Hanna von und zu Bach
Unregistered
Eher nicht, er hat uns bisher eigentlich immer ein Mindestmaß an Respekt entgegengebracht und beteiligte sich auch an anderen Themen, sodass ich ihn nicht als den klassischen Troll bezeichnen würde
Wenn mal was war, dann konnte ich gut mit ihm darüber sprechen. Alohol ist in Ordnung.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.04 2014, 17:51)Dennis schrieb: Eher nicht, er hat uns bisher eigentlich immer ein Mindestmaß an Respekt entgegengebracht und beteiligte sich auch an anderen Themen, sodass ich ihn nicht als den klassischen Troll bezeichnen würde
Wenn mal was war, dann konnte ich gut mit ihm darüber sprechen. Alohol ist in Ordnung.
Ich glaube, der ist jetzt drei Meter gewachsen, das war nicht gut, Dennis.
Sowas darf man Männern mit dicken Eiern nicht sagen. Wirst sehen, das war ein Fehler.
Bekommst du Eier nicht mehr aus dem Kopf, oder warst du über Ostern damit unterversorgt, oder warum erwähnst du letztens ständig irgendwelche Eier?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.04 2014, 18:09)gkgyver schrieb: Bekommst du Eier nicht mehr aus dem Kopf, oder warst du über Ostern damit unterversorgt, oder warum erwähnst du letztens ständig irgendwelche Eier? 
Ja, stimmt, ich muss mich mal umgewöhnen, wenn bald wieder Weihnachten ist, dann gehts mir auf den Sack.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.05 2014, 12:42)Jano schrieb: Uli nicht mehr in der Hall of Fame
Dafür in der
Hall of Blame
Das ist jetzt auch erstmal der richtige Ort
10.05 2014, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2014, 12:13 von Jano.)
Hofreiter hinterzieht jahrelang Steuern
Nach dem durchlesen gebt mal "Hofreiter Hoeneß" bei Google ein...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...