Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Eine Rückkehr Peps wäre immer noch das Beste was uns passieren könnte.

(10.11 2016, 20:23)gkgyver schrieb: Eine Rückkehr Peps wäre immer noch das Beste was uns passieren könnte.

Seh ich auch so. Aber jetzt ist erstmal Ancelotti da. Mir gefällt zwar eure momentane Spielweise nicht, aber mal sehen wie das Ganze in ein paar Monaten aussieht. Ich denke, das wird sich noch positiv ändern

(10.11 2016, 20:23)gkgyver schrieb: Eine Rückkehr Peps wäre immer noch das Beste was uns passieren könnte.

Der war gut, nach Barcelona, ja. Dann haben wir wieder eine Chance.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Seh ich auch so
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(10.11 2016, 20:35)Hanna Bach schrieb:

Der war gut, nach Barcelona, ja. Dann haben wir wieder eine Chance.

Nicht mit Ancelotti
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Nachdem ich in den ersten Spielen unter Carlo noch System erkennen konnte, fällt mir das zunehmend schwerer ehrlich gesagt.
Ein Einstellen auf den Gegner was Spielweise angeht sehe ich auch nicht. Das sollte ja laut einigen kaputten Schallplatten im Forum Ancelottis großes Plus sein gegenüber Pep.
Stand jetzt spielt man gegen Augsburg so wie gegen Atlético.

Stand jetzt ist das einzige Plus von Carlo gegenüber Pep die längere Leine, die Carlo den Spielern gewährt.

Ich beginne jedoch allmählich zu glauben, dass das gar kein Plus ist, sondern das größte Problem. Denn wie sonst könnte man die offensichtlichen Einstellungsprobleme, die diese Saison bei uns herrschen, erklären? Vielleicht vertragen manche Teams den lockereren Umgang des Trainers besser als die harte Hand, aber ich bin mittlerweile der Ansicht, dass unser Team eher die harte Hand braucht.

Pep ist weg und wird nicht zurück kommen. Daher bringen uns entsprechende Gedankenspielchen über seine Rückkehr nicht weiter.

(10.11 2016, 23:40)gkgyver schrieb: Nachdem ich in den ersten Spielen unter Carlo noch System erkennen konnte, fällt mir das zunehmend schwerer ehrlich gesagt.
Ein Einstellen auf den Gegner was Spielweise angeht sehe ich auch nicht. Das sollte ja laut einigen kaputten Schallplatten im Forum Ancelottis großes Plus sein gegenüber Pep.

So macht er das. Pep hat für jedes Spiel eine Lösung gesucht. CA macht eher das Gegenteil. Ich glaube auch kaum, dass sich das ändern wird. Waren schöne 4 Jahre.

Für die meisten BL Spiele brauch man keine Lösungen suchen oder finden. Die Lösung ist da einfach nur Einstellungssache der Spieler... Viele Lösungen findet Pep ja grad bei City auch nicht wirklich Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.11 2016, 23:40)gkgyver schrieb: Nachdem ich in den ersten Spielen unter Carlo noch System erkennen konnte, fällt mir das zunehmend schwerer ehrlich gesagt.

Warum überrascht mich das nicht? Bei Real hat er es in 3 Jahren, mit Ausnahme von 2 Monaten nicht geschafft. Seine Primetime hat er ab dem CL Viertelfinal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.980 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.