Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Hier mal wieder der Liveticker aus dem Knast:

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho....bild.html

Ist Bildzeitungsredakteur eigentlich noch unter Autoverkäufer und Gerichtsvollzieher beheimatet?

Wenn man den Job gut macht.

Ich warte nur bis sich der Präsident der JVA selbst zu Wort meldet und sein Leben "zusammen" mit Uli schildert.
Vielleicht wird er ja auch in die Hall of Fame aufgenommen ? Wer weiß...

Aber wenigstens haben sie jetzt endlich mal einen guten Stürmer für die Mannschaft. Wink

Jo,dann gibt es zwei Bücher. Eins von Uli und dann vom Chef der JVA.Alles "Bestseller"Tongue

(03.06 2014, 18:20)dreas schrieb: Jo,dann gibt es zwei Bücher. Eins von Uli und dann vom Chef der JVA.Alles "Bestseller"Tongue

Und nicht vergessen die limitierte Auflage "tiefere Einblicke" Tongue

Heute kann man in der Bild ein Original-Besuchsformular ausfüllen.

Leider nur Bild+, da ich für sowas strikt ablehne, Geld auszugeben (Bild+), gucke ich wohl leider in die Röhre und kann Uli
weinen nicht besuchen.

(04.06 2014, 06:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Heute kann man in der Bild ein Original-Besuchsformular ausfüllen.

Leider nur Bild+, da ich für sowas strikt ablehne, Geld auszugeben (Bild+), gucke ich wohl leider in die Röhre und kann Uli
weinen nicht besuchen.

Hab mit Uli telefoniert. Er hat immer hier im Forum mitgelesen und hat mir
gesagt, das er dich nicht sehen möchte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.06 2014, 06:26)Fritzitelli schrieb:
(04.06 2014, 06:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Heute kann man in der Bild ein Original-Besuchsformular ausfüllen.

weinen nicht besuchen.

Komisch, mir hat er gestern was anderes gesagt. Ich habe so den Eindruck, Du willst hier nur rumpransen Big Grin

Wie ist denn die Vorwahl von Deutschland?

(04.06 2014, 06:30)Hanna von und zu Bach schrieb:
(04.06 2014, 06:26)Fritzitelli schrieb:

weinen nicht besuchen.

Komisch, mir hat er gestern was anderes gesagt. Ich habe so den Eindruck, Du willst hier nur rumpransen Big Grin

Wie ist denn die Vorwahl von Deutschland?

Bei Telefonaten innerhalb Deutschlands braucht es keine Ländervorwahl.Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.06 2014, 15:09)Fritzitelli schrieb: Bei Telefonaten innerhalb Deutschlands braucht es keine Ländervorwahl.Tongue

Vor allem brauchst Du ja nur in der Nachbarzelle anrufen.
:roflmao:

(04.06 2014, 06:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Leider nur Bild+, da ich für sowas strikt ablehne, Geld auszugeben (Bild+), gucke ich wohl leider in die Röhre und kann Uli
weinen nicht besuchen.

Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber die Bild hält ihre Bild+ Artikel tatsächlich für die Arbeit von "echten" Journalisten:
http://www.turi2.de/2014/06/04/laesst-bi...-18588935/

Demnächst ist es auch Paid Content, wenn wir erfahren wollen, ob Hoeneß wieder Bratwurst mit Sauerkraut zu essen bekommt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.