Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich pers. gehe davon aus, dass PEP nicht verlängert - keine Quellen bzw. Gerücht- Angabe, meine pers. Meinung, und dann Hr. Klopp kommt.
Gruss aus Zürich

Auweh, grad Nachrichten gelesen, war ein Fehler.
Ist die Quelle wieder Didi Hamann?
Oder die Schmieröl-Gazette aus Katar?

(27.07 2015, 15:46)gkgyver schrieb: Auweh, grad Nachrichten gelesen, war ein Fehler.
Ist die Quelle wieder Didi Hamann?
Oder die Schmieröl-Gazette aus Katar?

Welche Nachrichten?

Kein Spott über Katar im Guardiola-Thread, das ist unpassend Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

#Pep4Quatar
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Barcelona wurde zu 66000 € verknackt, weil die Fans den König ausgebuht hatten.
Ich finde das vollkommen in Ordnung. Und Herrn Guardiola können sie auch wiederhaben. Der hat mit Bayern so viel zu tun wie Weißwurst und ein Schornsteinfeger.
Die sollen doch aus Spanien austreten mit ihrem katalanischen Stolz.
Ich war gerade paar Tage in Madrid und muss sagen, dass mir die Stadt sehr gefällt und sympatisch ist.
In künftigen Classicos werde ich stets auf Real odet Atletico halten.
Und das eine Jahr G. werde ich auch noch überstehen.

(28.07 2015, 14:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Barcelona wurde zu 66000 € verknackt, weil die Fans den König ausgebuht hatten.
Ich finde das vollkommen in Ordnung. Und Herrn Guardiola können sie auch wiederhaben. Der hat mit Bayern so viel zu tun wie Weißwurst und ein Schornsteinfeger.
Ich war gerade paar Tage in Madrid und muss sagen, dass mir die Stadt sehr gefällt und sympatisch ist.
War doch immer klar, dass du Real-Fan bist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zitat:Barcelona wurde zu 66000 € verknackt, weil die Fans den König ausgebuht hatten.

Ich fände es ebenfalls gut wenn Katalonien autark wird und Barcelona dann die Primera Divsion
verlässt, um in der Katalonia Liga 1 zu spielen mit Vereinen wie Espanyol Barcelona usw. ...
Wird aber leider nicht passieren ...

Zitat:In künftigen Classicos werde ich stets auf Real odet Atletico halten.

Wenn man als Bayernfan für Real ist, hat man irgendwas falsch gemacht ^^
Bei Letzterem denke ich ähnlich Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(28.07 2015, 14:48)Jano schrieb:
(28.07 2015, 14:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Barcelona wurde zu 66000 € verknackt, weil die Fans den König ausgebuht hatten.
Ich finde das vollkommen in Ordnung.  Und Herrn Guardiola können sie auch wiederhaben. Der hat mit Bayern so viel zu tun wie Weißwurst und ein Schornsteinfeger.

Als transfergeiler Erfolgsfan ist man zwangsläufig Real Fan.

Ich hoffe inständig darauf, dass Pep bei uns verlängert. Einfach nur um die ganzen Hater hier heulen zu sehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.07 2015, 16:06)gkgyver schrieb:
(28.07 2015, 14:48)Jano schrieb:
(28.07 2015, 14:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Barcelona wurde zu 66000 € verknackt, weil die Fans den König ausgebuht hatten.
Ich finde das vollkommen in Ordnung.  Und Herrn Guardiola können sie auch wiederhaben. Der hat mit Bayern so viel zu tun wie Weißwurst und ein Schornsteinfeger.

Als transfergeiler Erfolgsfan ist man zwangsläufig Real Fan.

Und als arroganter Schnösel Bayern-Fan?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 192.780 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.