Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(11.05 2015, 12:26)Jano schrieb: So. Thread wird wieder geöffnet auf Grund der aktuellen PK.
ABER: Haltet euch zurück. Der Thread steht unter Beobachtung.
Keine Beleidigungen. Auch Abfälligkeiten/Beleidigungen gegenüber Trainer und Spieler müssen nicht sein. Kritik ja, aber sie müssen nicht beleidigt werden in einem BAYERN-Forum.

Pep hat also vermeldet, er bleibt auch 2016.

OT: Meinen Respekt an euch! Gut so! :klatsch:

(11.05 2015, 17:49)Dimi schrieb: Hier geht es um Pep und da bleibt mir nur zu sagen, dass man den Medien nicht jeden Mist glauben sollte. Vielleicht sollten die Menschen aufhören die ein oder andere Boulevard(!)-Zeitung zu lesen, aber es ist auch kein Wunder, dass fast nur ungebildete so einen Mist konsumieren.

Gebildete nehmen da lieber die heilige Schrift des Guardiola in die Hand und den Inhalt für bare Münze.

Dass die Medien so auf das von Hamann verbreitete Gerücht aufspringen, hat mich auch etwas gewundert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Guardiola um vorzeitige Vertragsaufhebung bitten wird, ging gegen null. Guardiola macht den Eindruck eines hochprofessionell Arbeitenden, ein vorzeitiger Abschied passt ganz und gar nicht in dieses Bild. Weshalb sollte Guardiola seinen Ruf beschädigen und vertragsbrüchig werden? Möglicherweise hat es tatsächlich einen Kontakt zu ManCity oder einem anderen Verein aus der PL gegeben, mehr aber auch nicht.

Zitat:Nach dem letzten Spieltag wird Pep ein paar Tage frei nehmen und dann wird man sich zusammensetzen und vereinbaren, dass man verlängern wird. Pep wird dann im Herbst oder sogar erst im Winter offiziell(!) verlängern. Bis dahin können die Medien und der eine oder andere hier weiterhin Schwachsinn schreiben. Interessiert mich nicht die Bohne.

Wer hat dir das erzählt? Guardiola selbst oder hast du mit KHR telefoniert? Die Faktenlage sieht so aus, dass der FCB seit Dezember 2014 eine Vertragsverlängerung unter Dach und Fach bringen will. Möglicherweise hegt Guardiola tatsächlich eine Abneigung gegen frühzeitige und langfristige Bindungen - in Barcelona hatte er zuletzt nur Jahresverträge geschlossen und jeweils erst sehr spät in der Saison die Verlängerung bekanntgegeben (nach dem Jahreswechsel, soweit ich erinnere). Es kann aber ebensogut der Fall eingetreten sein, dass Guardiola sich nicht weiter an den FCB binden möchte und 2016 Schluss macht. Es bleibt spannend...

Allerdings sollte man eine frühzeitige Entscheidung der Trainerfrfage und die Wirkung auf die Kaderzusammenstellung nicht überbewerten. Wir werden den Umbruch einleiten und die Abhängigkeit von Ribery/Robben verringern müssen, zunächst durch Ergänzung des Kaders um einen Spieler für die Außenbahn (bevorzugt links) von Weltformat. Mit so einem Spieler kann jeder Trainer arbeiten, egal ob er Guardiola oder MüllerMeierSchulze heißt. Wir haben ja auch Ribery, Toni und Robben nicht "für" einen bestimmten Trainer verpflichtet, sondern der Kader ist bestmöglich verstärkt worden. Ich gehe davon aus, dass auch in der Zukunft so verfahren werden wird.  

Denke auch, der Kern der Mannschaft wird immer über den Verein gebildet. Ein neuer Trainer darf dann noch 1-3 Wunschspieler haben, das war´s. Denke, bei dem Kader darf sich auch kein Trainer beschweren.^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Eben. Kein Grund zur Sorge, der so genannte Umbruch hänge allein am Trainer.

(11.05 2015, 18:47)miasanmia schrieb: Ich muss mal kurz Dampf ablassen, da ich echt angefressen bin.....

Wir haben morgen das wichtigste Spiel der Saison (unabhängig davon ob wir es schaffen oder nicht) und diverse Medien und gewisse "Experten" haben nichts besseres zu tun als irgendwelche Wechselgerüchte in die Welt zu setzten. "Pep zu geht zu Man City", "Pep will Thiago mit nach England nehmen" usw. Das hört ja gar nicht mehr auf. 

