Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Zu beschäftigt, der plant Grad die Party zu seiner Beförderung. Wink

(03.11 2019, 22:13)davidpollar schrieb:
(03.11 2019, 22:10)gkgyver schrieb: Gibts ein Statement von Brazzo zu Kovac, oder hat der sich beim Kaffee holen im Haus verlaufen? 

Der sitzt noch im Bus 

und fragt sich immer noch ob er jetzt im Sommer Leroy oder Leon verpflichten sollte. Ernsthaft, er hat sich früh genug von Kovac distanziert um seinen Hintern zu retten. Jeder ist sich selbst der Nächste, da hat er nicht lange gefackelt.

krasses Video

"Ich bin da einfach nur um da zu sein"

Das dachte man ginge nur in der Politik.
Jetzt auch beim FCB  
 Traurig,was aus diesem Verein geworden ist!

Sobald ich bei Sky "Hasan Salihamidzic steht zum Interview bereit" höre, schalte ich um. Was er da runter stammelt, ganz zu schweigen vom Inhalt, ist einfach nur peinlich. Ich bin seit 45 Jahren FC Bayern-Anhänger und habe schon so manchen Manager, Sportdirektor ect. (nicht nur bei den Bayern bzw im Fußball) zugehört ... aber sowas gruseliges in der Außendarstellung habe ich noch nicht erlebt.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

... über das Kovac-Aus: "Wir haben uns nach dem Spiel gegen Frankfurt zusammengesetzt und die Situation seriös und in Ruhe bewertet. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns von Niko trennen - haben eine einvernehmliche Entscheidung getroffen. Niko hat die Mannschaft nicht so erreicht. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war."

...und so wird die Geschichte rund um den heldenhaften Rücktritt immer mehr zur Mär.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.11 2019, 15:02)Wembley Nacht schrieb: ... über das Kovac-Aus: "Wir haben uns nach dem Spiel gegen Frankfurt zusammengesetzt und die Situation seriös und in Ruhe bewertet. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns von Niko trennen - haben eine einvernehmliche Entscheidung getroffen. Niko hat die Mannschaft nicht so erreicht. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war."

...und so wird die Geschichte rund um den heldenhaften Rücktritt immer mehr zur Mär.

„Wir“ schließt Kovac mit ein?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.11 2019, 15:18)Jarou schrieb:
(07.11 2019, 15:02)Wembley Nacht schrieb: ... über das Kovac-Aus: "Wir haben uns nach dem Spiel gegen Frankfurt zusammengesetzt und die Situation seriös und in Ruhe bewertet. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns von Niko trennen - haben eine einvernehmliche Entscheidung getroffen. Niko hat die Mannschaft nicht so erreicht. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war."

„Wir trennen uns von Niko“. Damit wäre er nicht dabei?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.11 2019, 15:02)Wembley Nacht schrieb: ... über das Kovac-Aus: "Wir haben uns nach dem Spiel gegen Frankfurt zusammengesetzt und die Situation seriös und in Ruhe bewertet. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns von Niko trennen - haben eine einvernehmliche Entscheidung getroffen. Niko hat die Mannschaft nicht so erreicht. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war."

Diese Interviews von dem Typen! :roll:
Eigentlich hab ich auch angenommen dass der und Kovac sich einigermaßen gut verstehen und dann kommt so ein 0815 Kommentar, den er wahrscheinlich auch vom Internet raus kopiert und auswendig gelernt hat.

der ist so interessant wie ein lauwarmer schluck Wasser.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.11 2019, 15:21)Porsche schrieb:
(07.11 2019, 15:02)Wembley Nacht schrieb: ... über das Kovac-Aus: "Wir haben uns nach dem Spiel gegen Frankfurt zusammengesetzt und die Situation seriös und in Ruhe bewertet. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns von Niko trennen - haben eine einvernehmliche Entscheidung getroffen. Niko hat die Mannschaft nicht so erreicht. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war."

Sag das mal Brazzo.

(07.11 2019, 15:21)Porsche schrieb:

Das erste wir kann für alle Betroffenen stehen, dein wir für den FC Bayern, nicht für UH und Co.
Ich hab aber auch nur gefragt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.794 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.