Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Gruda geht zu Brighton. Gut so!

(13.08 2024, 08:21)Mix22 schrieb: ...

Atletico Madrid zeigt Interesse an Goretzka:Aber dort verdient Oblak 10 Mio und das ist der Spitzenverdiener,warum soll Goretzka Gehaltseinbussen (angeblich beim FCB 17-18 Mio) in Kauf nehmen?
Er wird seinen hochdotierten Vertrag (siehe Kommentar Mathäus FCB Gehälter Erbe Sali und Kahn...wo war Hoeness?)
wie Coman Gnabry aussitzen.

...

Da setze ich meine Hoffnungen darauf, das Goretzka unbedingt spielen möchte, und bei einem eventuellen 4 Jahresvertrag vielleicht die 40-50 Millionen an Gehalt ihren Reiz haben. Bei uns kann es ihm passieren, das er seine Karriere komplett in den Sand setzt.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(13.08 2024, 08:49)Cortez schrieb:
(13.08 2024, 08:21)Mix22 schrieb: ...

Atletico Madrid zeigt Interesse an Goretzka:Aber dort verdient Oblak 10 Mio und das ist der Spitzenverdiener,warum soll Goretzka Gehaltseinbussen (angeblich beim FCB 17-18 Mio) in Kauf nehmen?
Er wird seinen hochdotierten Vertrag (siehe Kommentar Mathäus FCB Gehälter Erbe Sali und Kahn...wo war Hoeness?)
wie Coman Gnabry aussitzen.

...

Da setze ich meine Hoffnungen darauf, das Goretzka unbedingt spielen möchte, und bei einem eventuellen 4 Jahresvertrag vielleicht die 40-50 Millionen an Gehalt ihren Reiz haben. Bei uns kann es ihm passieren, das er seine Karriere komplett in den Sand setzt.

Sein Vertrag läuft noch bis 2026, dann geht er schon auf die 32 zu, d.h. er macht (mit seiner Spielweise) ehe (wahrscheinlich) darüber hinaus nur noch max. 2 Jahre.

Wenn er jetzt wechselt, dann erhält er für die nächsten 4 Jahre max. 4x 10 Mio, d.h. 40 Mio (+eventuell bissel Handgeld, Prämien etc.).
Wenn er nicht wechselt, dann erhält er für die nächsten zwei Jahre 2x 18 Mio, d.h. 36 Mio (+Prämien, etc.)

Warum sollte er wechseln? Seine "Karriere" ist dann ohnehin gelaufen, er kann dann in 2026 noch immer für 1-2 Jahre (bspw. in den USA) nochmal seine 10 Mio pro Jahr verdienen und kommt dann auf 56 Mio, das sind fast 50 % Erhöhung (über die 4 Jahre).
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mal was anderes....

da Doue abgesagt hat, und laut unserer Erfahrung nach in unserer Offensive, wie in unserer gesamten Mannschaft es immer wieder Verletzte gibt, wäre es dann noch sinnvoll Coman abzugeben?

Auch wenn wir ihn rein theoretisch als sicheren Abgang einkalkuliert haben
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gute Frage. Ich meine gestern irgendwo aufgeschnappt zu haben, das man mit dem Gedanken spielt.
Allerdings, Coman ist einer der Langzeitverletzten. Wenn fit ist er "Eins gegen Eins" einer der besten, aber leider ohne Torgefahr und flanken kann er auch nicht. Wirklich überzeugt hat er uns doch schon lange nicht mehr.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-...2fa5ed56e9

Nochmals...
schade dass er geht. Ich hoffe Upamecano erfüllt endlich die in ihn gesteckten Erwartungen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Laut Kicker hatte Eberl sich eigentlich bereits mündlich mit Leverkusen auf einen Transfer von Tah geeinigt. 25 Mio€ + 5Mio€ Boni hätte man zahlen wollen sobald de Ligt verkauft wurde. Eberl soll dann sein Wort gebrochen haben. Man würde Tah jetzt nur noch für eine deutlich niedrigere Summe nehmen. Grund soll sein, dass man im Verein jetzt andere Pläne verfolgt. Der CEO von Leverkusen sagte nun über Eberl:

"Also, ich halte von Max Eberl nichts, absolut nichts!. Und ich würde nicht mit ihm verhandeln."
https://x.com/iMiaSanMia_GER/status/1823620457649627457
https://x.com/iMiaSanMia/status/1823619337829117994

Ist natürlich nicht so optimal, wenn man vielleicht nächstes Jahr Wirtz holen möchte.

