Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96 - FC Bayern München
So Leute, morgen gehts weiter in Hannover. Endlich bin ich mal wieder im Stadion bei einem Spiel unserer Roten, das erste Mal diese Saison. Da hoffe ich doch auf einen Auswärtssieg! *gut*

Was tippt ihr so?

Übrigens Letzte Saison haben wir nie gewonnen als ich im Stadion war. *ugh* *verwirrt*

Dann bleib daheim bitte....

D Ne du das kann ich mir nicht entgehen lassen Wink

Alfonso mein guter Junge!!!!
Wenn Bayern verlieren sollte, dann verspreche ich Dir, wenn wir uns sehen..... dann gehen alle Bier auf Dich!!!

Das wird schon klappen wir sind auch im stadion..gg wetter soll top werden..

Na dann hoffe ich dass ihr nen 3 mitbringt)

Denkt an Fotos

Und einstellen bitte

Danke

also ich tippe ein 13 für unsere Bayern

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Ich wäre mit einem knappen 12 zufrieden)

Hoffentlich sinds ned so müde wie gegen Hoffenheim. 01

AUFGEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.