Olise bringt wirklich Schwung ins Spiel. Nur ist der Großteil des Kaders halt verbraucht. Wie viele Spieler haben wir noch, die für nicht tauglich befunden wurden und die wir loswerden wollten oder sollten und die immer noch da sind?
Gerade lese ich, dass Real nach dem Ausfall von Carvajal, 32, an Alexander-Arnold, 26, dran ist. Warum haben die eigentlich immer eine Idee und eine Vision und wir keine?
https://www.fussballtransfers.com/a21669...bei-millot
Waren wir im Sommer nicht an Doue dran?
Der dann aber zu teuer war... und anschließend nach Paris ging?
Millot von Stuttgart ist da geradezu ein Schnäppchen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Für Altlasten von Sali (geh doch zu Hertha oder HSV so viel Geld hat noch keiner verbrannt) + völlig überteuerte Verträge kann Eberl nix
Aber die neuen Verpflichtungen Olise Palinha (letzter spiel zu wenig) Ito stimmen optimistisch
Es dauert halt Spieler,die keine Leistung mehr bringen loszuwerden mit Verträgen 15-17 Mio
Gnabry wiederauferstanden wie lange ?
Rummenigge hat es ja im Grunde richtig dargestellt.
Der internationale Trend, überzogene Forderungen im Bezug auf Berater und deren Spieler hohe Gehälter zu verlangen hat in den letzten Jahren zugenommen.
Nicht nur was gute Spieler anbelangt, sondern auch mittelmäßige, die sich eben an den Spitzengehälter orientieren.
Und hier sind wir leider auf diesen Zug aufgesprungen.
Ein Kane, ein Lewandowski, ein Neuer, Müller usw. sind/waren das Geld sicher wert, ein Coman, Goretzka, Sane, Hernandez, Gnabry, Kimmich... usw. sind es nicht!
Ist dann halt auch eine Abwägung.
Soll man jetzt einen Musiala in diese Kategorie pumpen, im Gedanken, andere wollen bei einer Vertragsverlängerung ähnlich viel Geld, oder befürchtet man ein zweites Szenario Kroos.
Für mich spielen auch Befindlichkeiten der Spieler eine große Rolle. Wie hoch schätzt ein Musiala oder dessen Berater das Bemühen von Bayern um Wirtz zum Beispiel ein? Kann das für oder gegen eine Verlängerung eine Rolle spielen? Früher namen Spieler ihre Mitspieler wie sie kamen oder gingen. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass man auch aus Musiala, Pavlovic, Wanner und Stiller eine sehr gute Kreativabteilung bauen kann.
Real baggert wohl schon an Alonso und Wirtz. Ich verwette ziemlich viel, dass Alonso Nachfolger von Ancelotti wird und Wirtz mitnimmt.
Bei Wirtz würde ich, im Gegensatz zu anderen Transfers wirklich mal All In gehen....
auch mal bis an die Grenzen.
nicht nur weil er qualitativ für eben diesen Gegenpart zu Musiala steht, den wir bräuchten, sondern auch weil er ein Statemate Transfer wäre.
Ein Zeichen gegenüber den anderen Spielern wir können uns auch gegenüber Real und co durchsetzen.
Sollte Wirtz absagen, wäre das wirklich die Bestätigung, wir hätten den Kampf um die besten besten deutschen Spieler, sogar innerhalb der Bundesliga verloren!
(02.11 2024, 08:55)lavl schrieb: Bei Wirtz würde ich, im Gegensatz zu anderen Transfers wirklich mal All In gehen....
auch mal bis an die Grenzen.
nicht nur weil er qualitativ für eben diesen Gegenpart zu Musiala steht, den wir bräuchten, sondern auch weil er ein Statemate Transfer wäre.
Ein Zeichen gegenüber den anderen Spielern wir können uns auch gegenüber Real und co durchsetzen.
Sollte Wirtz absagen, wäre das wirklich die Bestätigung, wir hätten den Kampf um die besten besten deutschen Spieler, sogar innerhalb der Bundesliga verloren!
Würde ich so nicht sagen. Wen einer nunmal nicht will, dann will er nicht. Selbst wenn Bayern sagt, er gibt Wirtz 10% mehr was real gibt, dann ist das kein garant dass er ja sagt.
Thiago damals wollte unbedingt zu Liverpool trotz gleichen Angebots.
Na klasse, im Pokal als nächstes gg Leverkusen. Wenigstens ein Heimspiel