Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
Das tut mir sehr leid. Aber freut euch doch ein bißchen mit uns. Ihr dürft bald schreiben, wie wir uns zum CL Titel
gewurschtelt haben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(15.04 2016, 04:27)Fritzitelli schrieb: Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
Das tut mir sehr leid. Aber freut euch doch ein bißchen mit uns. Ihr dürft bald schreiben, wie wir uns zum CL Titel
gewurschtelt haben.

Allein deswegen müssen wir den Pott holen !
Dann schauen die BVB Pusher wie Blöd, Kicker und
70 Prozent von Fussballdeutschland blöd aus der Wäsche
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
7 stolze Bundesligaclubs traten an die Fußballwelt zu erobern,.....und im April, ........da war es nur noch einer.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
So, bin mal gespannt wen der BVB gleich...
Oh wait...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Liverpool vs. Villareal
Donetzk vs. Sevilla
Spanisches Finale incoming? Och nöö.
Ich fände Liverpool gegen Donezk und Bayern gegen City gut
(15.04 2016, 09:57)pitvonbonn schrieb: 7 stolze Bundesligaclubs traten an die Fußballwelt zu erobern,.....und im April, ........da war es nur noch einer.
Schalke und Stolz? Ich weiß ja nicht ...
Der Sinn meiner Aussage war: "schon wieder mal sind nur die, von der Presse oft geschmähten Bayern, übrig geblieben."
Was wäre die Bundesliga international ohne die Bayern?
Aber ich bin sicher, dass Du mich sehr wohl verstanden hast,
denn mit Stolz war nur der massive Auftritt der Bundesliga, die in der 5Jahreswertung an 2ter Stelle in Europa stehen, gemeint.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
20.04 2016, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04 2016, 19:47 von Jarou.)
Wotan Wilke Möhring wieder im Stadion. Der Seuchenvogel, in Liverpool war er auch groß mit Presseecho.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
In der EL riechts stark nach dem spanischen Finale, ebenso wie in der CL. Zum Kotzen diese Liga, warum sind die so stark???
Euer Neid ist unser Stolz !