Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Hannover 96
VoraussichtlicheAufstellungen:

[Bild: 14.png]

Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez
Trainer: Heynckes
[Bild: 58.png]

Zieler - Cherundolo, Eggimann, Haggui, Pander - Pinto, Stindl, Rausch, Schlaudraff - M. Diouf, Abdellaoue
Trainer: Slomka
"Ich bin ein Spieler von Bayern München. Immer." Bixente Lizarazu

Die wohl derzeit stärkste Stammelf, sehr gut!

Freue mich auf das Spiel, in weniger als einer Stunde gehts los!

Ähm...was bitte macht Jupp da??? Pranjic auf einmal wieder gut genug für die Startelf, und die wird- wie üblich- um Kroos herum gebaut.

Ist aber auch irgendwie logisch- immerhin dürfte Kroos nach der Laufleistung vom Mittwoch noch recht frisch sein...
@Marcel:
Das von benji war leider eine Fehlinfo. Laut Sky Pranjic auf der Acht und Olic in der Sturmspitze, dazu Kroos auf der Zehn. Müller und Gomez als Bankdrücker.

LOL? Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!!!

Dennoch: es müssen 3 Punkte her!

Natürlich. Und wenn die mit einem Scherz, auch einem schlechten, verbunden sind, nehme ich sie trotzdem.*G*

Aber wie kommt der Don Jupp dazu, den Pranjic aufzustellen? Dann hätte er sogar besser den Emre Can aufstellen können. Und Olic hat 2009 einer Supersaison gespielt, aber seien wir doch mal ehrlich: seine gezeigten Leistungen, wenn er dann mal eingewechselt wurde, waren doch sehr überschaubar.

Ich hoffe dieses Experiment geht gut.

Bin ein wenig erschrocken was Jupp da macht, Rotation schön und gut aber..........
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Sorry! Stimmt eddie... Gomez und Müller weiter angeschlagen und erstmal auf der Bank.
Hätte auch lieber Tymo und Petersen gesehen...
"Ich bin ein Spieler von Bayern München. Immer." Bixente Lizarazu

Wäre halt klasse, wenn man jetzt Spieler reinrotieren könnte, die voll im Saft stehen. Olic und Pranjic werden natürlich alles geben, aber bei der Spielpraxis bzw. falschen Position darf man da keine Wunderdinge erwarten...
(24.03 2012, 14:46)Benji78 schrieb: Sorry! Stimmt eddie... Gomez und Müller weiter angeschlagen und erstmal auf der Bank.
Hätte auch lieber Tymo und Petersen gesehen...
Angeschlagen? Wo stand das? Oder kam das noch bei Sky? Hab wieder weggeschaltet, als die Aufstellung durch war...

Lassen wir uns mal überraschen.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.