Noch jemand der öffentlich Wasser predigt und heimlich Wein trinkt: Niels Annen.
Zitat(2013): „Unsere Position ist eindeutig: Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt und muss hart bestraft werden.“
Aber sobald man selber als Täter entlarvt wird, handelt es sich plötzlich nur noch um ein Versäumnis.
http://www.focus.de/finanzen/steuern/vor...36098.html
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(12.05 2014, 18:38)Lars_Tragl schrieb: http://www.sueddeutsche.de/bayern/vor-de...-1.1959416
Kann man die Haft nicht noch ein Jahr aussitzen und in der Zwischenzeit am Tegernsee noch schnell einen Einzelknast bauen?
Uli, mach uns und Dich bitte nicht lächerlich.
Du sollst Deine Strafe antreten und büßen und nicht schon vorher Extrawürste braten.
Ekelhaft, was für ein Summs um den gemacht wird.
Ich habe nicht umsonst mein Uli-Avatar abgebaut, inzwischen ist er mir schon wieder zu fordernd, er hats einfach nicht gelernt, er wirds nie lernen.
Er hat jetzt Hass im Blut der neue Präsident auf Abruf.
Was soll das denn jetzt hier. Das ist ein absolut normaler Vorgang. Diese Anträge stellen einige Straftäter aus den unterschiedlichsten Motiven. Und Knast bleibt Knast. Was jetzt da wieder draus gemacht wird....herrgottnochmal. Lächerlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich könnte einfach nur kotzen. Nehmt es mir nicht übel, irgendwie habe ich den Eindruck, der macht selbst das noch zur Show.
Einwandern und Strafe verbüßen, nicht reden, nicht juristieren.
Einfach mal ein Mann sein ohne Fallstricke, doppelten Boden und mal nichts davon hören.
Hauptsache er muss seine Haftstrafe dann nun auch endlich bald antreten, egal wo. Er muss so oder so hinter Gittern, da führt kein Weg mehr dran vorbei.
Jo,soll endlich Flagge zeigen und wie ein "Mann" handeln.Muss halt nun endlich seine gerecht Strafe antreten und nicht rumeiern.Also Augen zu und durch.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Mir ist auch nochmal klar geworden mit welcher Selbstverständlichkeit der Mann akündigt, zurück zu kommen und die anderen die bösen sind, die in ihm Hass verurachen..
Jeder andere Knasti muss sich um seinen alten Arbeitsplatz keine Sorgen machen, den hat er nämlich nicht mehr.
Dem kriecht man förmlich in den Hintern, seinen Job wieder anzutreten bevor er überhaupt weg war.
Einzigartig. Einzigartig abartig.
Die meisten anderen Knastis haben aber auch nicht die Lebensleistung eines Uli Hoeneß. Wenn ein hervorragender Manager wieder verfügbar wird, gibt es keinen Grund ihn nicht wieder einzustellen, zumal seine Straftat mit seinem Beruf nichts zu tun hat, und im Vergleich mit anderen Knastis, die einsitzen wegen Vergewaltigung, Mord, Dealen, Brandstiftung etc relativ gering ist.
Wie oft müssen wir hierzulande mit ansehen, wie eine Person, die einen Fehler gemacht hat, öffentlich zerfleischt wird (auch die "kleinen" Personen), und keine zweite Chance bekommt? Das ist nunmal nicht fair. Anstatt zu fragen Warum bekommt der eine zweite Chance, muss die Frage eher sein warum andere keine bekommen.
Die Show machen eher die Medien, nicht Hoeneß. Uli hat sicher nicht jeden Sender in Deutschland angerufen und gebeten, seine Auftritte auf der Hauptversammlung und der außerordentlichen Sitzung rund um die Uhr auszustrahlen und Talkshows damit zu bestücken. Jedes Detail wird plattgewalzt, bis zum Erbrechen. Da gibt es Journalisten-Begehungen in der JVA, in jeder Zeitung des Landes wird seine Zelle abgelichtet. Sogar IM Knast hat Hoeneß scheinbar keine Privatsphäre, wird das Persönlichkeitsrecht getreten. Ich würde da auch um Verlegung bitten, mit der (geringen) Chance dass es diesmal geheim bleibt wo ich einsitze, damit nicht bei jedem Freigang eine Meute Hyänen vor der Tür lauert.
Wenn ich an die künftigen Bild-Schlagzeilen denke ... Foto von Sammer vor der JVA, Unterschrift "Wurde hier gerade Pep entlassen?"
DAS ist abartig.
Kommt er wieder und es fliegen neue Mauscheleien auf, dann kann man meinetwegen auch mal die Moralkeule schwingen, aber ansonsten sollte man in der BRD doch bitte den Mund halten, wenn der Mann nur seine Rechte wahrnimmt.