absolute sieger heute für mich sind ribery, lahm im mittelfeld gut auf rechts überragend, boateng klasse und vorallem martinez. er ist ein klasse 6er der das auch so spielt wie es sich gehört und lang auch mal hin. hoffe wir sehn bald wieder die doppel 6 überragend martinez echt...
und zu mou bessere mannschaft verloren da kann ich nur lachen. als trainer sehr gut aber
seine arrogante art macht ihn für mich zu nem absoluten kotzbrocken...
Sehr geil, dieses Ende. Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, während Chelsea Fußball nur zerstört und getreten hat. Schön, dass sie so bestraft worden sind.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Geile Stimmung.
Geiles Spiel.
Geile Truppe - unser FCB.
Martinez ist ne Bombe. Kommt rein und räumt alles weg. Steckt das Oberassifoul von
dem Torresarsch auch weg und macht den Ausgleich - Daumen hoch.
Mou - lächerlich.
Pep - ich steh zu 100% hinter ihm. Hab schon überlegt ob ich mir die Antipepstimmung
hier im Forum noch weiter antun will.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
vielleicht verstehen nach so einem spiel einige, warum mir das lieber ist (selbst wenns mal verloren wird), als wenn es zur pause 4-0 für uns steht.
solche emotionen kannst du nur in engen spielen erleben. und dazu braucht man gegner auf augenhöhe und keine opfer.
die mannschaft ist schin wieder super drauf. ich schließe mich voll Oli Kahn an, wenn er sagt, dass da über jahre was ganz großes entstehen kann.
also bitte gebt Pep die zeit und habt geduld, wenn es mal nicht so rund geht. am ende werden wir einen ganz großen FCB sehen, wie zuletzt mit dem Bomber und dem Kaiser.
hasta la victoria siempre
Das Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft selbst in einer Entwicklungsphase im Stande ist mit den ganz großen mitzuhalten und sie auch schlagen kann. Das macht eine Weltklasse Mannschaft aus und wenn die Mannschaft bei 100 % ist und das System verinnerlicht hat dann könnte das für die anderen Mannschaften düster aussehen.
An der Chancenverwertung und am Spiel in der Defensive muss noch ordentlich gearbeitet werden aber wenn einige Spieler mit dem System besser vertraut sind dann mache ich mir da keine Sorgen.
Müller,Kroos,Götze und Mandzukic gefallen mir bislang , bis auf wenige Ausnahmen, noch gar nicht aber das wird mit der Zeit sicher besser werden (ist ja nicht so als würde Pep schon 3 Jahre Trainer sein). Vorallem von Götze habe ich mir viel mehr erwartet aber vielleicht war meine Erwartungshaltung ihm gegenüber viel zu groß.
Die Mannschaft braucht noch viel Zeit und das hat man gestern wieder gesehen.
In diesem Sinne

PEP
Also wenn ich den Fußbal sehe, gibt es da nur bedingt Ähnlichkeiten mit van Gaal, schon eher mit Manchester City, die genauso gerne versuchen, den Ball ins Tor zu tragen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Egal wie es zustande gekommen ist oder gerade deswegen kann dieser Sieg im Elferschie ßen mit Ausgleich in letzter Sekunde mit Pep so zusammen schweißen, dass jetzt die Anfangs schwierig keiten weg sind und vor allem das Signal an Europa war wichtig, dass mit Bayern weiter zu rechnen ist.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.08 2013, 14:15)Schlenzer schrieb: Ich sag nur eins, wenn dieser Trainer mit dieser Mannschaft, erst einmal in Fahrt kommt und sich alles einspielt wie es soll und wie es uns schon Ansatzweise gezeigt wird, kann sich der Rest von Europa schon mal war anziehen!
Im Überschwang eines solchen Sieges kann man sowas schon mal rauslassen, ich halte solche Aussagen aber für Humbug. Wir haben GEGENÜBER drei, vier anderen europäischen Mannschaften keine Übermannschaft und sind am Ende immer auch auf Tagesglück angewiesen.
GH.