Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katar auf dem Ärmel
(14.08 2017, 14:56)Hitman schrieb: Platinsponsor Katar bzw. der Flughafen ziert nun unser Trikot.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ponsor-vor
M.E. sollten wir diese Kooperation schnellstmöglich beenden. Der FCB findet sicher jemanden der auch die Summe bringt und nicht diesen, mal vorsichtig, Leumund hat. Gerade dieser Tage Zeit ein Zeichen zu setzen!

Dann aber bitte nie mehr mit Turkish Airlines fliegen, sofort alle Volkswagen verkaufen (Kataris sind Aktionäre der AG), keine hundert € schweren Artikel von Adidas mehr beziehen (Billigstproduktion in Asien usw.

Von welcher "gerade in dieser Zeit" sprichst du eigentlich ? Das tägliche Leben von dir und uns ist mittlerweile von vorne bis hinten mit Geld aus Katar oder Asien umgeben, da soll man jetzt bei Bayern oder dem Fußball den Stecker ziehen ?

(15.08 2017, 16:57)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 16:34)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 14:34)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 14:29)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 10:26)deo virtuti litteris schrieb: Moral muß man sich leisten können.

Ausgerechnet Bayern. Die die Moral doch gepachtet haben. So fallen die Masken. Man verurteilt also nur (Beispiel Spieler-Markt-Entwicklung). Wenn man es könnte, wuerde man die Neymars auch kaufen. Was fuer ein heuchlerischer Haufen.

Hoeneß hat gesagt man würde Neymar auch zu kleinerem Geld nicht kaufen. Hat man ja 2010 und 2013 tatsächlich nicht getan. Von daher überhaupt nichts Heuchelei.

Du musst richtig lesen, die Neymars, das stand für teure Spieler, nicht allein für Neymar, ich kann auch nichts dafür, dass sie den Spieler nicht haben wollen. Es sagt sich so schön, ich würde mir nie einen BMW kaufen, wenn ich das Geld dafür sowieso nicht habe.
Was du hier immer reininterpretierst ist schon ein wenig unglaublich...

Zitat:Hoeneß über Neymar:

Transfer-Wahnsinn: "Wir alle haben nie für möglich gehalten, dass so kurzfristig so ein Transfer zustande kommt. Weder für 220 Millionen Euro noch für weniger hätte ich Neymar geholt. So gut finde ich den gar nicht. Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, für diesen Spieler so viel Geld auszugeben. Irgendwann werden die Zuschauer das nicht mehr mitmachen. Ich glaube, dass irgendwann Schluss ist."

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...jahr-.html

Also wo genau ist das Gesamtpaket der "NeymarS" gemeint ? Hoeneß sagt doch, dass man den Spieler nicht braucht, egal zu welchem Preis.

Du bist aber auch kompliziert. Ich habe von "DEN NEYMARS" als Synonym für die teuren Spieler geschrieben, aber lass gut sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.08 2017, 17:02)Cookie Monster schrieb: Dann aber bitte nie mehr mit Turkish Airlines fliegen, sofort alle Volkswagen verkaufen (Kataris sind Aktionäre der AG), keine hundert € schweren Artikel von Adidas mehr beziehen (Billigstproduktion in Asien usw.

Auch hier hast Du kein einziges inhaltliches Wort verstanden. Mein nachbar hat nen Lippenstift geklaut, darf ich jetzt auch, alles gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.08 2017, 17:16)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 17:02)Cookie Monster schrieb: Dann aber bitte nie mehr mit Turkish Airlines fliegen, sofort alle Volkswagen verkaufen (Kataris sind Aktionäre der AG), keine hundert € schweren Artikel von Adidas mehr beziehen (Billigstproduktion in Asien usw.

Auch hier hast Du kein einziges inhaltliches Wort verstanden. Mein nachbar hat nen Lippenstift geklaut, darf ich jetzt auch, alles gut.

Eine Partnerschaft mit den Kataris ist meines Wissens nach nicht verboten. Diebstahl jedoch schon. Du darfst aber gerne nach Katar fliegen und dort ein Haus kaufen. Alles gut.

(15.08 2017, 17:14)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 14:34)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 14:29)Hanna Bach schrieb: Ausgerechnet Bayern. Die die Moral doch gepachtet haben. So fallen die Masken. Man verurteilt also nur (Beispiel Spieler-Markt-Entwicklung). Wenn man es könnte, wuerde man die Neymars auch kaufen. Was fuer ein heuchlerischer Haufen.

Hoeneß hat gesagt man würde Neymar auch zu kleinerem Geld nicht kaufen. Hat man ja 2010 und 2013 tatsächlich nicht getan. Von daher überhaupt nichts Heuchelei.

Du musst richtig lesen, die Neymars, das stand für teure Spieler, nicht allein für Neymar, ich kann auch nichts dafür, dass sie den Spieler nicht haben wollen. Es sagt sich so schön, ich würde mir nie einen BMW kaufen, wenn ich das Geld dafür sowieso nicht habe.

