Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Es ist einfach eklatant der Unterschied, dass Müller unter Pep seine Rekordsaisin hatte, und unter Ancelotti keinen Fuß auf den Boden bekommt.
Das liegt erst in zweiter Reihe an Müller.

(08.02 2017, 23:10)gkgyver schrieb: Es ist einfach eklatant der Unterschied, dass Müller unter Pep seine Rekordsaisin hatte, und unter Ancelotti keinen Fuß auf den Boden bekommt.

Naja, Müller hatte schon in der Rückrunde unter Pep seine Probleme. Verschossene Elfmeter und so. Gegen Atletico im wichtigsten Spiel der Saison hat er dann am Ende auch auf der Bank Platz genommen. Unter Löw läuft es ja auch nicht mehr so gut, ich denke nicht, dass es nur an Ancelotti liegt. Ja, das System ist einfach nichts für Müller, aber man kann auch nicht erwarten, dass Ancelotti ein System um Lewy und Müller aufbaut, wenn er eigentlich sein 4-3-3 durchziehen will.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.02 2017, 23:31)Dimi schrieb:
(08.02 2017, 23:10)gkgyver schrieb: Es ist einfach eklatant der Unterschied, dass Müller unter Pep seine Rekordsaisin hatte, und unter Ancelotti keinen Fuß auf den Boden bekommt.

Naja, Müller hatte schon in der Rückrunde unter Pep seine Probleme. Verschossene Elfmeter und so. Gegen Atletico im wichtigsten Spiel der Saison hat er dann am Ende auch auf der Bank Platz genommen. Unter Löw läuft es ja auch nicht mehr so gut, ich denke nicht, dass es nur an Ancelotti liegt. Ja, das System ist einfach nichts für Müller, aber man kann auch nicht erwarten, dass Ancelotti ein System um Lewy und Müller aufbaut, wenn er eigentlich sein 4-3-3 durchziehen will.

Und wann fängt Ancelotti mit der Umsetzung des 4-3-3 an ? Bislang hab ich das Gefühl als wären 6 Monate schon folgenlos verstrichen.

Ich erinner mich noch, als wir 2013 schon zu Beginn der Liga Peps Fußball gut und erfolgreich drauf hatten.
Man kann ihm nachsagen was man will, aber er vermittelt seinen Spielern so unglaublich viel in so kurzer Zeit.

Wenn ich Ancelotti da mümmelnd und regungslos an der Seitenlinie sehe, während sich das Elend entfaltet, werd ich wehmütig.

(09.02 2017, 05:24)gkgyver schrieb: Ich erinner mich noch, als wir 2013 schon zu Beginn der Liga Peps Fußball gut und erfolgreich drauf hatten.
Man kann ihm nachsagen was man will, aber er vermittelt seinen Spielern so unglaublich viel in so kurzer Zeit.

Wenn ich Ancelotti da mümmelnd und regungslos an der Seitenlinie sehe, während sich das Elend entfaltet, werd ich wehmütig.

Jano, dürfen wir aufgrund dieser Aussgage jetzt Mümmelmann:roflmao:Gogo zu Carlo sagen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(09.02 2017, 00:20)Cookie Monster schrieb:

Und wann fängt Ancelotti mit der Umsetzung des 4-3-3 an ? Bislang hab ich das Gefühl als wären 6 Monate schon folgenlos verstrichen.

What? Wir spielen schon fast die komplette Saison im 4-3-3. Bis zur Robben Rückkehr hat Ancelotti auf Müller als RA gesetzt. Mit der Rückkehr von Robben haben wir dann ein paar Spiele im 4-2-4 gespielt. In den wichtigen Spielen gegen Leipzig und Atletico aber (Gott sei Dank) ohne Müller wieder im 4-3-3.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

In den Medien fällt gerade der Name Semedo. Die Quelle ist die Gleichen, die von Thiago, Benatia und Sanches wusste. Alle drei waren sogut wie fix bei United und sind dann zu uns. Ähnlich sieht es mit Semedo aus.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.02 2017, 14:04)Dimi schrieb: In den Medien fällt gerade der Name Semedo. Die Quelle ist die Gleichen, die von Thiago, Benatia und Sanches wusste. Alle drei waren sogut wie fix bei United und sind dann zu uns. Ähnlich sieht es mit Semedo aus.

Hat der nicht auch gegen uns in der CL gespielt ? Big Grin

(09.02 2017, 11:18)Dimi schrieb:
(09.02 2017, 00:20)Cookie Monster schrieb:

What? Wir spielen schon fast die komplette Saison im 4-3-3. Bis zur Robben Rückkehr hat Ancelotti auf Müller als RA gesetzt. Mit der Rückkehr von Robben haben wir dann ein paar Spiele im 4-2-4 gespielt. In den wichtigen Spielen gegen Leipzig und Atletico aber (Gott sei Dank) ohne Müller wieder im 4-3-3.

Ok war vielleicht ein wenig blöd formuliert. Meinte eher wann die Umstellungen auch greifen und wir mal die Attraktivität der Leistungen im 4-3-3 steigern.

Wer zum teufel ist semedo schon wieder
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.