Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(03.06 2014, 12:06)MrKlixx schrieb: Wir sollten unseren Uli täglich mit Post die Zeit vertreiben, wer ist mit dabei ? Big Grin

Die armen Wächter, die müssen den Mist ja lesen.Big Grin

Aber ein zwei Briefe mit Teddys außen drauf bekommt er auch von mir.

Ich glaube eher, dass er die Briefe wegschmeißen lassen wird.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.06 2014, 12:39)Dimi schrieb: Ich glaube eher, dass er die Briefe wegschmeißen lassen wird.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Er wird jeden einzelnen beantworten !
Stand das nicht im Urteil mit drin?

(03.06 2014, 09:50)Hawaii Boy schrieb: alles andere interessiert mich wirklich nicht bei Euch ;-)
muss ich mich nur aufregen und dann lest ihr noch mehr von mir... wollt ihr nicht wirklich ;-)
U.H. is nun mal eine Reizfigur und mein gutes Recht auf ihn zu schimpfen...
und wo geht es besser, als dort wo er noch immer verherrlicht wird ?
sorry :-) hab ich ja schon öfter geschrieben: in anderen Foren wird eh schon auf ihn eingedroschen - was soll ich also dort noch mitmischen ? dann lieber Euch hier "ärgern" und hoffen das ihr euch mit Worten wehrt... mit "Schmutzfink" kann ich gut leben, andere werden hier noch ganz anders beschimpft ;-) vielleicht habt ihr ja doch schon gemerkt, dass ich Euch nicht beleidige sondern NUR auf U.H. schieße..

Und warum denkst du, dass das dein gutes Recht ist Huh

Klassischer Fall von Fehleinschätzung nehme ich mal an ?

Aber warum sollte man sich mit Typen wie dir (die nur provozieren wollen) überhaupt einlassen ?
Schon traurig wie das manche aufgeilt. Haben halt nichts im Leben worüber sie sich freuen können...

Aber bei so einer Briefaktion der Bayernkurve würde ich mich anschließen. Selbst wenn es im Ausland ist, Kosten sind mir egal Big Grin

Hawaii Boy braucht ihr nicht mehr zu antworten, der soll anderswo provozieren gehen, hier ist er jedenfalls nicht mehr erwünscht. Dieser selbstgerechte...

Uns hier auf die Nerven gehen und sich aufblähen, und im selben Atemzug sagen, dass er im einem für sich selbst festgelegten Rahmen selber Steuern hinterzieht, das findet er "legal" und nicht weiter schlimm(Hat er mit seinem ersten Account, Furchenadel, hier mal erzählt).

Spinner.

@Briefe Aktion: Also ich schreibe ihm einen Brief, auch wenn er vielleicht nie ankommt, aber den Euro für Versand und Briefumschlag habe ich über Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.06 2014, 14:01)Dennis schrieb: Hawaii Boy braucht ihr nicht mehr zu antworten, der soll anderswo provozieren gehen, hier ist er jedenfalls nicht mehr erwünscht. Dieser selbstgerechte...

Spinner.

Mal sehen, wie er als nächstes heißt TongueBig Grin

Uli von und zu Hoeneß :roflmao:

Noch eine Info dazu, ist ja eigentlich Off topic, daher klein geschrieben:
Diesmal habe ich seine IP auch gleich mit gebannt, das sollte uns ihn erst mal etwas vom Leib halten.
Es geht ja nicht, dass er uns hier ständig die Welt erklären will, das wirkt so, als hält er uns für dumme kleine Kinder.

Wir wissen doch mittlerweile selber, was Hoeneß getan hat, da brauchen wir so einen Suppenkasper nicht, der es uns zu gegeben Anlässen immer wieder unter die Nase hält, und sich dann hier auch noch damit rühmt uns zu provozieren.

Eigentlich schon wieder zu viel der Worte, aber der Typ geht mir echt auf die Nerven.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.06 2014, 14:01)Dennis schrieb: @Briefe Aktion: Also ich schreibe ihm einen Brief, auch wenn er vielleicht nie ankommt, aber den Euro für Versand und Briefumschlag habe ich über Tongue

Ich werde ihm schreiben und aus der Runde unserer Kurve schöne Grüße übermitteln !TongueBig Grin

(03.06 2014, 14:42)Dennis schrieb: Uli von und zu Hoeneß :roflmao:

Böser Wicht! :klatsch:

(03.06 2014, 14:42)MrKlixx schrieb:
(03.06 2014, 14:01)Dennis schrieb: @Briefe Aktion: Also ich schreibe ihm einen Brief, auch wenn er vielleicht nie ankommt, aber den Euro für Versand und Briefumschlag habe ich über Tongue

Ich werde ihm schreiben und aus der Runde unserer Kurve schöne Grüße übermitteln !TongueBig Grin

Danke,ist so "lieb" von dir:daumenhoch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.