Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Verdienter Bayern-Spieler braucht finanzielle Unterstützung?
denuntio ergo sum

Warum so negativ? Geben wir ihm - wenn er es werden sollte - ne Chance. Um als Bindeglied zw. Mannschaft und GL zu fungieren sollte es reichen. Ich jedenfalls freue mich wenn ich ihn sehe - und persönlich trag ich keinen Schaden davon, wenn es nicht klappt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich mag ihn auch. Chance auf alle fälle geben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Könnte man den Titel bitte endlich mal seriös gestalten ? Später wenn der neue Sportdirektor feststeht. ;-)

(31.07 2017, 13:44)Cookie Monster schrieb: Könnte man den Titel bitte endlich mal seriös gestalten ? Später wenn der neue Sportdirektor feststeht. ;-)
Kommt drauf an, wer es wird. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.07 2017, 14:39)Jano schrieb:
(31.07 2017, 13:44)Cookie Monster schrieb: Könnte man den Titel bitte endlich mal seriös gestalten ? Später wenn der neue Sportdirektor feststeht.  ;-)
Kommt drauf an, wer es wird. [emoji16]

Sollte es tatsächlich Brazzo werden, bin ich für "Frühstücksdirektor" oder noch besser: "Winkelement".
denuntio ergo sum

(31.07 2017, 13:08)Fritzitelli schrieb: Warum so negativ? Geben wir ihm - wenn er es werden sollte - ne Chance. Um als Bindeglied zw. Mannschaft und GL zu fungieren sollte es reichen. Ich jedenfalls freue mich wenn ich ihn sehe - und persönlich trag ich keinen Schaden davon, wenn es nicht klappt. ;-)

Ah ja, "Bindeglied" zwischen Mannschaft und Vorstand, sehr sehr wichtig - aller Voraussicht nach wird sich der Aufgabenbereich des Sportdirektors hierin auch erschöpfen. Kein Wunder, dass fähige Kandidaten reißaus genommen haben. Wer braucht einen Sportdirektor, der nichts wesentliches entscheiden darf und nichtmal dem Trainer übergeordnet ist?

Die Verantwortlichen machen hier möglicherweise den Fehler, nicht frühzeitig Personen einzubinden, die die Eignung aufweisen, den Laden in ein paar Jahren zu führen. So gern ich Brazzo als Spieler auch gesehen habe - er macht auf mich nicht den Eindruck, als habe er das Zeug dazu, eines Tages KHR oder UH ersetzen.

Also ich weiß nicht! Brazzo in allen Ehren, ein riesen Typ vom menschlichen her, so einen hätte jeder gerne zum Freund. Aber, kann der auch mal wirklich wütend werden und den Jungs Feuer unterm Hintern machen! Ich glaub der Brazzo kann gar nicht böse werde, das widerspricht seiner Natur! Big Grin  Ja ich weiß, das ist reine Spekulation von mir, schaun wir mal was daraus wird!

Sollte er es dennoch nicht hinkriegen, kann ich ihm nicht böse sein. :wiesn:

(31.07 2017, 15:55)Almöhi schrieb: Also ich weiß nicht! Brazzo in allen Ehren, ein riesen Typ vom menschlichen her, so einen hätte jeder gerne zum Freund. Aber, kann der auch mal wirklich wütend werden und den Jungs Feuer unterm Hintern machen! Ich glaub der Brazzo kann gar nicht böse werde, das widerspricht seiner Natur! Big Grin  Ja ich weiß, das ist reine Spekulation von mir, schaun wir mal was daraus wird!

Es geht gar nicht darum, der Mannschaft gegenüber , sondern sich gegen die Oberhäupter auch mal mit Nachdruck zu äußern und zu behaupten. Und da ist er denke ich der Falsche und bewusst so ausgesucht, damit die da oben ihre Ruhe haben. das nervt mich eher.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(31.07 2017, 15:58)Hanna Bach schrieb:
(31.07 2017, 15:55)Almöhi schrieb: Also ich weiß nicht! Brazzo in allen Ehren, ein riesen Typ vom menschlichen her, so einen hätte jeder gerne zum Freund. Aber, kann der auch mal wirklich wütend werden und den Jungs Feuer unterm Hintern machen! Ich glaub der Brazzo kann gar nicht böse werde, das widerspricht seiner Natur! Big Grin  Ja ich weiß, das ist reine Spekulation von mir, schaun wir mal was daraus wird!

Es geht gar nicht darum, der Mannschaft gegenüber , sondern sich gegen die Oberhäupter auch mal mit Nachdruck zu äußern und zu behaupten. Und da ist er denke ich der Falsche und bewusst so ausgesucht, damit die da oben ihre Ruhe haben. das nervt mich eher.

Schon klar Hanna, aber den Spielern muss man auch mal die Leviten lesen, wenn sie mal wieder so eine bestimmt Zaubervorstellung darbieten.
Der Fahrstuhl fährt nicht nur hoch, sondern auch runter. Wink  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.796 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.