Carro entschuldigt sich: „Er sei halt ein sehr emotionaler Mensch“.
Von der Sorte haben wir bei uns ja auch. Nur das die sich nicht entschuldigen.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
14.08 2024, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2024, 13:49 von Boeschner.)
(14.08 2024, 13:24)Cortez schrieb: Carro entschuldigt sich: „Er sei halt ein sehr emotionaler Mensch“.
Ja, die stehen nämlich zu ihren Aussagen, statt gleich zu relativieren wenn's ein bisschen ungemütlich wird
(14.08 2024, 13:44)Boeschner schrieb: (14.08 2024, 13:24)Cortez schrieb: Carro entschuldigt sich: „Er sei halt ein sehr emotionaler Mensch“.
Ja, die stehen nämlich zu ihren Aussagen, statt gleich zu relativieren wenn's ein bisschen ungemütlich wird
Dann hoffe ich nur, das die mündliche Vereinbarung zum Tah-Wechsel, nur ein Märchen ist.
„Jetzt hat Bayern seine Abwehr-Stars Matthijs de Ligt (25) und Noussair Mazraoui (26) verkauft. Für diesen Fall war laut Bayer eigentlich klar gewesen, dass Bayern Tah für eine Ablöse von 25 Millionen Euro und bis zu fünf Millionen Euro Boni verpflichten würde, auch wenn es keine schriftliche Vereinbarung gab. Aber die Bayern scheinen diese Absprache aktuell nicht umzusetzen, könnten auf den Tah-Transfer verzichten. Und sorgen so nach den Carro-Aussagen für gleich doppelt für Ärger unterm Kreuz.“
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Ich frag mich nur wie man mit dem dünnen Kader durch die Saison kommen will?
Ist ja auch nicht so, dass der Kader ausschließlich aus gestandenen Stars besteht, aber ganz sollte man die Verteidigung jetzt nicht ausdünnen.
Momentan kannst du wohl Goretzka (IV) und Coman (LV/RV) für die Defensive einplanen wenn’s so weiter geht. Die sollen aber wohl auch noch weg was man so hört.
Mich würds jetzt auch nicht mehr groß wundern, wenn sich bis auf die Abgänge jetzt nichts mehr tut. Das Transferfenster schließt in 2 Wochen.
(14.08 2024, 15:51)Cookie Monster schrieb: Ich frag mich nur wie man mit dem dünnen Kader durch die Saison kommen will?
Ist ja auch nicht so, dass der Kader ausschließlich aus gestandenen Stars besteht, aber ganz sollte man die Verteidigung jetzt nicht ausdünnen.
Momentan kannst du wohl Goretzka (IV) und Coman (LV/RV) für die Defensive einplanen wenn’s so weiter geht. Die sollen aber wohl auch noch weg was man so hört.
Mich würds jetzt auch nicht mehr groß wundern, wenn sich bis auf die Abgänge jetzt nichts mehr tut. Das Transferfenster schließt in 2 Wochen.
Naja,
rein theoretisch hättest man für 2 IV Positionen 4 besetzt.
Upamecano, Ito, Kim und Dier.
Ito hat sich leider verletzt. Aber dennoch kommt der aller Voraussicht nach spätestens in der Ende der Vorrunde zurück.
Für den Abgang Mazraoui haben wir Stanisic bekommen.
Wo ggfs Laimer einspringen könnte.
Links hätten wir Davis, und Gurirerro.
Gurirerro bereitet mir da allerdings schon etwas Sorgen, weil der doch überdurchschnittlich oft verletzt ist, sogar für unsere Verhältnisse.
Im Mittelfeld haben Palinha, Kimmich, Pavlovic
in der Hinterhand Laimer
Offensiv Rechts Olise, links Sane oder Gnabry.
Oder eben Tel.
Oder es steht auch nichts im Wege mal Iranvunda zu bringen.
Wie gesagt,
ein Back Up für Kane wäre im ganz nett,
aber wer setzt sich schon freiwillig auf die Bank.
Und links hinten könnte es knapp werden.
Das wichtigste ist neben einem ausgewogenen Kader, der auch Alternativen bietet,
Spieler zu haben die mal nicht sooo häufig verletzt sind
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.
