Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Natürlich können Eberl und Freund und auch Kompany nichts dazu wenn nichts geht. Tah soll mit de Ligt verrechnet werden und auch für Doue muss Geld reinkommen und deswegen kann niemand verschenkt werden. Aber die Probleme sind ja bekannt ob bei Davies, Kimmich oder all den Anderen. Nichts deutet auf einen straighten Verkauf hin.

Die Nummer mit Tah dürfte zum Glück durch sein

https://www.kicker.de/bayern-sagt-nein-z...87/artikel

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich finde das auch gut, dass es so gekommen ist. Aber, solange keine eindeutigen Meldungen beider Vereine kommen, kann da doch immer noch was passieren.
Ich hoffe einfach, dass Matthijs de Ligt in der kommenden Saison so gut spielt, dass der Verein einfach nicht an ihm vorbeikommt!
Sprich, ihn nicht mehr verkaufen möchte. Na ja, kommt Zeit, kommt Erkenntnis.

Ich denke de Ligt wird man auch verkaufen sollte Tah nicht kommen, weil man das Geld für Doue braucht.

Laut Sky ist der Poker um Tah aber ohnehin noch nicht beendet. Leverkusens Deadline hat man zwar verstreichen lassen, weil man de Ligt und Mazraoui immer noch nicht verkaufen konnte, Zahavi (Tahs Berater) möchte den Spieler aber trotzdem diesen Monat noch zu Bayern bringen und auch Kompany soll intern weiter auf eine Verpflichting drängen:

Bayern have let the deadline set by Leverkusen for Jonathan Tah pass without making an offer. There's still no approval for a new offer from Bayern‘s supervisory board since De Ligt and Mazraoui have not been sold yet. Vincent Kompany is still pushing for Tah. Agent Pini Zahavi wants to get the deal done this month. The Tah 'poker' continues [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1821815812098756648

(09.08 2024, 09:08)Boeschner schrieb: Ich denke de Ligt wird man auch verkaufen sollte Tah nicht kommen, weil man das Geld für Doue braucht.

Laut Sky ist der Poker um Tah aber ohnehin noch nicht beendet. Leverkusens Deadline hat man zwar verstreichen lassen, weil man de Ligt und Mazraoui immer noch nicht verkaufen konnte, Zahavi (Tahs Berater) möchte den Spieler aber trotzdem diesen Monat noch zu Bayern bringen und auch Kompany soll intern weiter auf eine Verpflichting drängen:

Bayern have let the deadline set by Leverkusen for Jonathan Tah pass without making an offer. There's still no approval for a new offer from Bayern‘s supervisory board since De Ligt and Mazraoui have not been sold yet. Vincent Kompany is still pushing for Tah. Agent Pini Zahavi wants to get the deal done this month. The Tah 'poker' continues [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1821815812098756648

Was Zahavi möchte spielt hier keine Rolle. Es kommt schlußendlich auf beide Vereine an und sonst niemanden.
Tah hat gesagt was er möchte, also Entscheidung zwischen FC Bayern München und Bayer Leverkusen.
Dennoch muss de Ligt erst verkauft werden, ich hoffe dass es nicht passiert, um Tah zu bekommen.
Aufsichtsrat hat beschloßen, erst verkaufen, dann nächster Transfer.

Irgendwie hat sich so in England die Meinung verfestigt, dass Bayern einerseits jeden Betrag zahlt, aber anderseits die Spieler zu Spottpreisen abgibt.
Anders kann ich mir das Geschacher von ManU um DeLigt nun wirklich nicht erklären.
Einen Verein, der in den letzten Jahren jeden Spieler der halbwegs gehen konnte für 50+ verpflichtet haben.

Und nun drücken sie bei uns auf den Spar Regler....
schon seltsam!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mehrere Seiten vermelden dass City Coman haben will….von mir aus gerne, auch wenn ich jetzt gegen King nichts habe. Schonmal gar nicht weil er ein siegtorschütze eines cl finales ist.

Mit Olise,
usw hätten wir offensiv schon ein Überangebot.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Gnabry noch gehen würde.
Aber der will anscheinend seinen Vertrag aussitzen.

Ansonsten...
Simons hätte zwar seine Qualitäten gehabt, aber für den Preis eindeutig zu teuer.
Doue übrigens auch für die Tatsache, dass es sich um einen 19 jährigen handelt, der noch nicht halbwegs um die internationale Klasse Verfügt.
Kleinere Vereine meinen jetzt auch mit Talenten ordentlich Kasse machen zu müssen, die mal eine halbwegs ordentliche Saison hinter sich haben.
Aber 50-60 Mio dafür sind schon ein Brett!
Würde ich niemals machen.

Dann doch bitte das Geld für Simons und Doue sparen und nächstes Jahr Wirtz in Angriff nehmen!

Ach ja....
wenn Tha wirklich zu uns möchte, dann kann er ja noch ein Jahr warten!
Macht ja Davis schließlich auch mit Real!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.08 2024, 07:03)lavl schrieb: Mit Olise,
usw hätten wir offensiv schon ein Überangebot.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Gnabry noch gehen würde.
Aber der will anscheinend seinen Vertrag aussitzen.

Ansonsten...
Simons hätte zwar seine Qualitäten gehabt, aber für den Preis eindeutig zu teuer.
Doue übrigens auch für die Tatsache, dass es sich um einen 19 jährigen handelt, der noch nicht halbwegs um die internationale Klasse Verfügt.
Kleinere Vereine meinen jetzt auch mit Talenten ordentlich Kasse machen zu müssen, die mal eine halbwegs ordentliche Saison hinter sich haben.
Aber 50-60 Mio dafür sind schon ein Brett!
Würde ich niemals machen.

Dann doch bitte das Geld für Simons und Doue sparen und nächstes Jahr Wirtz in Angriff nehmen!

Ach ja....
wenn Tha wirklich zu uns möchte, dann kann er ja noch ein Jahr warten!
Macht ja Davis schließlich auch mit Real!

Wenn man von Doue so überzeugt ist (ich kann verstehen warum, er wirkt auf mich wie ein französischer Musiala) muss man ihn auch holen. Das gleiche gilt für Xavi, wenn er nächstes Jahr vermutlich zu haben ist. Die Offensive mag auf den ersten Blick vielleicht ziemlich voll besetzt wirken aber kurz- bis mittelfristig werden Müller (Karriere-/Vertragsende), Coman und Gnabry (spielen sportlich keine Rolle mehr) wegfallen. Außerdem können Doue und Xavi beide auch im Mittelfeld spielen.

Den Begriff „Überangebot“ kann ich nicht mehr hören. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Jahre. 

Wir müssen auch klar sagen, dass man bei unserer Verletztenhistorie sich von Grund auf wieder auf eine schwierige Saison einstellen muss, und wenn jetzt noch 10 neue Spieler kommen sollten…

Insgesamt gesehen halte ich die bisherige Transferphase aber wiedermal für deutlich zu wenig. Sowohl objektiv, als auch durch die Ankündigen während der laufenden Saison hätte man sich mehr versprechen dürfen. Die Stellschrauben im MF und im Angriff wurden nur halbherzig gelöst und man vertraut hier offenbar wieder auf den Faktor Zeit und Glück. 

Zudem bleibt es mir ein Rätsel, wieso man die spielerische Stärke im Mittelfeld einmal mehr außen vor lässt und zuletzt  wieder Leute wie Goretzka pusht…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.