Kaum ist das eine Gerücht vom Tisch, kommt das nächste. Wechselgerüchte um Thiago und Müller musste ich gerade lesen.

Was soll das?????

Eigentlich sollte man die ganzen deutschen Sportmedien boykottieren und Herrn Hamann aus dem Land verweisen. Angry

Sorry aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. 

Das war meine Rede seit Anfang an.
Dieses Eintreten meinerseits, den Medien nicht Alles zu glauben, hat dazu geführt, dass einer aus diesem Kreis die positiven Bewertungen auf meiner Seite in negative Bewertungen umgewandelt hat.

Primitiver gehts nimmer.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Die Anonymität eines Forum treibt seltsame Blüten.

Das Telefon bleibt stumm.
Warum?

Äußert sich die menschliche Stimme nur noch in der Masse der Stadionkurve?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wo und wie binde ich: "Bedankte sich"?

(11.05 2015, 16:47)davidpollar schrieb: Wir sind selber schuld wenn wir bei einem gegnerischen Abstoß mit der letzten Reihe an der Mittellinie stehen ..Zumal es nicht .zum ersten mal schief gelaufen ist ..sind ja hier nicht bei der E jugend wo der keeper noch nicht so weit abschlagen kann ..  das gegentor war nicht nur Dantes schuld . Boateng mit seinem halbherzigen füsschen ausstrecken war da auch nicht wirklich auf der höhe..  mal ganz abgesehen davon ,dass PEH da überhaupt von der Mittellinie an der seite frei durchlaufen kann ,während unsere Verteidiger wieder mal hinterherhecheln müssen ,schon ein witz ist 

Auch wenn mich das Augsburg Spiel nicht wirklich interessiert hat, es nervt mich auch tierisch, dass wir ständig so hoch verteidigen. Das ist doch nun schon etliche Male schief gelaufen. Wieso lasse ich da nicht einen zur Absicherung hinten ? Und mit Dante kann ich das eh nicht machen, Der verliert gegen jeden Stürmer 50 m auf 60 m Sprint...
Ich will das gar nicht dem Trainer in die Schuhe schieben, vielleicht peilen das die Verteidiger auch nicht.
Auf jeden Fall haben wir diese Saison etliche Spiele verloren, weil wir viel zu hoch standen. Sehr ärgerlich.

(12.05 2015, 08:03)kloebbi schrieb:
(11.05 2015, 16:47)davidpollar schrieb: Wir sind selber schuld wenn wir bei einem gegnerischen Abstoß mit der letzten Reihe an der Mittellinie stehen ..Zumal es nicht .zum ersten mal schief gelaufen ist ..sind ja hier nicht bei der E jugend wo der keeper noch nicht so weit abschlagen kann ..  das gegentor war nicht nur Dantes schuld . Boateng mit seinem halbherzigen füsschen ausstrecken war da auch nicht wirklich auf der höhe..  mal ganz abgesehen davon ,dass PEH da überhaupt von der Mittellinie an der seite frei durchlaufen kann ,während unsere Verteidiger wieder mal hinterherhecheln müssen ,schon ein witz ist 

Auch wenn mich das Augsburg Spiel nicht wirklich interessiert hat, es nervt mich auch tierisch, dass wir ständig so hoch verteidigen. Das ist doch nun schon etliche Male schief gelaufen. Wieso lasse ich da nicht einen zur Absicherung hinten ? Und mit Dante kann ich das eh nicht machen, Der verliert gegen jeden Stürmer 50 m auf 60 m Sprint...
Ich will das gar nicht dem Trainer in die Schuhe schieben, vielleicht peilen das die Verteidiger auch nicht.
Auf jeden Fall haben wir diese Saison etliche Spiele verloren, weil wir viel zu hoch standen. Sehr ärgerlich.

Ich seh das gar nicht mal so als grundlegendes Problem an. Diese Taktik funktioniert hervorragend wenn man offensiv was auf die Reihe bekommt, denn dann hat man mehr Anspielstationen und kann das Spiel schnell machen. Bei uns läuft aber momentan offensiv gar nix mehr, nichteinmal gegen einen Gegner wie Augsburg bringen wir was zählbares raus. Und dann fährst du mit dieser Taktik natürlich irgendwann ein. Warum wir abr offensiv so schlecht spielen ist mir ein Rätsel. Die Truppe die aufläuft ist keinesfalls schlecht...

Aber wenn Du so hoch verteidigst brauchst Du ein paar schnelle Verteidiger. Die sehe ich im Moment nicht. Offensiv läuft nix weil uns das Flügelspiel fehlt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.926 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.