Das wird eine kniffelige Angelegenheit heute. Hannover hat durch die internationalen Erfolge eine breite Brust und der Slomka versteht sein Handwerk. Wahrscheinlich läuft es auf ein knappes 1:0 oder 2:1 für uns heraus...
eddie1519, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Heute wird definitiv nicht einfach, die Kontern verdammt gut, das konnte allerdings auch Gladbach, die haben das nicht zeigen können. Hannover hat wenig Chancen nutzt die aber meistens und steht hinten recht sicher. Ist ein blöder Spruch, aber ich glaube immer noch das für uns die ersten 20-30 Minuten entscheidend sind, schießen wir da die Führung raus, läuft das Ding und es kann auch deutlich werden (deutlich heißt nicht das wir Hannover abschießen)
whisky, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Wird 'ne verdammt enge Kiste heute, da uns die 120 Min. in den Knochen stecken dürften, während Hanoi ausgeruht und topmotiviert versuchen wird, daraus Profit zu schlagen. Und über die entsprechende Qualität verfügen die leider. Ich denke also auch, daß die Anfangsphase sehr entscheidend sein wird heute. Wenn uns keine frühe Führung gelingt, wird es heute echt schwierig bleiben bis in die Schlußphase hinein.
Hannover spielt nen ähnlichen Fußball wie Gladbach - mit wenigen Kontakten nach Ballgewinn ganz flott nach vorne. Dass wir da Probleme haben, durften wir schon häufig bewundern. Heynckes hat dem gegen Gladbach durch Zurückziehen der AV ja schon sehr gut entgegen gewirkt. Das fehlende Überlaufen hat sich aber auch in der Offensive deutlich bemerktbar gemacht und das nicht positiv... Deswegen wirds interessant sein, wie wir da agieren werden. Drei Punkte sind Pflicht.
tm1416, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Bei welchen Spielen dieser Saiosn, hat uns der Winkmann denn schon mal gepfiffen?
Frühes Tor und man wird einen souveränen Sieg sehen. Sollte das frühe Tor allerdings nicht fallen, dann wirds ne Geduldprobe und darauf könnte ich nach 120 Pokalminuten und dieser zweiten Reihe gut und gerne verzichten!
durex, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
24.03 2012, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03 2012, 13:39 von Benji78.)
Für uns wird mal wieder entscheidend sein, wie wir ins Spiel kommen, sprich ob wir ein frühes Tor machen. Dann sehe ich heute kein Problem. Aber lass das Spiel mal lange 0:0 stehen, dann wird sich zeigen ob vllt doch noch der ein oder andere schwere Beine hat.
Geiles (Grill-)Wetter, Fleisch gewürzt, Bier steht steht kalt...Fussi kann kommen!!
"Ich bin ein Spieler von Bayern München. Immer." Bixente Lizarazu
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat..."
Bruce Lee
Hallo zusammen,
tippe auf einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren. Hannover spielt schnell nach vorne und ist genau da am besten verwundbar, erobern wir in deren Sturmlauf den Ball und spielen schnell nach vorne dann schenken wir denen einen nach dem anderen ein.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel