Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
Das tut mir sehr leid. Aber freut euch doch ein bißchen mit uns. Ihr dürft bald schreiben, wie wir uns zum CL Titel
gewurschtelt haben.

Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.04 2016, 04:27)Fritzitelli schrieb: Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
Das tut mir sehr leid. Aber freut euch doch ein bißchen mit uns. Ihr dürft bald schreiben, wie wir uns zum CL Titel
gewurschtelt haben.

Big Grin

Allein deswegen müssen wir den Pott holen !
Dann schauen die BVB Pusher wie Blöd, Kicker und
70 Prozent von Fussballdeutschland blöd aus der Wäsche Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(15.04 2016, 08:51)Elber2001 schrieb:
(15.04 2016, 04:27)Fritzitelli schrieb: Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
gewurschtelt haben.

Big Grin

Allein deswegen müssen wir den Pott holen !
Dann schauen die BVB Pusher wie Blöd, Kicker und
70 Prozent von Fussballdeutschland blöd aus der Wäsche Smile

Und nicht für die eigene Freude? Big Grin

7 stolze Bundesligaclubs traten an die Fußballwelt zu erobern,.....und im April, ........da war es nur noch einer.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

So, bin mal gespannt wen der BVB gleich...

Oh wait...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Liverpool vs. Villareal
Donetzk vs. Sevilla

Spanisches Finale incoming? Och nöö.
Ich fände Liverpool gegen Donezk und Bayern gegen City gut Big Grin

(15.04 2016, 09:57)pitvonbonn schrieb: 7 stolze Bundesligaclubs traten an die Fußballwelt zu erobern,.....und im April, ........da war es nur noch einer.

Schalke und Stolz? Ich weiß ja nicht ... 

Der Sinn meiner Aussage war: "schon wieder mal sind nur die, von der Presse oft geschmähten Bayern, übrig geblieben."
Was wäre die Bundesliga international ohne die Bayern?

Aber ich bin sicher, dass Du mich sehr wohl verstanden hast,
denn mit Stolz war nur der massive Auftritt der Bundesliga, die in der 5Jahreswertung an 2ter Stelle in Europa stehen, gemeint.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wotan Wilke Möhring wieder im Stadion. Der Seuchenvogel, in Liverpool war er auch groß mit Presseecho. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

In der EL riechts stark nach dem spanischen Finale, ebenso wie in der CL. Zum Kotzen diese Liga, warum sind die so stark??? Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.