So bekommen wir keine Kontinuität in unser Spiel.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
14.08 2024, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2024, 16:38 von Cortez.)
Mit Davies ist auch noch offen.
Stand jetzt: Boey, Stani, Dier, Upa, Kim, Ito, Davies, Gurrero, zur Not Kimmich als RV.
Das sind 9 für die Defensive. 5 (mit Stani) alleine als IV. Oder?
In 2 Wochen kann noch was passieren …. wer weiss. Vielleicht ja noch was Spektakuläres.
George Best (1946-2005)
71000 FCB Fans Petition pro de Ligt
Zählt alles nix
Weil:Kompany will ihn nicht Sehr Schade
Maxi Beier zu den Gelben Sehr Schade So viel Potential
(14.08 2024, 16:36)Cortez schrieb: Mit Davies ist auch noch offen.
Stand jetzt: Boey, Stani, Dier, Upa, Kim, Ito, Davies, Gurrero, zur Not Kimmich als RV.
In 2 Wochen kann noch was passieren …. wer weiss. Vielleicht ja noch was Spektakuläres.
Ich finds einfach wieder grotesk, dass man erneut wieder keinen spielstarken Spieler (ob gestanden oder Talent ist ja egal) fürs ZM geholt hat. Ob es wirklich keinen gab, man schlichtweg keinen wollte oder ob man einzig und alleine auf Wirtz kommendes Jahr spekuliert entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei Wirtz muss aber halt gesagt werden, dass diese vertrösteten Transfers jetzt schon oft genug in die Hose gingen. Das vermeintliche Sparen und Warten auf die Option im Jahr darauf ging jetzt schon des Öfteren schief. Zumal ist der Vertragspartner Leverkusen und außerdem werden die Mondsummen ausrufen. Wenn Bayern dann nicht mitgeht, hat man im Endeffekt sogar wieder zwei Jahre verloren…
Fakt ist, Du kannst niemanden zwingen zu gehen, wenn er nicht will.
Wenn dann natürlich der Pate vom Tegernsee seinem Narzissmus fröhnend die Verhandlungen von Eberl noch schwerer macht, darf man sich nicht wundern.
Eberl und Freund haben einen undankbaren Job. Sie dürfen die Fehler von Bravo und Kahn ausbügeln. Das wird noch 2 bis 3 Jahre dauern.
Auch, wenn ich den Verkauf von de Ligt nicht nachvollziehen kann, warte ich jetzt mal die Begründungen ab.
Einen Umbruch hatte ich mir anders vorgestellt. Boey halte ich nicht für bayerntauglich. An einen Wirtz-Transfer im nächsten Sommer glaube ich auch nicht.
Der Fisch stinkt am Kopf zuerst. Und solange dieses Problem nicht gelöst ist, kann ich Eberl und Freund jedenfalls nicht die alleinige Verantwortung für die derzeitige Situation geben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(15.08 2024, 09:50)Cookie Monster schrieb: (14.08 2024, 16:36)Cortez schrieb: Mit Davies ist auch noch offen.
Ich finds einfach wieder grotesk, dass man erneut wieder keinen spielstarken Spieler (ob gestanden oder Talent ist ja egal) fürs ZM geholt hat. Ob es wirklich keinen gab, man schlichtweg keinen wollte oder ob man einzig und alleine auf Wirtz kommendes Jahr spekuliert entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei Wirtz muss aber halt gesagt werden, dass diese vertrösteten Transfers jetzt schon oft genug in die Hose gingen. Das vermeintliche Sparen und Warten auf die Option im Jahr darauf ging jetzt schon des Öfteren schief. Zumal ist der Vertragspartner Leverkusen und außerdem werden die Mondsummen ausrufen. Wenn Bayern dann nicht mitgeht, hat man im Endeffekt sogar wieder zwei Jahre verloren…
Für mich sind wir auch der einzige Spitzenverein, der ständig Transferankündigungen macht und diese dann auf die lange Bank schiebt, anscheinend immer in dem Glauben Spieler wären dann günstiger zu bekommen. Für mich steht auch ziemlich sicher fest, dass Wirtz nicht kommen wird. Spielertransfers muss man durchziehen wie bei Kane. Da hätte man jetzt schon statt mit Tah rumzumachen bei Wirtz all in gehen müssen.
|