Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96 - FC Bayern München
gomez trifft nicht und die fälschen nen ball ab klasse

Ich sag dann mal Tschüss an dieser Stelle!!!

Hole mir erst mal ein Bierchen

Witzig finde ich das der Ticker von Spox schneller ist als das Ligaradio von 90elf

Wo ist eigentlich der Thorsten?!?

Ist doch sonst auch immer online!!!!

Dieser Drecks Cherrundolo

Klarer Feldverweis nach gelb

Und der beschwert sich noch

1010 hätte auch früher kommen können

Jetzt könnte noch was gehen wenn der Anschlusstreffer bis zur 70 Minute fallen würde!!!!

Und Gustavo zeigt heute auch mal wieder warum Tymo soviel Spiele macht..........

Da hat sich der Toni bzgl. Der Mauer zu Recht beschwert(

colonie schrieb:Und Gustavo zeigt heute auch mal wieder warum Tymo soviel Spiele macht..........

Stimmt leider!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.