Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96 - FC Bayern München
noch 1 Minute!
Bin jetzt auch online - Fragt nicht mit welch einen Hals *wütend*

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

AUS - welch eine Kacke

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Ach Shit

so - morgen wird das Abbo von SKY gekündigt.
Dieses doofe Gelabere von diesem Dummschwätzer Reif tue ich mir nächste Saison nicht mehr an

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Robert!!!!

Ball flach halten!!!

So kenne ich Dich gar nicht)

Bin jetzt mim Hund laufen.... Das tut gut)

Geh doch auch kurz raus)

Macho1972 schrieb:Robert!!!!

Ball flach halten!!!

So kenne ich Dich gar nicht)

Bin jetzt mim Hund laufen.... Das tut gut)

Geh doch auch kurz raus)

ich bringe jetzt erstmal meinen kleinen Bayern Fan ins Bett. Der muntert mich bestimmt wieder auf

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

oh ja. bin aber mal dafür das im nächsten spiel petersen mal ne chance kriegt.
olic fehlt leider noch viel aber das kann man ihm nicht verübeln
und alaba hat mich sehr positiv überrascht und das nicht nur wegen des tors.
boateng muss ruhiger und abgeklärter werden mir war klar das er irgendwann mal fliegt.
alleine gegen man city hatte er schon riesen glück.
naja was solls
weiss einer wann das pokalspiel ist und um wieviel uhr??

Naja die Niederlage ist kein Weltuntergang, irgendwann musste die Serie mal abreißen. Was sich aber in den letzten 3 Spielen gezeigt hat. Innenverteidigung van Buyten, klar vor Boateng. Rechts Boateng vor Rafinha. Tymo auf der 6 vor Gustavo. Lahm unsicher mit Fehlern, leider keine Konkurrenz. Und noch ein Fazit, Neapel und heute sind so Spiel wo ein Robben den Unterschied ausmachen kann. Ansonsten immer noch Platz 1, Dämpfer zur richtigen Zeit und es keine Niederlage gewesen die auf fehlenden Einsatz zurück geht. Also deshalb abhaken.

DFB Mittwoch 20.30 Uhr. Alba stimmt den habe ich vergessen, kann ich dir nur zustimmen. So ich geh jetzt mal was Essen.

Was soll man sagen, 1 Elfmeter, 1 Eigentor, 2 Aluminiumschüsse, 1 Rote Karte, was soll man da schon erwarten..?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.