Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Darüber wurde hier immer diskutiert, es gab nur vereinzelnd Leute, die darin kein Problem sahen. Wie bereits damals gesagt, die schlechte Arbeit von Brazzo wird man erst Jahre später sehen ... Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.07 2024, 07:13)Dimi schrieb: Darüber wurde hier immer diskutiert, es gab nur vereinzelnd Leute, die darin kein Problem sahen. Wie bereits damals gesagt, die schlechte Arbeit von Brazzo wird man erst Jahre später sehen ... Wink

Nicht nur brazzo. Es gab schließlich noch Leute, welche die Verträge abgesegnet haben.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Diese Leute sind ja teilweise noch da. Auch ein UH der ja überall die Nase und Finger drin hat. Jetzt erzählt er, dass Bayern keinen Geldscheisser hat, aber 20 Millionen Verträge über die sogar die PL lacht sind schon ok.

Es ist leider so: Spielt man in einer weniger glanzvollen Liga als der englischen oder spanischen, muss man eben höhere Gehälter zahlen, um ein international konkurrenzfähiges Team zusammenstellen zu können.
Und wie Herr Pollar schon anmerkte, wurden diese Verträge auch abgesegnet. Womit ich Herrn Salihamidžić keinesfalls in Schutz nehmen möchte.
Hier kamen leider zwei fatale Umstände zusammen:
1. 2019 wollte man unbedingt beweisen, dass man mit den großen Jungs mitspielen kann, so wurde auf Biegen & Brechen Hernández unter haarsträubendem finanziellen Aufwand verpflichtet, was die Gehaltsstruktur nachhaltig schädigte.
2. Musste Herr Hoeneß als treibende Kraft hinter der Installation Salihamidžićs sein und dessen Gesicht wahren, so konnte Letztgenannter ungestört wirken.
빈 깡통이 요란한다.

Damit mehr Geld gescheffelt werden kann, muss man nun für die Spiele der Amateure in der 4. Liga FC Bayern TV Plus abonnieren! Bisher waren die Spiele kostenlos als Stream verfügbar!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ist ja alles schön und gut, aber wo hat man denn bis jetzt den Kader entscheidend verbessert? Es kann doch nicht sein, dass nach den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre jetzt wieder alles auf die bekannten Gesichter hinausläuft? 

Kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe auch in den bisherigen Neuzugängen keine entscheidende Verbesserung. Und auch nichts was mich bis jetzt in Euphorie versetzt. Kompany wird es schwer haben, wenn wieder alles an Gnabry oder Coman liegt. Mit offensiven Stammkräften, die im Jahr auf keine 10 Tore kommen wird es wiedermal absehbar schwer, ganz zu schweigen von der kompletten Eindimensionalität ihrer Spielweise…

Stand heute fehlt zumindest noch ein Flügelstürmer und ein kreativer fürs ZM, ohne die brauchen wir die Saison gar nicht erst starten, übertrieben gesagt…

FCB hat die letzten Jahre s e h r viel Geld verbrannt auch mit Trainerablösen und Managerentscheidungen,die total daneben waren
Das wird Jahre dauern,bis diese Mannschaft wieder oben mitspielt

Aber es ist Besserung in Sicht Eberl und Freund zeigen schon dass Sie die Mannschaft umkrempeln wollen
Mazraui weg
Guerrero wer hat den geholt? Warum ?
Boey Flop
Palinha schaun wir mal
Olise zeigt gerade bei Olympia :das kann ein guter werden

Man wird halt die Spieler,die weg sollen Gnabry Davies Guerrero Coman Goretzka Kimmich bei Ihrem Gehaltsniveau nicht verkaufen können

Ist ja krass dass der FCB eines der höchsten Gehaltsniveaus hat WO war Höness ? Da hätte er mal eingreifen sollen.
Jetzt zu fordern erst zu verkaufen,dann zu kaufen,erelichtert den schwierigen Job von Eberl und Freund nicht.

(27.07 2024, 08:11)Cookie Monster schrieb: Ist ja alles schön und gut, aber wo hat man denn bis jetzt den Kader entscheidend verbessert? Es kann doch nicht sein, dass nach den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre jetzt wieder alles auf die bekannten Gesichter hinausläuft? 

Kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe auch in den bisherigen Neuzugängen keine entscheidende Verbesserung. Und auch nichts was mich bis jetzt in Euphorie versetzt. Kompany wird es schwer haben, wenn wieder alles an Gnabry oder Coman liegt. Mit offensiven Stammkräften, die im Jahr auf keine 10 Tore kommen wird es wiedermal absehbar schwer, ganz zu schweigen von der kompletten Eindimensionalität ihrer Spielweise…

Stand heute fehlt zumindest noch ein Flügelstürmer und ein kreativer fürs ZM, ohne die brauchen wir die Saison gar nicht erst starten, übertrieben gesagt…

Olise haut seit der Wechsel fix ist gefühlt in jedem Spiel ein Traumtor raus. Da sehen Gnabry und Coman doch gar kein Land. Auch Tel dürfte in der Hierarchie weiter nach oben rutschen. Doue oder Simons (sieht im Moment eher nach Doue aus) sollen auch noch kommen. In der Offensive tut sich schon einiges. Dass Gnabry und Coman (sollten beide überhaupt bleiben) noch viel spielen wage ich zu bezweifeln.

Xavi Simons hat den Bayern wohl abgesagt, wie man vermehrt lesen kann! Bin mal gespannt ob sie Doué hinbekommen.

(27.07 2024, 08:11)Cookie Monster schrieb: Ist ja alles schön und gut, aber wo hat man denn bis jetzt den Kader entscheidend verbessert? Es kann doch nicht sein, dass nach den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre jetzt wieder alles auf die bekannten Gesichter hinausläuft? 

Naja....
also ich sehe im Vergleich zu früher schon sehr viel mehr Zielstrebigkeit drin und vor allem Konzept-Orientierung.
In erster Linie sind Eberl und Freund darauf bedacht wieder im Rahmen einer gesunden Gehaltsstruktur zu handeln, was wir ja alle wünschenswert finden.
Die Rahmenbedingungen die Brazzo und co hier geschaffen haben sind schon ein Brett, die natürlich wenig Handlungsspielraum lassen.
Natürlich hat Bayern immer noch Geld für Transfers, aber man will nicht mehr die Mega Verträge zahlen.
Was eben der harte Vorgang mit Davis beweist.
Und auch die Tatsache mit DeLigt, den man abgeben will.
Auch die Tatsache dass man einen eher unbekannten Ito geholt hat, der ein variabler links Fuß ist.
Ein Spieler, der uns mit seinen Fähigkeiten gefehlt hat.
Früher hätte man wahrscheinlich wieder irgendeinen Spieler verpflichtet, der doppelt so teuer ist und international einen Namen hat!

Die Tatsache dass man in der Offensive nun auch auf junge talentierte Spieler setzt sehe ich auch positiv.
Ich meine....
finanziell im Rahmen und trotzdem können diese sich noch entwickeln.
Immernoch besser als die dauerverletzten Coman und Gnabry.
Die einzige Problem Stelle sehe ich im Mittelfeld, ob Pavlovic die zentrale so ausfüllen kann.

Und Kompany....?

Mal ehrlich!
bei all den Kandidaten die bei uns durchs Dorf getrieben wurden, von Glaner bis Rangnick, Mourinho und was weiß ich, ist mir am Ende ein frischer, motivierter unverbrauchter Trainer tausend Mal lieber.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.