Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katar auf dem Ärmel
(15.08 2017, 21:41)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 20:02)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 18:00)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 17:39)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 17:31)Cookie Monster schrieb: Ist trotzdem wurscht, weil Hoeneß ihn zu keinem Geld gekauft hätte.

es geht nicht um ihn, willst Du nicht begreifen, oder?
Du hast gesagt, wenn man könnte würde man die "Neymars" (also alle Spieler dieser Preisklasse) kaufen.

Und da sage ich: Nein das stimmt nicht und wurde so auch nicht von Hoeneß gesagt. Dass Bayern sich teure Spieler kauft ist nach den letzten Jahren unstrittig. Bevor man sich aber Neymar kauft, kauft man sich eine neue Allianz Arena (Zitat KHR).

Natürlich würde man das tun, wenn das geld da wäre

Sagst Du ? Glaubst Du ? Weißt Du ?

Weiß ich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es sei mir als ehemaligem Hauptschüler verziehen das ich erst nach dem heutigen Spiel diesen Threat richtig wahr nehme. Die Aufregung verstehe ich nur nicht so ganz. Da bewirbt ein Land ,welches es mit dem Thema Menschenrechte nicht so genau nimmt, einen Flughafen. Ähm, ja, toll, ist jetzt nur meine Meinung, aber ich käme jetzt nicht auf die Idee wegen dieser Ärmelwerbung diesen Flughafen zu besuchen Nixwissen,was genau sollte man/frau dort?

Versteht mich nicht falsch , könnte man nicht für den anderen Ärmel oder die Hose einen chinesischen Milliardär finden , der für den berühmten Sack Reis (der immer umfallen tut) ein paar Milliönchen springen lässt ?idee

ironie
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(18.08 2017, 22:22)Gohfelder63 schrieb: Es sei mir als ehemaligem Hauptschüler verziehen das ich erst nach dem heutigen Spiel diesen Threat richtig wahr nehme. Die Aufregung verstehe ich nur nicht so ganz. Da bewirbt ein Land ,welches es mit dem Thema Menschenrechte nicht so genau nimmt, einen Flughafen. Ähm, ja, toll, ist jetzt nur meine Meinung, aber ich käme jetzt nicht auf die Idee wegen dieser Ärmelwerbung diesen Flughafen zu besuchen Nixwissen,was genau sollte man/frau dort?

Versteht mich nicht falsch , könnte man nicht für den anderen Ärmel oder die Hose einen chinesischen Milliardär finden , der für den berühmten Sack Reis (der immer umfallen tut) ein paar Milliönchen springen lässt ?idee

ironie

Schlimmer ist doch, dass ich auf den Banden Mohamed, Verzeihung, Hamad- International Flufghafen lesen muss. Hat man denn von den Isis-Hamads nicht schon genug? Ich brauch das nicht, dann doch lieber Adidas oder Audi.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.08 2017, 10:01)Hanna Bach schrieb:
(18.08 2017, 22:22)Gohfelder63 schrieb: Es sei mir als ehemaligem Hauptschüler verziehen das ich erst nach dem heutigen Spiel diesen Threat richtig wahr nehme. Die Aufregung verstehe ich nur nicht so ganz. Da bewirbt ein Land ,welches es mit dem Thema Menschenrechte nicht so genau nimmt, einen Flughafen. Ähm, ja, toll, ist jetzt nur meine Meinung, aber ich käme jetzt nicht auf die Idee wegen dieser Ärmelwerbung diesen Flughafen zu besuchen Nixwissen,was genau sollte man/frau dort?

ironie

Schlimmer ist doch, dass ich auf den Banden Mohamed, Verzeihung, Hamad- International Flufghafen lesen muss. Hat man denn von den Isis-Hamads nicht schon genug? Ich brauch das nicht, dann doch lieber Adidas oder Audi.

Wo genau ist das Problem?

Hamad International ist der Stammsitz von Qatar Airways.

So wie Etihad in Abu Dhabi und Emirates in Dubai sitzt.
Das sind die Drehkreuze, von denen aus der südostasiatische Raum und Australien/Neuseeland flugverkehrstechnisch erschlossen werden. Hamad International möchte in dem Konzert mitspielen. Dafür werben sie in Europa.

Man kann es mit politischer Korrektheit auch übertreiben.
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch.
denuntio ergo sum

(19.08 2017, 16:51)deo virtuti litteris schrieb: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch.

Ethik und Moral sucht man bei Dir halt vergebens.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.08 2017, 16:59)Hanna Bach schrieb:
(19.08 2017, 16:51)deo virtuti litteris schrieb: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch.

Ich habe auch einen Beruf, in dem ich was arbeite.

Für Ethik und Moral sind ungelernte Grüne, die von irgendwas mit Medien und Geschwätz leben, und deren antifantische Anhängsel zuständig.
denuntio ergo sum

(19.08 2017, 17:04)deo virtuti litteris schrieb:

Für Ethik und Moral sind ungelernte Grüne, die von irgendwas mit Medien und Geschwätz leben, und deren antifantische Anhängsel zuständig.

Man kann sich auch vollkommen zur Panikfeile machen, weil Du einen Beruf hast, hast Du keine Moral? Komischer Kauz. ich könnt es auch noch netter sagen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.08 2017, 17:04)deo virtuti litteris schrieb:

Nur zwei Fragen :
1. Sind ungelernte Grüne besser oder schlechter als ungebildete Braune ?
2. Sind Antifanten eine Elefantenart oder Menschen die keine Fanta mögen ?
Nixwissen
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Finde ich ne gute Aktion Club 12. schreibt offenen Brief:
http://www.sport1.de/fussball/champions-...f-an-katar
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Schade, dass es mittlerweile kaum einen großen Fußballclub gibt, der sich nicht verkauft hat an irgendein Land. Vor allem die Bindung von vielen Vereinen an Katar finde ich äußerst bedenklich, aber naja.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.