedem Spiel kritisiert und meistens, von den sogenannten Pep-Hassern, nieder geknüppelt, wieso darf man jetzt Ancelotti nicht nach jedem Spiel bewerten? Jeder kann und darf einen Trainer kritisieren, wenn einem etwas nicht so gut gefällt. Aber, zwischen kritisieren auf fußballerischer Ebene und persönlicher Anfeindung ist ein großer Unterschied. Und das merkt man ganz schön hier im Forum!

Niederlage gegen Chelsea sowie 2 rote Karten. Super-Pep hatte wohl heute einen CL-Halbfinaltag ! :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.967 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.