Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Laut Kicker hat man sich mit Leverkusen auf einen Transfer von Tah geeinigt. Er soll 25Mio€ fix + 5Mio€ Boni kosten. Der Transfer ist aber trotzdem noch nicht sicher, weil man vorher de Ligt verkaufen muss:

Breakthrough in the negotiations for Jonathan Tah. Bayern and Leverkusen have reached an agreement in principle for the defender. The fee agreed is the region of €25m fixed plus €5m add-ons. However, the transfer is not done yet and depends on the sale of Matthijs de Ligt. Bayern would only finalize the Tah signing once the Dutchman is sold [@kicker]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1820761549109161997

Auch beim Transfer von Désiré Doué scheint man noch auf Verkäufe zu warten. Der junge Franzose soll sich laut Sky für Bayern entschieden haben, hält sich die Option PSG aber zur Sicherheit noch warm, denn die Ablöse in Höhe von etwa 55-60Mio€ inkl. Boni wird man erst zahlen können, wenn man Spieler verkauft hat. Man ist sich aber wohl sicher, dass der Transfer nicht mehr scheitern wird:

Regarding Désiré Doué, the clear tendency is towards a move to Bayern. The player has given a 'yes' to Bayern in principle, but has not rejected PSG yet because Bayern still need time to finalize player sales - Doué is aware of that. Fee €55-60m including add-ons. Bayern are certain that the move will go through [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1820497847785075008

Passend dazu wartet man scheinbar auf das nächste Gebot von United für de Ligt und Mazraoui. Da die Engländer nach der schweren Verletzung von Yoro Bedarf in der IV haben, will man so viel Geld wie möglich aus United rausquetschen:

Manchester United are expected to return with a new bid for de Ligt and Mazraoui given Bayern made both players available at the start of the summer. Bayern are holding out for more money - in the case of de Ligt because they feel Leny Yoro’s absence does increase the need for United to get another centre-back in [@TheAthleticFC]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1820736605369352266

Wir machen seit Jahren 1:1 Transfers die uns nur schlechter machen. Verstehe überhaupt nicht wieso es jetzt einen Tah braucht. 

Sollen jetzt endlich mal einen technisch starken 6er holen! Sowas brauchen wir dringend, nicht den xten Abwehrspieler…

Tah für deligt, wer so einen Schwachsinn macht. Ein typischer Hoeneß Transfer, will damit wohl Leverkusen zeigen wer die dickeren Ei.. hat. Lächerlich. Und Upamecano darf weiter stümpern. Ito verletzt. Die Defensive haben wir mit diesen Transfers erfolgreich geschwächt. Aber vielleicht ein paar Millionen eingespart. Glückwunsch

Eigentlich kann man sich nur wünschen, dass der Transfer von De Ligt in die Hose geht.

Ich glaube auch nicht, dass wir noch einen Spieler unserer Verkaufsliste los werden. Maximal Mazraoui könnte noch klappen. Alles Andere ginge vermutlich nur, wenn man sie verschenkt.

Kimmich hat wohl gemerkt, dass er seine Wohlfühlzone nicht verlassen möchte, Goretzka hat das Einkommen der nächsten Jahre vermutlich schon verplant und bei Coman und Gnabry möchte wahrscheinlich keine andere Krankenversicherung einspringen.

Somit dürfte es das gewesen sein und wir gehen, in Gegensatz zur letzten Saison, mal mit einem großen Kader in die Saison.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Was den Tah Transfer angeht, kann man nur mal wieder den Kopf schütteln. Der Uli und sein FC Deutschland, "never ending story".
Tah spiel für Deutschland, also muss er automatisch besser sein, als das was wir in den eigenen Reihen haben!
Oder, es geht rein nur um das Gehalt, sodass Tah deutlich weniger bekommt als Matthijs de Ligt!
Wie auch immer, ich verstehe es nicht. Auf der spielerischen Seite kann ich es nicht nachvollziehen.

Aber bitte verteufelt jetzt den Spieler Tah nicht. Er kann nichts dafür, dass Bayern ihn wollte und auch anscheinend mehr Kohle zahlt. Grundsätzlich bin ich was den Spieler an sich angeht recht optimistisch so das er am Ende Upa verdrängt zum Beispiel.

Natürlich macht der Transfer an sich nicht viel sinn, da geb ich allen hier recht.

Diese Transferphase ist auch wieder eine Katastrophe weil sie keine Transferphase ist. Wir haben so viele Klötze am Bein, dass wir praktisch bewegungsunfähig sind. Wer wird uns schon Goretzka, Gnabry, Coman abnehmen? Dazu noch die Flops Boey und Zaragoza. Wo jetzt Osasuna angeblich bereit ist ein Teil des Gehalts zu übernehmen.

(07.08 2024, 19:10)BayernBerniB schrieb: Diese Transferphase ist auch wieder eine Katastrophe weil sie keine Transferphase ist. Wir haben so viele Klötze am Bein, dass wir praktisch bewegungsunfähig sind. Wer wird uns schon Goretzka, Gnabry, Coman abnehmen? Dazu noch die Flops Boey und Zaragoza. Wo jetzt Osasuna angeblich bereit ist ein Teil des Gehalts zu übernehmen.

Ganz so schlimm sehe ich das nicht.

Wir haben mit Pahlinha den 6er den wir wollten. Mit Olise einen super Flügelspieler der mehr ist als eine Alternative für unsere jetzigen.

Bei Boey muss man sehen was er hergibt.
Bis jetzt hat er auch wenig Chancen gehabt sich zu bewerben.

Dass wir unsere Altlasten nicht loswerden liegt zudem nicht an Max. Was soll er machen ?

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Altlasten mit hohen Gehältern
Wer hat denn diese Gehälter abgesegnet? Gnabry Goretzka Coman
Die werden die Verträge aussitzen.Warum sollten die für weniger Gehalt wechseln?
Oder man gibt die ab und verzichtet auf Ablöse ? Für Schwabe UH unvorstellbar,aber nur so wird man das Gehaltsniveau runter bringen.

Das ist ein Scheissjob für Eberl und Freund

(08.08 2024, 07:16)el-capitano schrieb:
(07.08 2024, 19:10)BayernBerniB schrieb: Diese Transferphase ist auch wieder eine Katastrophe weil sie keine Transferphase ist. Wir haben so viele Klötze am Bein, dass wir praktisch bewegungsunfähig sind. Wer wird uns schon Goretzka, Gnabry, Coman abnehmen? Dazu noch die Flops Boey und Zaragoza. Wo jetzt Osasuna angeblich bereit ist ein Teil des Gehalts zu übernehmen.

Ganz so schlimm sehe ich das nicht.

Wir haben mit Pahlinha den 6er den wir wollten.

Bist du dir da sicher? 

Soweit ich weiß wollte den vor allem Tuchel und der Transfer wurde wohl bereits im letzten Jahr fixiert, nachdem es damals kurzfristig nicht geklappt hat. 

Von der Spielanlage her muss man abwarten wie ihn Kompany einsetzt. Eine Art Paradespieler für das System Kompany sehe ich aber nach allem was ich bisher gehört habe nicht. Mal abwarten…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.