(14.08 2024, 09:01)Boeschner schrieb: Laut Kicker hatte Eberl sich eigentlich bereits mündlich mit Leverkusen auf einen Transfer von Tah geeinigt. 25 Mio€ + 5Mio€ Boni hätte man zahlen wollen sobald de Ligt verkauft wurde. Eberl soll dann sein Wort gebrochen haben. Man würde Tah jetzt nur noch für eine deutlich niedrigere Summe nehmen. Grund soll sein, dass man im Verein jetzt andere Pläne verfolgt. Der CEO von Leverkusen sagte nun über Eberl:

"Also, ich halte von Max Eberl nichts, absolut nichts!. Und ich würde nicht mit ihm verhandeln."

Ist natürlich nicht so optimal, wenn man vielleicht nächstes Jahr Wirtz holen möchte.

Auch da würde ich nicht Eberl die Schuld geben. Es wurde ja gesagt, dass man sich im Verein nicht sicher bzgl. Tah war. Auf deutsch heißt das, Hoeneß wollte Tah nicht mehr und dann musste Eberl sein Wort brechen. Sorry, ich klinge wie ein Verschwörungsonkel, aber es ist so, alles was im Verein passiert, wird von Hoeneß gesteuert. Eberl kann gar nichts alleine entscheiden und wenn er etwas entscheidet und Hoeneß opponiert dagegen. muss er seine Meinung ändern - oder gehen. 
Nochmal, Eberl wird sich das eine gewisse Zeit antun, dann wird er gehen. Ich wette auch, das ihm etwas anders versprochen wurde, denn er war ja schon einmal hier im Gespräch, da hat er ja auch gesagt, solange Hoeneß da ist wird er den Job nicht machen, da er sich nicht vorstellen kann, dass Hoeneß sich nicht in alles einmischt.

(14.08 2024, 09:26)DerBomber schrieb:
(14.08 2024, 09:01)Boeschner schrieb: Laut Kicker hatte Eberl sich eigentlich bereits mündlich mit Leverkusen auf einen Transfer von Tah geeinigt. 25 Mio€ + 5Mio€ Boni hätte man zahlen wollen sobald de Ligt verkauft wurde. Eberl soll dann sein Wort gebrochen haben. Man würde Tah jetzt nur noch für eine deutlich niedrigere Summe nehmen. Grund soll sein, dass man im Verein jetzt andere Pläne verfolgt. Der CEO von Leverkusen sagte nun über Eberl:

Auch da würde ich nicht Eberl die Schuld geben. Es wurde ja gesagt, dass man sich im Verein nicht sicher bzgl. Tah war. Auf deutsch heißt das, Hoeneß wollte Tah nicht mehr und dann musste Eberl sein Wort brechen. Sorry, ich klinge wie ein Verschwörungsonkel, aber es ist so, alles was im Verein passiert, wird von Hoeneß gesteuert. Eberl kann gar nichts alleine entscheiden und wenn er etwas entscheidet und Hoeneß opponiert dagegen. muss er seine Meinung ändern - oder gehen. 
Nochmal, Eberl wird sich das eine gewisse Zeit antun, dann wird er gehen. Ich wette auch, das ihm etwas anders versprochen wurde, denn er war ja schon einmal hier im Gespräch, da hat er ja auch gesagt, solange Hoeneß da ist wird er den Job nicht machen, da er sich nicht vorstellen kann, dass Hoeneß sich nicht in alles einmischt.

Bin mal gespannt, wie sich Eberl zu den Vorwürfen äußert. 
Ist endlich mal wieder Pfeffer drin … mir gefällt das.

George Best (1946-2005)

(14.08 2024, 10:37)Cortez schrieb:
(14.08 2024, 09:26)DerBomber schrieb:

Bin mal gespannt, wie sich Eberl zu den Vorwürfen äußert. 
Ist endlich mal wieder Pfeffer drin … mir gefällt das.

Wer bitte ist Carro? Ein Möchtegern Wichtigtuer, der sich jetzt im einmaligen Erfolg feiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.