Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
„All in“ müssen wir in Kürze auch bei Musiala gehen. Den zu halten wird auch nicht einfach.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(15.08 2024, 13:40)Cortez schrieb: „All in“ müssen wir in Kürze auch bei Musiala gehen. Den zu halten wird auch nicht einfach.

Um eine Chance zu haben musst du sehr gute Leute holen. 
Das sehe ich gerade nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(15.08 2024, 13:40)Cortez schrieb: „All in“ müssen wir in Kürze auch bei Musiala gehen. Den zu halten wird auch nicht einfach.

Klar wird das schwer.
Aber weicher Verein kommt für Musiala überhaupt in Frage um sich entscheidend zu verbessern?

Real?
Die sind auf seiner Position überbesetzt!

Mancity?
Guardiola dreht dort gerade seine Abschiedsrunde!

Barca?
Die können ihn nicht bezahlen!

Und sonst?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.08 2024, 14:55)lavl schrieb:

Klar wird das schwer.
Aber weicher Verein kommt für Musiala überhaupt in Frage um sich entscheidend zu verbessern?

Real?
Die sind auf seiner Position überbesetzt!

Mancity?
Guardiola dreht dort gerade seine Abschiedsrunde!

Barca?
Die können ihn nicht bezahlen!

Und sonst?

Interessante Logik. Bin mal gespannt wo dann Wirtz landet  Blush
Mit Alonso nach Real trotz Überbesetzung?
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Das mit Davies hat sich für Real wohl in diesem Sommer erledigt.
Laut Sportbild verzichtet Ancelotti, nachdem 2:0 im Supercup, auf weitere Neuzugänge.

George Best (1946-2005)

Die brauchen bei Real auch keinen Blindgänger Davies. Bei Musiala sehe ich es so. Selbstverständlich behalten, aber auch er muss noch einen gehörigen Schritt Richtung Weltklasse machen. Mal sehen wie Kompany das managt.

Maxi Beier
Hamann Sahin Mathäus alle begeistert

Warum hat das der FCB verschlafen Traurig

(16.08 2024, 08:01)Mix22 schrieb: Maxi Beier
Hamann  Sahin Mathäus alle begeistert

Warum hat das der FCB verschlafen  Traurig

Wow, dann muss es ja ein echter super-Transfer sein.

Na dann erinnere ich Dich mal in 2 Jahren an Maxi Beier ja das ist ein Supertransfer leider für den BVB

Was kaufen wir? noch einen Franzosen Boey noch einen Franzosen Olise
Reichen die Erfahrungen mit Tolliso Hernandez Coman nicht? = Legionäre ohne Bindung zum FCB

(18.08 2024, 12:12)Mix22 schrieb: Na dann erinnere ich Dich mal in 2 Jahren an Maxi Beier  ja das ist ein Supertransfer leider für den BVB

Was kaufen wir? noch einen Franzosen Boey noch einen Franzosen Olise
Reichen die Erfahrungen mit Tolliso Hernandez Coman nicht?  = Legionäre ohne Bindung zum FCB
Coman ohne Bindung zum FC Bayern, sorry aber Du hast keine Ahnung!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.