(12.07 2019, 15:56)lavl schrieb: (12.07 2019, 15:46)Boeschner schrieb: (12.07 2019, 15:44)lavl schrieb: (12.07 2019, 15:10)Boeschner schrieb: Ganz ruhig, Brazzo hat es doch erklärt: ein kleiner, aber vielseitig Kader ist das Ziel. Gnabry verletzt? Kein Problem! Müller kann das auch! Thiago verletzt? Kein Problem, Pavard kann das auch!
Meinst du das jetzt ernsthaft oder aus spaß? 
Was meinst du denn?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher....
Aus Spaß. Die Idee, vielseitig einsetzbare Spieler zu haben ist zwar nicht ganz verkehrt, 17 Feldspieler sind aber für einen Verein mit Dreifachbelastung trotzdem sehr dünn.
Ja, ähm, ich denke ähm ähm, der Markt ähm, ist ähm schwierig ähm ähm.....
Herrgottnochmal, was für Fragen gestellt werden war doch absehbar. Wieso kann man sich dabei nicht einmal vorbereiten.
80 Sekunden, 39 mal ähm oder Ja ähm als Variation.
Und dann tatsächlich einfach nur Blödsinn dazwischen.
https://www.ran.de/fussball/video/transf...rolen-clip
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Na wenigstens ist doch jetzt der Dominoeffekt ausgelöst und es kann endlich gehandelt werden.
Hazard war zwar auch schon ein Mega-Transfer, aber den hat Kalle wohl ganz einfach vergessen. Kann ja mal passieren...
(12.07 2019, 16:18)Porsche schrieb: Ja, ähm, ich denke ähm ähm, der Markt ähm, ist ähm schwierig ähm ähm.....
Herrgottnochmal, was für Fragen gestellt werden war doch absehbar. Wieso kann man sich dabei nicht einmal vorbereiten.
80 Sekunden, 39 mal ähm oder Ja ähm als Variation.
Und dann tatsächlich einfach nur Blödsinn dazwischen.
https://www.ran.de/fussball/video/transf...rolen-clip
Du hast schon recht damit, aber das Problem dazu ist Hoeneß. Das Brazzo den Aufgaben eines solchen Jobs nicht im geringsten gewachsen ist war doch von vornherein klar.
Zum Glück ist Brazzos Selbstvertrauen riesengroß und zusammen mit seinen vergleichsweise bescheidenen intellektuellen Fähigkeiten merkt er nicht wie lächerlich er sich in dieser Position macht.
Würde er nicht noch ordentliches Schmerzensgeld dafür bekommen hätte ich schon Mitleid mit ihm.
Unverantwortlich was Hoeneß mit dem sturen festhalten an dieser Entscheidung dem Verein und auch der Person Brazzo antut.
(12.07 2019, 16:23)Cookie Monster schrieb: Na wenigstens ist doch jetzt der Dominoeffekt ausgelöst und es kann endlich gehandelt werden.
Hazard war zwar auch schon ein Mega-Transfer, aber den hat Kalle wohl ganz einfach vergessen. Kann ja mal passieren...
Aktuelle Liveaufnahnen aus der Säbener zeigen klingende Telefone aber bleiben unbeantwortet da KHR und Brazzo sich unter den Schreibtischen in Sicherheit gebracht haben um nicht von einem der nun massenweise umfallenden Domino Steinen erschlagen zu werden.
Ganz schwache PK von Prazzo
(12.07 2019, 18:58)CH-Simon schrieb: Ganz schwache PK von Prazzo
Halt ganz schwacher Sportdirektor für so eine PK
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
12.07 2019, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2019, 20:06 von gkgyver.)
Wie "flexibel" der Kader sein muss, hat man ja letzte Saison gesehen, wo der Vorstand die Rotation für beendet erklärt hatte, und die "Flexibilität" Kovacs darin bestand, Spieler positionsfremd einzusetzen.
Da spielt ein halbes Dutzend Blinde Topfschlagen.
12.07 2019, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2019, 20:16 von Wembley Nacht.)
Passt auf am Ende des Sommerfensters ist unser Königstransfer Rebic und Brazzo erklärt uns auf einer einstündigen PK, weshalb erst mal die Dominosteine Neymar und Griezmann fallen musste bevor man diesen Königstransfer tätigen konnte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Egal, wie man es dreht und wendet, aus meiner Sicht fehlt die Strahlkraft eines akzeptablen Trainers.
Welcher gefragte Spieler will denn unter dem Trainer spielen.
Solange das so ist, können wir uns hier die Finger wund schreiben.
Kann mir nicht vorstellen, das ein erfolgbringender Spieler unter dem Trainer spielen will!