Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Mist. Zum Glück haben wir James.

Auf der Bayern Website stehts jetzt auch:
Der FC Bayern muss längere Zeit auf Mittelfeldspieler Thiago verzichten. Der spanische Nationalspieler hat „höchstwahrscheinlich eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel“, wie Trainer Jupp Heynckes am Mittwochabend nach dem 2:1-Sieg in der Champions League beim RSC Anderlecht mitteilte. Thiago musste in der 44. Minute ausgewechselt werden.

Bei Arjen Robben dagegen gab sich Heynckes optimistischer. „Ich glaube, dass es nicht ganz so schlimm ist“, sagte der 72 Jahre alte Fußballlehrer nach dem neunten Sieg in seinem neunten Spiel seit der Rückkehr zum deutschen Rekordmeister. Der Niederländer, der in der 48. Minute verletzt vom Feld musste, habe „leichte Muskelbeschwerden“, sagte Heynckes.

https://fcbayern.com/de/news/2017/11/thi...gewechselt

Kein Platz für Häme, ich wünsche Thiago alles Gute! Aber wie war das ? Bei Bayern werden immer 11 Toppleute auf dem Platz stehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sind immer die gleichen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.11 2017, 15:05)davidpollar schrieb: Sind immer die gleichen

Verletzten?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sein Bruder ist auch ständig verletzt. Liegt wohl an den Blut, bitter..

(23.11 2017, 18:36)merengue schrieb: Sein Bruder ist auch ständig verletzt. Liegt wohl an den Blut, bitter..

Böse Zungen behaupten, die machen zusammen Urlaub.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Werden jetzt tolisso & Rudy mehr spielanteile bekommen da können sie zeigen was sie drauf haben .

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...ad934.html
Thiago hat das Aufwärmprogramm der Mannschaft mitgemacht. Hoffe das er bald ganz mitmachen kann. Der wichtigste Spieler in unserer Offensive meiner Meinung nach.
Aktuell also "nur" noch Neuer verletzt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Thiago ist ja wieder kurz davor ins Mannschaftstraining einzusteigen und ich gehe mal davon aus, dass wir ihn spätestens Ende dieses Monats wieder im Kader sehen werden.
Bin dann mal sehr auf das Zusammenspiel zwischen Thiago und James gespannt. Die haben zwar davor auch schon zusammengespielt, aber da war James ja noch nicht wirklich in Form.
Unsere Offensive könnte auf jeden Fall durch dieses Duo nochmal ein deutlich höheres Level erreiche.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.