Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.08 2024, 17:47)Boeschner schrieb: Ganz so negativ muss man die Transferphase bisher nicht sehen finde ich. Ich denke wichtig war vor allem, die notorischen under-Performer aus der Mannschaft/Startelf zu kriegen und das hat man bisher auch geschafft. Gnabry/Coman dürfen jetzt für Olise Platz machen. Goretzka scheint überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Links können Guerreiro, Aznou aber auch Ito Druck machen und Davies verdrängen, wenn der wieder so eine Müll-Saison spielt. Ist halt alles noch nicht so richtig greifbar, vermutlich auch weil Olise jetzt dann erst zur Mannschaft stößt. Palinha ist auch noch nicht lange da. Ito verletzt…

Den neuen FC Bayern diese Saison hat man halt eigentlich noch gar nicht wirklich gesehen bisher in der Vorbereitung.

Nach wirklicher Euphorie hört es sich aber jedenfalls auch nicht an. 

Da muss man sich aber schon auch die Frage gefallen lassen, wann die mal aufkommen soll, wenn dann nichtmal nach so einer Saison entsprechend reagiert wird? 

Glaube bei jedem anderen aktuellen Topteam völlig undenkbar so eine Transferphase zu liefern.

(12.08 2024, 17:47)Boeschner schrieb: Ganz so negativ muss man die Transferphase bisher nicht sehen finde ich. Ich denke wichtig war vor allem, die notorischen under-Performer aus der Mannschaft/Startelf zu kriegen und das hat man bisher auch geschafft. Gnabry/Coman dürfen jetzt für Olise Platz machen. Goretzka scheint überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Links können Guerreiro, Aznou aber auch Ito Druck machen und Davies verdrängen, wenn der wieder so eine Müll-Saison spielt. Ist halt alles noch nicht so richtig greifbar, vermutlich auch weil Olise jetzt dann erst zur Mannschaft stößt. Palinha ist auch noch nicht lange da. Ito verletzt…

Den neuen FC Bayern diese Saison hat man halt eigentlich noch gar nicht wirklich gesehen bisher in der Vorbereitung.

Jedes Jahr der gleiche Mist von dir. Am Ende spielen wieder Kimmich und Goretzka im Mittelfeld hahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich schreib besser nichts jetzt zu dem Thema. Ich kann mich der negativen Mehrheit hier nur anschließen. Angry

Finde die Transferphase bisher auch eher schwach. Hätte man Simons bekommen, Coman/Gnabry und Gore losgeworden, de Ligt behalten und Kim/Upa abgegeben wäre es ne andere Geschichte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

https://x.com/iMiaSanMia/status/18230275...wHqhQ&s=19

Sowas kannst dir halt auch nicht ausdenken. Wir haben gerade mal ein paar lockere Testspiele absolviert und die verdrehen das wieder in Weltklasse Leistungen und dass Leute wie Gnabry jetzt wieder zur Weltspitze zählen. 

Jahr für Jahr das selbe Märchen, langsam wird’s echt öde…

Am Anfang war die Verkaufsliste echt lang. Was ist daraus geworden? Nichts! Eberl will keinen aus dem Vertrag zwingen. Er will aber auch keinen loswerden. Goretzka soll keine Rolle mehr spielen? Termin beim Onkel Uli ist schon gebucht.

Es begann ganz gut mit den Transfers. Bis Hoeneß öffentlich gesagt hat es kommt kein neuer Spieler bis einer verkauft wird. Das ist vereinsschädigend. Simons hätte ich hier gerne gesehen, okay, da war das gesamtkonstrukt schwierig. Aber in der Defensive? Eine Katastrophe. Jetzt arbeitet man an einer ausgeglichenen Transferbilanz damit Dreesen dem Aufsichtsrat stolz vorrechnen kann dass das Festgeldkonto weiter gewachsen ist. Es ist so erbärmlich. Aber wer weiß, vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Spieler sind plötzlich Weltklasse geworden

Es mag auch übertrieben sein aber ich habe kein gutes Gefühl bei Kane in der neuen Saison, irgendwie glaube ich nicht dass er seine Performance vom letzten Jahr wiederholen kann. Aber ich hoffe ich täusche mich

(13.08 2024, 04:56)DerBomber schrieb: Es mag auch übertrieben sein aber ich habe kein gutes Gefühl bei Kane in der neuen Saison, irgendwie glaube ich nicht dass er seine Performance vom letzten Jahr wiederholen kann. Aber ich hoffe ich täusche mich

Finde ich ganz und gar nicht übertrieben. Kane hat eine super Schusstechnik, spielt kluge Pässe und arbeitet gut nach hinten mit ... aber er ist nicht der schnellste und beim Spiel mit dem Ball wirkt das oft sehr behäbig. Bei der EM wurden seine Schwächen sehr deutlich. Um die dort zu kompensieren, dafür hat er zu wenig Tore gemacht. Ich hoffe, es lag doch mehr am Rücken und bei uns schlägt er dann wieder zu. Das er es kann, steht ausser Frage.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

De Ligt oder Tah
Ich würde De Ligt behalten Warum wird der verkauft? Hat hier eine gute Leistung gezeigt im Gegensatz zu Upa Kimmich und Dier,die deutlich schwächer sind.
Gut Kim will man auf Grund der Vermarktung in Asien behalten.
Upas Böcke müssen wir dann wohl wieder schlucken.
Kompany will Upa und nicht De Ligt na schaun wir mal.

Weil man für Davies Coman Gnabry Goretzka keine Abnehmer findet und verkaufen muss?
Die Ablösesummen für diese Spieler muss der FCB nach unten korrigieren,um damit einen in der Top Gehaltsliste einsparen zu können

Atletico Madrid zeigt Interesse an Goretzka:Aber dort verdient Oblak 10 Mio und das ist der Spitzenverdiener,warum soll Goretzka Gehaltseinbussen (angeblich beim FCB 17-18 Mio) in Kauf nehmen?
Er wird seinen hochdotierten Vertrag (siehe Kommentar Mathäus FCB Gehälter Erbe Sali und Kahn...wo war Hoeness?)
wie Coman Gnabry aussitzen.

Der Königstransfer dieser Saison ist für mich Maxi Beier zum BVB Big Grinen hätte der FCB holen müssen Ein Supertalent für die Zukunft hat er auch in der Nationalelf schon gezeigt!
Schade sehr schade ein Spieler mit hohem Zukunftspotential:dass der bei den gelben..Sch...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.