Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Heimniederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Hannover 96
Ich tippe auch auf ein knappes Ergebnis für uns , 2-1 sollte klappen.

Würde ja auch reichen. Hauptsache 3 Punkte und die Zecken unter Druck setzen. Habe meinem Kölner Kollegen eine Kiste Kölsch versprochen wenn die wenigstens einen Punkt gegen Dortmund holen.

Ich tippe 2:0 für den FCB. Ein frühes Tor für den FCB wäre sehr von Vorteil und dann Hannover auch mal im eigenem Stadion auskontern weil die ja dann etwas aufmachen müßen.
Vermutlich werden die Spieler schon wieder das nächste CL Spiel in den Köpfen haben und da wäre eine schnelle Entscheidung schon sehr gut.

Sers,

das wird heute eine richtige Nagelprobe für den FCB werden. Nicht nur, weil Hannover eine gute Mannschaft stellt oder einen Lauf hat.

Auch weil wir ein schweres Spiel unter der Woche hatten und in die Verlängerung mussten.
Können die Jungs das wegstecken?

Wir werden es sehen. Ich rechne mit der gleichen Startformation wie gegen Gladbach im Pokal.

Die Mannschaft hat in den letzen Spielen überzeugt und Vertrauen verdient.
Mit Lahm RAV und unserem richtig guten Nachwuchsspieler auf der Gegenseite haben Robbery die nötige Unterstützung in der Offensive. Wichtig ist, das die beiden AVs sich bis zu gegnerischen Grundlinie einschalten und auch mal die Aussen hinterlaufen.

Die Fanta 4 (Robben, Müller, Ribery und Gomez) werden es mit Rochaden in der Offensive hoffentlich richten. Ich hoffe, wir gehen frühzeitig in Führung. Ein zeitiger Türöffner könnte heute wieder mal sehr wichtig sein.

Auf ein gutes Gelingen.

einen grossen vorwurf konnte man dem team unter der woche gegen gladbach nicht machen, mal abgesehen davon, dass man vielleicht die eine oder andere chance hätte besser nutzen können/müssen.

dieses gilt es gegen hannover besser zu machen.

ich hoffe jupp hat das training entsprechend dosiert unter der woche, damit die jungs heute wieder richtig vollgas geben können gegen einen guten gegner.

tippe auf ein 3:0!
kaba4all, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Yepp, Do. war imo "Auslaufen", die Jungs fuhren erst gegen 1 Uhr nachts aus Gladbach im Bus los, und am gestrigen Fr. war, meine ich, trainingsfrei.

hannover ist derzeit sehr stark.
ich tippe auf ein unentschieden.
denn unter druck machen einige unserer spieler oft fehler.
z.b gustavo hat immer mehrere böcke im spiel.
und boateng ist auch immer dabei zu haben.

Trotzdem, wir haben momentan soetwas wie einen Lauf. Ein bissl wenigstens.
Wenn wir uns net saudumm anstellen und möglichst früh in Führung gehen, dann
holen wir die 3 Punkte. Und dann hoffen wir mal auf Poldi...

wendtelin73, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Zum Spiel der Konkurrenz:
Hinrunde: 0:5. Der 1. FC Köln kassierte in der laufenden Saison die meisten Niederlagen (14), Dortmund die wenigsten (drei).
Kicker.de

Zitat:Wenn wir uns net saudumm anstellen und möglichst früh in Führung gehen
Kingt geil Tongue

Ne, schon klar, wenn uns ein frühes Tor gelingt, dann schießen wir sie ab!
Wenn nicht, dann wird's ein interessantes Spiel, aber in jedem Fall tippe ich auf Sieg.
Wir haben einen Lauf und ein Heimspiel! Da darf es einfach kein anderes Ergebnis geben!
Give a man fire and he is warm for a day.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life - Terry Pratchett

Ein frühes Tor war ja bisher in jedem Spiel wichtig...ich hoffe es auch bzgl der Belastung der letzten Woche(n).

Auf gehts ihr Roooten
Smile
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat..."

Bruce Lee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.