Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ich bin gespannt, ob wir mit Zugpferd Pep
dieses Jahr das CL Finale erreichen.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pep jetzt schon mit anderen verhandelt, geschweige denn Zusagen macht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.07 2015, 20:29)Elber2001 schrieb: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ich bin gespannt, ob wir mit Zugpferd Pep
dieses Jahr das CL Finale erreichen.

Und wenn nicht? CL ist Lotterie..

(26.07 2015, 18:35)Cookie Monster schrieb: Der Pep 94Wenn Pep 2016 zu City geht reg ich mich ja noch mehr darüber auf, dass Sterling dorthin ist.

Wahrscheinlich waren wir zu geizig ihn zu holen und dort kann er ihn formen. Klingt nach einem Deal,da hat er uns aber was gelinkt Big Grin

Hältst Du das für möglich ? Wenns da jetzt schon sowas wie eine Absprache gibt wär das ein Skandal....

Nein, das war denke ich nicht abgesprochen. Nur ein kleiner Fun-Fact der mir vorhin eingefallen ist. ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gmx meldet aus gut unterrichteter Quelle, was mich nicht überrascht.
Herr G. wird sich 2016 von dannen Scheichen Richtung ManCity.

Das macht ihn mir nun vollends unsympathisch. Aber ich war noch nie ein Freund von ihm. Die Schleimspur von Sammer und Rummenigge wird hoffentlich nun schmaler und man konzentriert sich auf eine neue Ära. Die drei G.-Jahre verdienen diesen Namen jedenfalls nicht.
H.

(27.07 2015, 09:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Gmx meldet aus gut unterrichteter Quelle, was mich nicht überrascht.
Herr G. wird sich 2016 von dannen Scheichen Richtung ManCity.

Das macht ihn mir nun vollends unsympathisch. Aber ich war noch nie ein Freund von ihm. Die Schleimspur von Sammer und Rummenigge wird hoffentlich nun schmaler und man konzentriert sich auf eine neue Ära. Die drei G.-Jahre verdienen diesen Namen jedenfalls nicht.
H.

Das Gerücht ist doch nichts neues. Hatten wir gestern schon. Und vor nem halben Jahr. Und vor nem Jahr. Und bevor er bei uns war...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Für mich ein paar Gerüchte zu viel. Ich glaube ohnehin nicht an eine Verlängerung. Das große Geld gibt es langfristig in England. Und auch der hl. Pep orientiert sich auch daran.

Sorgen macht mir dann Dimi. Was macht er dann nur ohne seinen Unfehlbartrainer?

Im Übrigen hieß es, man wolle sich im Sommer zusammen setzen. Jetzt lese ich in diesem Jahr und Herbst dann in der Winterpause?

Dieses Thema nervt tierisch. Und ich hoffe sehr, dass KHR einen Plan A!!! In der Rasche hat und sie bereits Überlegungen anstellen, wer nächste Saison hier Trainer wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(27.07 2015, 09:27)Porsche schrieb: Für mich ein paar Gerüchte zu viel. Ich glaube ohnehin nicht an eine Verlängerung. Das große Geld gibt es langfristig in England. Und auch der hl. Pep orientiert sich auch daran.

Sorgen macht mir dann Dimi. Was macht er dann nur ohne seinen Unfehlbartrainer?

Im Übrigen hieß es, man wolle sich im Sommer zusammen setzen. Jetzt lese ich in diesem Jahr und Herbst dann in der Winterpause?

Dieses Thema nervt tierisch. Und ich hoffe sehr, dass KHR einen Plan A!!! In der Rasche hat und sie bereits Überlegungen anstellen, wer nächste Saison hier Trainer wird.

Wenn du auch nur ansatzweise lesen würdest, was Dimi wirklich schreibt, dann würdest du diesen Stuss von "Unfehlbar-Trainer" nicht schreiben. Glaube Dimi kann deutlich besser differenzieren als 90% der User. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Verstehe auch nicht, was das Rumgehacke auf Dimi immer soll.

Aber die Gerüchte um Pep halten sich echt hartnäckig und die Meldungen häufen sich. Ich habe, was einen Verbleib angeht, nicht mehr viel Hoffnung. Würde mein Bild von ihn auch ändern, vor allem wenn es Man City wird. Aber gut, das bleibt halt abzuwarten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Stuss ist wohl eher dieses penetrante in Pep WE trust.
Denn am Ende, bei aller Differenzierung, steht immer lass Pep doch machen.

Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, wäre das auch für Dich leichter zu verstehen.
Aber bevor jetzt daraus eine Privatdebatte wird: Wenn Pep bleibt, ok, sieht nur danach nicht aus. Und als den Übertrainer kann ich ihn noch nicht ansehen.

Und er soll sich jetzt mal positionieren. Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.092 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.