03.11 2024, 21:41
Das Gute daran ist. Es wird ein Sieg!
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
03.11 2024, 21:41
Das Gute daran ist. Es wird ein Sieg!
05.11 2024, 14:43
Ito erneut operiert.
06.12 2024, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12 2024, 18:47 von Boeschner.)
Laut Sky möchte man Tom Bischof von Hoffenheim verpflichten. Der Spieler wäre ablösefrei. Es sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben in denen auch Kompany involviert war, der den Spieler scheinbar gern hätte. Auch Leipzig und Frankfurt sollen am Spieler interessiert sein:
First talks between Bayern and Tom Bischof's management have taken place, but concrete numbers have not been discussed yet. Internally, the 19-year old has been declared as transfer target for the club. Vincent Kompany was also involved and has plans for Bischof. Hoffenheim are still trying to extend the player's contract. Leipzig and Frankfurt, also interested [@Plettigoal] https://x.com/iMiaSanMia/status/1865083326547062926 Gutes Talent das glaube ich gut zu Kompany‘s Stil und auch generell gut zu Bayern passen würde. An dem Spieler soll man ja schon seit Jahren dran sein.
17.12 2024, 12:03
Waren wir an dem nicht mal interessiert?
Hätte gut gepasst ![]() https://www.goal.com/de/listen/das-ist-e...58c4eabe35
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
17.12 2024, 12:53
(06.12 2024, 18:43)Boeschner schrieb: Laut Sky möchte man Tom Bischof von Hoffenheim verpflichten. Der Spieler wäre ablösefrei. Es sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben in denen auch Kompany involviert war, der den Spieler scheinbar gern hätte. Auch Leipzig und Frankfurt sollen am Spieler interessiert sein: Die Sache ist doch die. Wenn wir nicht endlich mal Platz schaffen im Kader und Sane, Coman, Gnabry loswerden dann versauert auch ein Bischof auf der Bank. Die Leute müssen die Chance haben sich mal mit in das System einzubringen.
17.12 2024, 15:19
(17.12 2024, 12:53)BayernBerniB schrieb:(06.12 2024, 18:43)Boeschner schrieb: Laut Sky möchte man Tom Bischof von Hoffenheim verpflichten. Der Spieler wäre ablösefrei. Es sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben in denen auch Kompany involviert war, der den Spieler scheinbar gern hätte. Auch Leipzig und Frankfurt sollen am Spieler interessiert sein: Naja, Bischof wäre ja eher in der Zentrale gebraucht. Was hier sinnvoll ist, weil er im Gegensatz zu Palinha und Goretzka kreativer einsetzbar ist. Sollte Kimmich oder Pavlovic ausfallen müsste Kompany nicht gleich das komplette System umstellen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
22.12 2024, 17:36
Wie seht ihr eigentlich den Wirtz? Also das was er tun sollte mein ich.
Ich bin nicht der Meinung dass es wie alle sagen, das Beste für den ist, ein weiteres Jahr in Leverkusen seiner wohlfühloase zu bleiben. Er würde doch jetzt schon jedem Team auf der Welt helfen. Egal ob Bayern , real, City oder sonst wer….er würde mehr gefordert werden und das bedeutet eben auch mehr Förderung und dementsprechend weiter Entwicklung. Und ein weiteres Jahr dort würde ich wieder teurer machen. An stelle von Bayern würde ich bei einer weiteren Verlängerung klar kommunizieren, dass sie Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Denn, Seine Loyalität gilt nämlich vorallem Leverkusen aber nicht seinem zukünftigen Club.
22.12 2024, 20:42
Naja es ist ja so. Leverkusen ist auch nicht doof und ich denke die werden einen Deal mit Wirtz gemacht haben um natürlich die Summe nach oben zu schrauben. Vielleicht auch mit AK. Da ist die Frage wie weit man bei 120 Millionen plus gehen kann und will. Generell stecken wir immer noch tief im Transferdilemma. Frisches Blut ist dringend nötig und ich verstehe auch Musialas Zögern in diese Richtung gehend. Er will große Siege, große Erfolge und große Titel. Da könnten neue hungrige Spieler helfen. Sonst bleibt wieder alles beim alten wie es ja schon Sane verkündet hat. Er möchte gerne bleiben und das bedeutet. Zu wenig Leistung für zu viel Geld.
22.12 2024, 22:16
Mal was anderes und das ist hier vielleicht der falsche Thread, aber das Interesse am Forum scheint doch sehr zurückgegangen zu sein, selbst bei den Top Spielen sehr wenige Einträge, irgendeine Idee warum das so ist ? Klar kann man nicht immer aktiv sein aber ich habe das Gefühl hier sind nur noch 10-20 Leute aktiv im Forum. Das ist keine Kritik, ich suche nur einen Grund warum das so ist.
23.12 2024, 07:12
Ich war ja noch nie so besonders aktiv hier, aber mir ist es hier viel zu negativ! Man kann den Eindruck bekommen der FCB steht kurz vor der 3. Liga oder Auflösung. Ich bekomme da regelmäßig "Puls", will ab und zu was dazu schreiben, lösche es aber wieder und klicke lieber weiter....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |