Costa muss mehr dribblings gehen und nicht sofort flanke schlagen
Die letzten 5 Minuten waren wieder etwas besser. Costa sorgt ordentlich für Wirbel nur sind seine Flanken nicht so toll.
So, grad Heim gekommen. Jetzt Radio Konferenz.
2 HZ machen wir 4 Stück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Stimmt Pivo. Sowas muss man ersteinmal verdauen.
Ich denke, dass die 2 HZ auch besser wird. Aber die richtig klären, konzentrierten Aktionen nach vorne fehlen.
Vidal gefällt mir heute nicht. Bei Alonso habe ich schon den Eindruck, dass er im Mittelfeld Ruhe reinbringt.
Lahm finde ich erschreckend schwach.
Alaba beißt sich rein,nwas gefällt mir.
Hoffe, dass das bei Benatia nichts Schlimmes ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Warum sollte die Leistung peinlich sein ? Ja es läuft nicht viel zusammen, aber peinlich ? Schwach ja, peinlich sicher nicht.
ToooooooooooR
Unregistered
Wie ich es gesagt habe, die Jungs spielen hinten einfach ab und an unkonzentriert. Das ist viel zu leicht. Der Kommentator ist mal wieder ein Horst, gleich den Vergleich mit Dortmund anstellen und dann von Skandal sprechen... ^^ Dann gefällt es ihm, dass nur der Müller für ein Tor gut ist und ignoriert erstmal, dass alles von Costa ausging. Chancen vergisst er völlig, weil es ihm gefällt die Legende zu erschaffen, dass Bayern keine Chance hatte bis zum Kopfball von Müller... Die sollten sich eigentlich schon Notizen machen. Da Hoffenheim nach vorne überhaupt nichts bringt, rechne ich immer noch mit meinem 1:3 für uns.
22.08 2015, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2015, 15:25 von gkgyver.)
Ziemlich souverän bisher.
Alabas Moment geistiger Umnachtung gibt der TSG ein Tor das sie nicht verdient haben. Costa muss an seinen Flanken arbeiten, holla die Waldfee ...
Schwaches Spiel im Leben nicht.
(22.08 2015, 15:19)Porsche schrieb: (22.08 2015, 15:15)Dimi schrieb: (22.08 2015, 15:06)Porsche schrieb: Ironie und Sarkasmus versteht halt nicht jeder.
Und Dimi, wenn Du nicht in der Lage bist etwas zu verstehen, frag nach. Mit keinem Wort mache ich Pep für individuelle Fehler verantwortlich. Als
Los laber hier keinen scheiss.
Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der deine Ironie und deinen Sarkasmus nicht versteht. 
Ach, und deswegen bist Du auf einmal schlauer? Seltsame Logik.
Das war ein ziemlich miese 1. HZ.
Ich hoffe auf die 2. HZ
Der Schiri ist tatsächlich mies, eher fliegt einer von uns als ein Hoffenheimer.
Wo habe ich geschrieben, dass ich schlauer bin? Und was hat das mit Logik zu tun? Meine Empfehlung: Sarkasmus dem Publikum anpassen oder (zur Sicherheit) durch einen Smily hervorheben.
Was ich aber sehe sind gefrustete Posts von dir und dann ein Kommentar gegen Pep. Da ist der Sarkasmus etwas weit hergeholt, findest du nicht? Sei es drum.
Erster vom ersten bis zum letzten Spieltag!
Doch, wenn man sich solche Fauxpas erlaubt ist das peinlich mit dieser Truppe.
Bei den Ansprüchen, die der FCB selbst formuliert, darf man da strenge Maßstäbe anlegen.
Aber ich hatte auch den Eindruck, dass die Mannschaft insgesamt dabei ist sich selbst aus der Lethargie rauszukämpfen. Und das gefällt mir.
Ich weiß nicht, wie Fit Thiago ist, aber ihn anstelle von Lahm, fände ich jetzt spannend zu sehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich hab etwas bammel, wenn ich an unsere Abwehr denke. Badstuber, Banatia und Martinez dauern verletzt, Dante bei starken Gegnern ein Hochsicherheitsrisiko, in ner 3er Kette sowieso, was Alaba seit paar Monaten zeigt ist auch zum vergessen...dann wird es da langsam eng...