Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Stern des Südens
(19.06 2013, 15:30)Dennis schrieb: Nicht schlecht, oder? Würde mich nun mal interessieren wie sich das bei den anderen Bundesligavereinen verhält. Dortmund hat zum Beispiel ja keine 100%ige Auslastung vorzuweisen für die letzte Saison, soweit ich weiß.
Finde es auch fantastisch und faszinierent zugleich. Denke das sonst kein anderer Verein ausverkauftes Haus
hat über die Saison. Viele haben nur Ausverkauft, wenn wir kommen Cool . Denke das Schalke noch recht gut liegen dürfte.
Servus Hias
SM 1972

Dieses Argument, des ausverkauften Hauses allein, reicht schon aus dass einen Arroganz unterstellt wird.
Schon so oft erlebt, wenn ich mal die Aussage getätigt habe, wir haben aber immer ein volles Stadion.
Die Krönung war mal jemand der mir entgegen hielt, euch Bayern traue ich noch zu dass ihr die Karten
verschenkt um das Haus immer voll zu haben.
Da entgegnete ich dem Herrn, ja genau, und den Ausgleich dafür bekommt der FC Bayern von der bayerischen Staatskanzlei.
Deshalb sind die Bayern auch so erfolgreich! Rolleyes

Also, Denker gibt es, das sollte man nicht für möglich halten!

Gruss

(18.06 2013, 20:20)Dennis schrieb: Das letzte Spiel des Rekordmeisters, das nicht vor vollem Haus stattfand, war das 0:0 gegen VfL Bochum am 30. Januar 2007. Also kommt das mit den über 200 Ligaspielen hin.
Stimmt. Hast recht. Seither alle Spiele ausverkauft.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.06 2013, 12:19)Schlenzer schrieb: Dieses Argument, des ausverkauften Hauses allein, reicht schon aus dass einen Arroganz unterstellt wird.
Schon so oft erlebt, wenn ich mal die Aussage getätigt habe, wir haben aber immer ein volles Stadion.
Die Krönung war mal jemand der mir entgegen hielt, euch Bayern traue ich noch zu dass ihr die Karten
verschenkt um das Haus immer voll zu haben.
Da entgegnete ich dem Herrn, ja genau, und den Ausgleich dafür bekommt der FC Bayern von der bayerischen Staatskanzlei.
Deshalb sind die Bayern auch so erfolgreich! Rolleyes

Also, Denker gibt es, das sollte man nicht für möglich halten!

Gruss

Schöne Geschichte- denke das hat schon der ein oder andere hier ähnlich erlebt.
Ich finde es immer schön, wenn man diesen Personen einen Floh ins Ohr setzt
wie z.B. "als Mitglied bekommt man die Karten doch umsonst" oder das in Bayern
die VIP's doppelt zählen.......und die meisten glauben das Big Grin
Servus Hias
SM 1972

Was? Wo?

Ich bekomm die Karten umsonst?

Geil, dann nehm ich doch gleich alle. Plus CL und Pokal versteht sich. Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

.....aber bitte nicht weiter sagen ....
Servus Hias
SM 1972

(22.06 2013, 18:30)Firestarter schrieb: Ich finde es immer schön, wenn man diesen Personen einen Floh ins Ohr setzt
wie z.B. "als Mitglied bekommt man die Karten doch umsonst"....

Vielleicht meinten die die VIP-Loungen!
Wenn man genügend für eine Lounge im Jahr abdrückt braucht man ja nicht noch eine Karte zu ordern.

Gruss

Ganz meine Meinung! Und bedenkt, dass die Platzzahl in der Arena nochmal erweitert wurde. Und trotzdem ist schon vor Saisonbeginn jedes Heimspiel ausverkauft. Und warum? Weil der FC Intergalaktisch Bayern München einfach der geilste Verein der Welt ist!!!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich bin davon überzeugt dass, wenn die Alianz Arena auch 100.000 Zuschauer fassen würde, das Stadion auch immer voll wäre.

Gruss

(25.06 2013, 15:09)Schlenzer schrieb: Ich bin davon überzeugt dass, wenn die Alianz Arena auch 100.000 Zuschauer fassen würde, das Stadion auch immer voll wäre.

Gruss

Ja, da könntest du recht mit haben.

Zum Stern des Südens, ach, wunderschön, genauso wie Forever Number One, nur mein kölsches Liedgut kann da mithalten, Mer stonn zo dir, unsere Hymne, auch gut find ich die Schale von Tinnitus, und Deutscher Mesiter von den Wise Guys ist genial Big Grin

Und dieser Remix hier ist auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=CHq_K8DwmMc

xDDD

Aber unser Stern des Südens wird wirklich niemals untergehen. FCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.