Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Danke, gleich mal angemeldet

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ja....
schließe mich an, was auch anderen Mitgliedern hier schon herumtreibt.
Bezüglich der allgemeinen Aktivitäten des Forums, was dann eben dazu führt dass man eben selbst nicht mehr sooo oft hier ist.
Finde ich persönlich sehr schade, weil es immer sehr viel Spaß gemacht hat, hier zu sein.

Naja....
vielleicht findet sich ja ein neuer Ort

cu
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Schon echt traurig dass sich von den Verantwortlichen niemand zu Wort meldet um mal zu sagen was Sache ist. weinen

(30.12 2024, 12:48)Clostrum schrieb: Schon echt traurig dass sich von den Verantwortlichen niemand zu Wort meldet um mal zu sagen was Sache ist. weinen

Auf der anderen Plattform gibt es statistisch aktuell pro Tag knapp 17 neue Beiträge und neue Mitglieder, hier passiert hingegen nichts..?

Zudem ist die Ansicht auf dem Smartphone erheblich besser und übersichtlicher

Danke el-capitano für die Info.
Es ist dennoch schade dass sich niemand meldet von den Verantwortlichen.
Ich würde mich auch für die techniche Betreung anbieten (übergangsweise), habe jahrelang mit MyBB und WoltLab gearbeitet.
Aber wie es ausschaut werden wir uns wirklich eine neue Heimat suchen müssen.

(01.01 2025, 14:49)Clostrum schrieb: Danke el-capitano für die Info.
Es ist dennoch schade dass sich niemand meldet von den Verantwortlichen.
Ich würde mich auch für die techniche Betreung anbieten (übergangsweise), habe jahrelang mit MyBB und WoltLab gearbeitet.
Aber wie es ausschaut werden wir uns wirklich eine neue Heimat suchen müssen.
Es hätten mit Sicherheit einige hilfreich zur Seite gestanden. Auch für den Übergang bis die aktuell maue Phase überstanden wäre.

Ich selber moderiere ja auch ein riesiges Forum mit über 78.000 Mitgliedern und die Software stellt nun wirklich keine große Herausforderung dar. Vor allem dann nicht, wenn man in verschiedenen Foren unterwegs ist.

Aber sei's drum. Schade ist es allemal

Gruß el-capitano

Seit gefühlt 10 Jahren dreht man sich halt im Kreis, das Management ist eine Katastrophe und das familiäre spielt nur noch eine untergeordnete Rolle, denn es geht primär eigentlich nur noch um den finanziellen Erfolg. Daher schaue ich auch seit Jahren kaum noch Spiele. Es gibt halt auch wichtigere Dinge im Leben. Schöne Grüße aus den USA.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.01 2025, 18:28)Dimi schrieb: Seit gefühlt 10 Jahren dreht man sich halt im Kreis, das Management ist eine Katastrophe und das familiäre spielt nur noch eine untergeordnete Rolle, denn es geht primär eigentlich nur noch um den finanziellen Erfolg. Daher schaue ich auch seit Jahren kaum noch Spiele. Es gibt halt auch wichtigere Dinge im Leben. Schöne Grüße aus den USA.

Gebe dir Recht wenn wir mal wieder über das sportliche sprechen wollen. Ab heute können alle Spieler frei verhandeln. Ich möchte mal ein paar Namen in die Diskussion werfen. Kolo Muani, Olmo, Rashford, Alexander-Arnold und noch einige andere prominente Namen stehen zur Disposition.

Olmo liebend gerne, wäre da nicht die verletzungsanfälligkeit. Aber ich denke sowieso, dass Barca sich am Ende doch wieder das Geld irgendwo tief aus dem .... Zieht und sie ihn somit registrieren können.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(29.12 2024, 12:27)Gil schrieb: Da das Forum vom FC Bayern geschlossen wurde, haben Fans ein Nachfolgeforum erstellt.
https://forum-fc.bayern/forum/

Falls dieses hier nicht überlebt vielleicht eine Alternative.

Hab mich hier mal angemeldet. Ist ein recht freundliches Forum mit einer angenehmen Zahl an aktiven Usern. Nicht so viele dass es total unpersönlich wird aber eben genug dass man diskutieren kann. Hat außerdem ein paar nette Features die es hier nicht gibt. Mindestens als Übergangslösung bis hier mal aufgeräumt wird kann ich das empfehlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
29 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.