Transfer-Wahnsinn: "Wir alle haben nie für möglich gehalten, dass so kurzfristig so ein Transfer zustande kommt. Weder für 220 Millionen Euro noch für weniger hätte ich Neymar geholt. So gut finde ich den gar nicht. Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, für diesen Spieler so viel Geld auszugeben. Irgendwann werden die Zuschauer das nicht mehr mitmachen. Ich glaube, dass irgendwann Schluss ist."

Also wo genau ist das Gesamtpaket der "NeymarS" gemeint ? Hoeneß sagt doch, dass man den Spieler nicht braucht, egal zu welchem Preis.

Du bist aber auch kompliziert. Ich habe von "DEN NEYMARS" als Synonym für die teuren Spieler geschrieben, aber lass gut sein.

Ist trotzdem wurscht, weil Hoeneß ihn zu keinem Geld gekauft hätte.

(15.08 2017, 17:31)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 14:34)Cookie Monster schrieb: Hoeneß hat gesagt man würde Neymar auch zu kleinerem Geld nicht kaufen. Hat man ja 2010 und 2013 tatsächlich nicht getan. Von daher überhaupt nichts Heuchelei.

es geht nicht um ihn, willst Du nicht begreifen, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.08 2017, 17:39)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 16:34)Hanna Bach schrieb: Du musst richtig lesen, die Neymars, das stand für teure Spieler, nicht allein für Neymar, ich kann auch nichts dafür, dass sie den Spieler nicht haben wollen. Es sagt sich so schön, ich würde mir nie einen BMW kaufen, wenn ich das Geld dafür sowieso nicht habe.

Du hast gesagt, wenn man könnte würde man die "Neymars" (also alle Spieler dieser Preisklasse) kaufen.

Und da sage ich: Nein das stimmt nicht und wurde so auch nicht von Hoeneß gesagt. Dass Bayern sich teure Spieler kauft ist nach den letzten Jahren unstrittig. Bevor man sich aber Neymar kauft, kauft man sich eine neue Allianz Arena (Zitat KHR).

(15.08 2017, 08:09)Flori schrieb:
(14.08 2017, 20:33)Dremmler schrieb: Aber ich erwarte von "meinem" Verein, dass keine Geschäftsbeziehungen mit Katar oder dort ansässigen staatlich kontrollierten Unternehmen unterhalten werden, vor allen Dingen kein Sponsoring.

Aber genau um diese Erwartungen geht es mir ja. Natürlich würde ich mir auch wünschen, wenn die Bayern nicht mit Katar oder einem Unternehmen von dort zusammen arbeiten. Aber ich akzeptiere, dass die Welt nun mal aktuell so tickt. Wie gesagt, wenn ich etwas daran ändern möchte, muss ich globaler einschreiten.

Solange eine Siemens Waschmaschine bei mir in der Wohnung steht, vielleicht ein Golf in der Garage, solange ich über irgendeinen der großen internationalen Flughafen in Europa fliege (die sehr stark Qatar Airlines Werbung machen), solange sollte ich mit Kritik an den Bayern zurückhalten bis ich selbst meinen Ansprüchen genüge.

Ich bin ganz Deiner Meinung, dass bestimmte globale Zusammenhänge hingenommen werden müssen. Es besteht aber ein erheblicher Unterschied zwischen dem Kauf eines Fahrzeugs aus dem Volkswagenkonzern, an dem der katarische Staatsfonds etwas weniger als 20% hält, und der aktiven Werbung für eine katarisches Staatsunternehmen.

Wenn der FCB mit Qatar Airlines fliegt, geschenkt, ich fordere ja keinen Boykott. Aber Sponsoring gibt der Sache eine ganz andere Dimension. Man muss sich einem totalitären Regime, das sich um Menschenrechte kaum schert, nicht noch als Werbefläche andienen. Ich bin daher nach wie vor enttäuscht von "meinem" FCB.

(15.08 2017, 18:00)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 16:57)Cookie Monster schrieb: Was du hier immer reininterpretierst ist schon ein wenig unglaublich...

Du hast gesagt, wenn man könnte würde man die "Neymars" (also alle Spieler dieser Preisklasse) kaufen.

Und da sage ich: Nein das stimmt nicht und wurde so auch nicht von Hoeneß gesagt. Dass Bayern sich teure Spieler kauft ist nach den letzten Jahren unstrittig. Bevor man sich aber Neymar kauft, kauft man sich eine neue Allianz Arena (Zitat KHR).

Natürlich würde man das tun, wenn das geld da wäre
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.08 2017, 20:02)Hanna Bach schrieb:
(15.08 2017, 18:00)Cookie Monster schrieb:
(15.08 2017, 17:14)Hanna Bach schrieb: Du bist aber auch kompliziert. Ich habe von "DEN NEYMARS" als Synonym für die teuren Spieler geschrieben, aber lass gut sein.

Natürlich würde man das tun, wenn das geld da wäre

Sagst Du ? Glaubst Du ? Weißt Du ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.