(11.05 2015, 18:06)wauzzz schrieb: (11.05 2015, 17:49)Dimi schrieb: (11.05 2015, 17:02)DerKölner schrieb: Nach dem letzten Spieltag wird Pep ein paar Tage frei nehmen und dann wird man sich zusammensetzen und vereinbaren, dass man verlängern wird. Pep wird dann im Herbst oder sogar erst im Winter offiziell(!) verlängern. Bis dahin können die Medien und der eine oder andere hier weiterhin Schwachsinn schreiben. Interessiert mich nicht die Bohne.
In Pep we trust.
Da bin ich mal gespannt, aber dann soll er gleicht unterschreiben, sonst ist keine Kadersicherheit gegeben.
Ich finde es nach wie vor gut, dass nicht alles, was im Verein passiert, sofort nach außen getragen wird. Wenn unsere Bosse sich wohlfühlen, mit welcher Entscheidung auch immer, dann ist für mich auch alles gut. Die Fans fänden es zwar schön, haben aber absolut kein Anrecht darauf, alles zu erfahren was besprochen wird. Das ist in so einer Situation natürlich nervig, nichtsdestotrotz bin ich froh dass wir nicht so transparent für Medien sind wie manch anderer Klub (schöne Grüße an blauweiß)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(11.05 2015, 18:00)Brasil82FCB schrieb: Problem-Pep hat mit einer klaren Aussage auf die Gerücht reagiert. Dies ist korrekt.
Leider habe ich es mir natürlich anders gewünscht. Noch ein Jahr mit taktischen Fehlleistungen, einem erneuten Ausscheiden in der CL - wahrscheinlich gegen ein spanisches Team - und weitere Zwietracht. Aber mitgehangen, mitgefangen... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es gab wohl noch nie einen Trainer, der dich zufrieden gestellt hat, richtig?
Anyways: Ich würde mich sehr freuen, wenn im CL Spiel die Fans ein paar Pep-Rufe raushauen.
Ich muss mal kurz Dampf ablassen, da ich echt angefressen bin.....
Wir haben morgen das wichtigste Spiel der Saison (unabhängig davon ob wir es schaffen oder nicht) und diverse Medien und gewisse "Experten" haben nichts besseres zu tun als irgendwelche Wechselgerüchte in die Welt zu setzten. "Pep zu geht zu Man City", "Pep will Thiago mit nach England nehmen" usw. Das hört ja gar nicht mehr auf.
Kaum ist das eine Gerücht vom Tisch, kommt das nächste. Wechselgerüchte um Thiago und Müller musste ich gerade lesen.
Was soll das?????
Eigentlich sollte man die ganzen deutschen Sportmedien boykottieren und Herrn Hamann aus dem Land verweisen.
Sorry aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Es ist echt krank, dass das pep gerücht die titelstory der blöd ist.
Ich finde das eigentlich immer ganz lustig zu sehen, wie diese Holzköppe regelmäßig daneben liegen mit ihren Prognosen/Behauptungen.
#Rekordmeister
(11.05 2015, 18:50)Munich schrieb: Ich finde das eigentlich immer ganz lustig zu sehen, wie diese Holzköppe regelmäßig daneben liegen mit ihren Prognosen/Behauptungen.
Meiner Meinung nach bringt sowas nur Unruhe. Ich kann mich aber auch täuschen und Pep und die Mannschaft sehen das viel lockerer als ich.
Ich glaube nicht daran dass sowas die Mannschaft beeinflusst. Die sind erfahren genug um zu wissen, dass Medien und Experten oft Stuss erzählen.
#Rekordmeister
Na warum auch nicht? Dementi von Pep sind ja fast wie eine Bestätigung!
Und vor dem 1. Spieltag 15/16 verlängern Thiago und Pep. Und dann kommt die Diskussion ob sich der FCB nicht abhängig macht, usw.
Same procedure.
(11.05 2015, 18:55)Munich schrieb: Ich glaube nicht daran dass sowas die Mannschaft beeinflusst. Die sind erfahren genug um zu wissen, dass Medien und Experten oft Stuss erzählen.
Glaub ich auch. So ein Medienrummel gehört nunmal auch zu einem solchen Verein. Was sollen die Spieler von Real oder Barca sagen ?
Sei's drum, mich nervt es......
Ist jetzt aber auch egal, ich musste mir einfach mal ein wenig Luft machen