Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96 - FC Bayern München
das wird wohl heute nichts mehr!!

Vielleicht auch ein Dämpfer zur richtigen Zeit!
Wir müssen uns halt in jedes Spiel reinkämpfen, denn die Saison wird kein Alleingang!!
Vielleicht wird das dann heut nochmal klar, vor der Aufgabe im DFB-Pokal und dann nächste Woche dem Spiel in der CL!!!

Meine Herren!!!!!

Wenn ich den Alfonso mal sehe......

ja so ist es. wir machen die tore nicht und hannover macht sie.
gustavo schiesst nach der ecke nach toller vorarbeit ab 7 m bestimmt 11m übers stadiondach.
tja schade.
würde mir wünschen das er jetzt mal einen olic bring

wer ist alfonso???

ein user von hier
der im stadion ist, wenn er im stadion ist, verliert bayern immer
alfonso geh bitte nie wieder ins stadion
München ist ROT, und NIEMALS blau.

ah so.
kann mir mal einer sagen warum er nicht olic bringt???

Olic.......

Der Olic kommt)

Ich denke Bayern könnte noch 2 Std. spielen und würden kein Tor mehr machen. Es gibt eben solche Tage....

Torrrrrrr

Ok, ich nehme alles zurück....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.