Dass Fuss noch nicht die Zote gebracht hat “Lauf, Forrest, lauf!“
Rafinha ist eine Katastrophe.
Rafinha ist nicht mehr tragbar
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(31.10 2017, 22:07)Marcel Kruse schrieb: Bin aufgrund der Entwicklung des Fußballs nur noch Sympathisant, daher muss ich mir auch keine 90. Minuten langweiligen Fußball anschauen. Aber habe es zur Kenntnis genommen, dass es noch welche gibt die zum Erbrechen die Spiele verfolgen auch wenn es fußballerische Magerkost ist.
Ab nach Leipzig mit dir.
Sieg. Jawolllllll. 1/8 Finale wir kommen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(31.10 2017, 19:11)el-capitano schrieb: Ich denke es wird knapper und tippe nur ein 1:2. Mal schauen, wie es ohne Robert und Thomas läuft.
Guter Tipp!
Also das Spiel war bestimmt nicht gut von uns aber langweilig war es sicher nicht. Aber dem Marcel kann man es eh nicht mehr recht machen, wenn Bayern gewinnt ist es langweilig und wenn sie verlieren ist es eines FCB nicht würdig und generell interessiert es ihn ja auch gar nicht mehr. Dann ist doch gut, dann muss man sich die Spiele ja auch nicht mehr anschauen.
31.10 2017, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10 2017, 22:46 von gkgyver.)
(31.10 2017, 22:07)Marcel Kruse schrieb: Bin aufgrund der Entwicklung des Fußballs nur noch Sympathisant, daher muss ich mir auch keine 90. Minuten langweiligen Fußball anschauen. Aber habe es zur Kenntnis genommen, dass es noch welche gibt die zum Erbrechen die Spiele verfolgen auch wenn es fußballerische Magerkost ist.
Na dann kannst ja heimgehen und Fans, die diese heißen Duelle geil finden, nicht mehr mit deiner Magerkost behelligen, du Heulsuse.
Manche schauen unsere Spiele echt mit nem Karton Tempo auf dem Schoß.
Was ich richtig geil finde, ist, dass wir nach nem Gegentor wieder aggressiv auf die Führung aus sind, und nicht mehr in die Einzelteile zerfallen, wie noch unter Ancelotti.
Jupp macht das richtig stark.
Wer hier sagt unser Spiel war nicht gut: seht ihr den Gegner auch? Celtic ist daheim mal saustark und mit Messer zwischen den Zähnen. Dafür haben wir uns ein ums andere mal hervorragend spielerisch befreit. Hoffentlich kommt jetzt keiner mehr mit Wriedt daher, den Kerl hätte Celtic gefressen.
Marcel Kruse
Unregistered
Werde euch gerne diesen Gefallen tun, bin hier eh nur noch wegen der macht der Gewohnheit. Der Umgangston hier ist eh ein ziemlich schlechtes Niveau und kontrovers kann hier eh nicht diskutiert werden. Deswegen verläuft sich hier auch kaum ein neues Gesicht und wie so oft fängt der Fisch vom Kopf an zu stinken.
Daher die Bitte an die Admins meinen Account zu löschen. Danke.
Tja wenn man seinen 1 Post pro Woche abgibt und dann verschwindet, können einem die neuen auch nicht auffallen.
Mach´s gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...