Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(12.05 2015, 18:13)gkgyver schrieb: Das spricht eher dafür dass die offensiven Mittelfeldspieler, sprich Lahm, Schweini, Thiago, nicht in der Lage sind sofort eventuelle Ballverluste aufzufangen. Wenn 2-3 Gegner auf den 6er zulaufen, weil nach Ballverlust kein Druck ausgeübt wird, kann der eine 6er nicht viel machen, zumal wenn die AV mangels Außenstürmer aufrücken müssen um die Stürmer zu unterstützen.

Dass wir keine schnellen IV haben stimmt doch eigentlich gar nicht. Boateng ist schnell, Benatia auch, und Badstuber hat eine der höchsten Endgeschwindigkeiten in der Mannschaft, bei ihm ist nur der Antritt nicht übermäßig schnell.

Und Benatia und Babstuber fehlen die meiste Zeit, auf der Tribüne helfen diese Fähigkeiten nunmal nichts. In der laufenden Saison war es ja eher so, dass Boateng und Dante das unvertichbare IV-Duo waren. Dass letzterer aber nicht mehr die Klasse hat war auch schon länger klar.

(12.05 2015, 15:33)kloebbi schrieb: Da war doch am Sonntag beim Doppelpass ein Reporter vom Spiegel, der hat auch etwas angesprochen, was mir so noch nicht so extrem aufgefallen ist, wo er aber Recht haben könnte. Er meinte, dass im Moment ein zu grosses Loch zwischen offensivem Mittelfeld und Abwehr klafft, welches von den Gegnern leicht für schnelle Gegenstöße genutzt werden kann und dass dies in der Hinrunde noch anders war.
Das unterstützt ja die These von davidpollar, dass die Sechser im Moment einfach nicht präsent genug sind.

Habe es auch gesehen....und da Hats dann auch bei mir Klick gemacht...weil es stimmt.....die Eroeffnung der Defense "verhungert"unterwegs und kommt vorne nicht an....6er und 8er sind derzeit zu schwach, um das Spiel gefahrvoll in die Spitze zu verlagern...

Hat es echt eine Analyse eines Journalisten beim Dopa gebraucht,um das zu sehen ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Neben deutlichen Defensivschwächen - mit Fehlern bedingt z.B. durch eine seltsame 3er Kette, welche vor über 1 Jahr schon gegen Salzburg nicht funktioniert hat - kommen oft Auswechselfehler und v.a. keine funktionierende Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm gegen starke Mannschaften hinzu (u.a. mit Alonso, welcher auch mit Schweinsteiger zusammen seltenst harmoniert hat). 
Mal sehen wie es heute geht. Leider ist aber für Problem-Pep jedes Ergebnis unter 0:4 günstig auslegbar, was mich weiter sehr unzufrieden stimmt. 

Pep raus. Big Grin

(Bevor die anfangen die es ernst meinen Wink )
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Quatsch mit Sosse - Pep muss bleiben und uns paar geile neue Spieler zuführen

Problem-Pep... wenn ich sowas höre ne. Ich bin mal eben kotzen.
#Rekordmeister

(12.05 2015, 20:37)DerKölner schrieb: Pep raus. Big Grin

(Bevor die anfangen die es ernst meinen Wink )

Bin schon bereit :mecker:

Kriegt der Kommentator vom Spiel heute eigentlich mal mit was Trainer vor einem Spiel so sagen? Pep hat gesagt dass er nächste Saison noch Trainer ist. Und was sagt der Kommentator? "Die Bayern-Verantwortlichen brauchen langsam mal Gewissheit, ob Pep noch weitermachen möchte"

Meine Fresse
#Rekordmeister

(12.05 2015, 21:40)Munich schrieb: Kriegt der Kommentator vom Spiel heute eigentlich mal mit was Trainer vor einem Spiel so sagen? Pep hat gesagt dass er nächste Saison noch Trainer ist. Und was sagt der Kommentator? "Die Bayern-Verantwortlichen brauchen langsam mal Gewissheit, ob Pep noch weitermachen möchte"

Meine Fresse

Reif oder wer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.205 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.