Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(03.06 2014, 14:42)MrKlixx schrieb:
(03.06 2014, 14:01)Dennis schrieb: @Briefe Aktion: Also ich schreibe ihm einen Brief, auch wenn er vielleicht nie ankommt, aber den Euro für Versand und Briefumschlag habe ich über Tongue

Ich werde ihm schreiben und aus der Runde unserer Kurve schöne Grüße übermitteln !TongueBig Grin

Wehe, Du verpetzt mich ! Dodgy

:roflmao:

Hanna, das kommt darauf an ob Du Dich in dem Thread (Babes in Rot-Weiß) verewigst oder nicht Big GrinTongueRolleyes

(03.06 2014, 15:30)MrKlixx schrieb: Hanna, das kommt darauf an ob Du Dich in dem Thread (Babes in Rot-Weiß) verewigst oder nicht Big GrinTongueRolleyes

Dann würdest Du mich erst recht verpetzen, weil Du mehr haben willst.
Nix da.

(03.06 2014, 15:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Dann würdest Du mich erst recht verpetzen, weil Du mehr haben willst.
Nix da.

Wie jetzt ? Du meinst also das ich/wir MEHR sehen wollen sobald Du Dein erstes "Babe" Foto einstellst ???

Jetzt machst Du mich aber neugierig ...

(03.06 2014, 15:39)MrKlixx schrieb: Wie jetzt ? Du meinst also das ich/wir MEHR sehen wollen sobald Du Dein erstes "Babe" Foto einstellst ???

Genau das meine ich. Aber das ist wie die Jungfräulichkeit verlieren.
Das wird nicht passieren.
Eher besuche ich Uli Hoeneß persönlich.:hintern:

Hm ... das ist aber jetzt enttäuschend ... dann muss ich dem Uli halt einen Screenshot von Deinem Profilfoto machen und ihm zusenden ... wird er nicht ganz mit glücklich sein Tongue

(03.06 2014, 15:43)MrKlixx schrieb: Hm ... das ist aber jetzt enttäuschend ... dann muss ich dem Uli halt einen Screenshot von Deinem Profilfoto machen und ihm zusenden ... wird er nicht ganz mit glücklich sein Tongue

Uli kann auch mal mit 80% leben. Und Ihr auch.
Ich habe einen Bart :hot: und Augen wie Heino.
So, nun wisst Ihrs und könnt wieder ruhig schlafen.

(03.06 2014, 15:48)Hanna von und zu Bach schrieb: So, nun wisst Ihrs und könnt wieder ruhig schlafen.

Das siehst Du ein wenig anders als wir ... nun können wir erst recht nicht schlafen Big GrinTongue
Erlöse uns doch einfach Wink

warum flirtet ihr nicht per PN?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.06 2014, 16:00)davidpollar schrieb: warum flirtet ihr nicht per PN?

Weil es da noch heikler für die Jungs wird, wenn sie sich um Kopf und Kragen reden.
Atmosphäre-Killer David hat aber recht, immerhin gehts hier um den Uli.
Der hat grad Freigang und wird bald eingeschlossen.
Und das zum zweiten Mal ohne in der Bayernkurve mitzulesen.
Oweja. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es ihm geht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.