Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hier mal wieder der Liveticker aus dem Knast:
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho....bild.html
Ist Bildzeitungsredakteur eigentlich noch unter Autoverkäufer und Gerichtsvollzieher beheimatet?
Wenn man den Job gut macht.
03.06 2014, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06 2014, 18:07 von Cookie Monster.)
Ich warte nur bis sich der Präsident der JVA selbst zu Wort meldet und sein Leben "zusammen" mit Uli schildert.
Vielleicht wird er ja auch in die Hall of Fame aufgenommen ? Wer weiß...
Aber wenigstens haben sie jetzt endlich mal einen guten Stürmer für die Mannschaft.
(03.06 2014, 18:20)dreas schrieb: Jo,dann gibt es zwei Bücher. Eins von Uli und dann vom Chef der JVA.Alles "Bestseller"
Und nicht vergessen die limitierte Auflage "tiefere Einblicke"
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Heute kann man in der Bild ein Original-Besuchsformular ausfüllen.
Leider nur Bild+, da ich für sowas strikt ablehne, Geld auszugeben (Bild+), gucke ich wohl leider in die Röhre und kann Uli

nicht besuchen.
(04.06 2014, 06:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Heute kann man in der Bild ein Original-Besuchsformular ausfüllen.
Leider nur Bild+, da ich für sowas strikt ablehne, Geld auszugeben (Bild+), gucke ich wohl leider in die Röhre und kann Uli
nicht besuchen.
Hab mit Uli telefoniert. Er hat immer hier im Forum mitgelesen und hat mir
gesagt, das er dich nicht sehen möchte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.06 2014, 06:26)Fritzitelli schrieb: (04.06 2014, 06:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Heute kann man in der Bild ein Original-Besuchsformular ausfüllen.
nicht besuchen.
Hab mit Uli telefoniert. Er hat immer hier im Forum mitgelesen und hat mir
gesagt, das er dich nicht sehen möchte.
Komisch, mir hat er gestern was anderes gesagt. Ich habe so den Eindruck, Du willst hier nur rumpransen
Wie ist denn die Vorwahl von Deutschland?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.06 2014, 15:09)Fritzitelli schrieb: Bei Telefonaten innerhalb Deutschlands braucht es keine Ländervorwahl.
Vor allem brauchst Du ja nur in der Nachbarzelle anrufen.
:roflmao:
(04.06 2014, 06:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Leider nur Bild+, da ich für sowas strikt ablehne, Geld auszugeben (Bild+), gucke ich wohl leider in die Röhre und kann Uli
nicht besuchen.
Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber die Bild hält ihre Bild+ Artikel tatsächlich für die Arbeit von "echten" Journalisten:
http://www.turi2.de/2014/06/04/laesst-bi...-18588935/
Demnächst ist es auch Paid Content, wenn wir erfahren wollen, ob Hoeneß wieder Bratwurst mit Sauerkraut zu essen bekommt.