Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.06 2023, 07:57)Wembley Nacht schrieb: Haben somit seit 13/14 287 Millionen in IV (Benatia, Süle, Hummels, Hernandez, de Ligt, Upa, Kim, (Tasci)) gesteckt, wenn man jetzt noch geneigt ist Pavard als IV zu zählen sind wir sogar bei 322 Millionen. Wenn wir jetzt noch Spaßeshalber die Gehaltskosten dazu nehmen sind wir irgendwo bei einer halben Milliarden Euro in 10 Jahren.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.06 2023, 07:57)Wembley Nacht schrieb: Haben somit seit 13/14 287 Millionen in IV (Benatia, Süle, Hummels, Hernandez, de Ligt, Upa, Kim, (Tasci)) gesteckt,

Für Benatia (20 Millionen), Hummels (29 Millionen) und Hernandez (50 Millionen-wenn es denn funktioniert)
haben wir in Summe 99 Millionen bekommen.

Mit Upamecano (Marktwert 60 Millionen)
De Ligt (Marktwert 75 Millionen) und
Kim (Marktwert 60 Millionen) haben wir noch 195 Millionen auf dem Platz.

195 Millionen haben wir noch,
99 Millionen haben wir zurück bekommen.

287 Millionen haben wir nach deinen Angaben ausgegeben.

Einzig verwerflich ist aus meiner Sicht, dass einige der Spieler zuviel Gehalt bekommen haben.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(29.06 2023, 14:48)el-capitano schrieb: [...] und Hernandez (50 Millionen-wenn es denn funktioniert)

Leider nur 45M

Wir verkaufen wie immer zu billig. Falls Gravenberch geht, verlangen wir wahrscheinlich auch nur 30M, statt den 60M+ die jeder andere Klub aufrufen würde.

(29.06 2023, 18:17)awlos schrieb:
(29.06 2023, 14:48)el-capitano schrieb: [...] und Hernandez (50 Millionen-wenn es denn funktioniert)

Leider nur 45M

Wir verkaufen wie immer zu billig. Falls Gravenberch geht, verlangen wir wahrscheinlich auch nur 30M, statt den 60M+ die jeder andere Klub aufrufen würde.
Stimmt...hätten ruhig 5 mehr sein dürfen.
Allerdings dürften uns die Boni sicher sein sofern sein Einsatz zum Erfolg nicht zwingend verankert ist.

Angeblich beschäftigt man sich mit Kephrem Thuram, Bruder von Marcus Thuram. Auch Liverpool ist wohl interessiert.

Khéphren Thuram has recently been approached by Bayern. The German club wants to compete with Liverpool for the midfielder. No contact was made with Nice as of now. LFC are still leading the race [@lequipe]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...7679945728

Da ist hoffentlich nichts dran. Würde absolut nicht zu Kimmich passen und ist auch kein Upgrade zu Goretzka.

Immer mehr Quellen bringen uns mit Khephren Thuram in Verbindung. Auch das kapiere ich wieder mal überhaupt nicht. Genau der gleiche Spielertyp wie Goretzka, nur schlechter am Ball. Wenn man wirklich in die Zukunft investieren will im defensiven Mittelfeld, dann doch bitte in Romeo Lavia. Der braucht mindestens noch 1 Jahr, wohl eher zwei, aber der hat Potential und solange soll eben Goretzka den Javi Martinez geben. Die Physis hat er ja.

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke ...

Irgendwie geht mir bei dem ganzen Stürmer gehype rund um Kane Osimhen usw....
die Suche nach einem Mittelfeld Spieler total unter.
Kann mich auch täuschen, aber gerade scheint es mir so, als würde bei uns die Priorität einzig und allein darauf raus gerichtet und am Ende belassen wir es bei Kimmich, Goretzka und Laimer...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.07 2023, 12:01)lavl schrieb: Irgendwie geht mir bei dem ganzen Stürmer gehype rund um Kane Osimhen usw....
Kann mich auch täuschen, aber gerade scheint es mir so, als würde bei uns die Priorität einzig und allein darauf raus gerichtet und am Ende belassen wir es bei Kimmich, Goretzka und Laimer...

Da gehe ich aktuell von aus.
Priorität hat sicher die 9. Dazu die jährlich auftretende Rotation in der Innenverteidigung.

(04.07 2023, 12:30)el-capitano schrieb:
(04.07 2023, 12:01)lavl schrieb: Irgendwie geht mir bei dem ganzen Stürmer gehype rund um Kane Osimhen usw....

Da gehe ich aktuell von aus.
Priorität hat sicher die 9. Dazu die jährlich auftretende Rotation in der Innenverteidigung.

Schon sehr sehr enttäuschend.
Zumal ich bei Tuchel schon der Auffassung war er könne die Bosse irgendwie erreichen, von der Notwendigkeit endlich mal einen kreativen, spielstarken 6er an Land zu ziehen.
Aber wieder nichts....
wie kann inzwischen unser Mittelfeld nur so Tod investiert werden!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Laut Fabrizio Romano würde man gerne Giorgi Mamardashvili, den Torwart von Valencia, verpflichten. Die Einigung mit der Spielerseite sei kein Problem. Aktuell arbeitet man aber weiter an Kane. Verhandlungen mit Valencia dürften deshalb erst in ein paar Tagen beginnen.

Valencia goalkeeper Giorgi Mamardashvili (22) is on Bayern's list. Personal terms won’t be an issue. The club now has other priorities, though [@FabrizioRomano]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...8924989440

Bayern are expected to open concrete talks for Giorgi Mamardashvili in the next days. The goalkeeper is understood to be keen on the move to Munich. The club is now busy with Harry Kane as top priority target [@FabrizioRomano]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...3424200705

Auch deutsche Medien (Sky, Bild) berichten darüber. Laut georgischen Journalisten befindet sich der Spieler und sein Berater gerade in München. Die Wahrscheinlichkeit für den Transfer wird als relativ hoch eingeschätzt.

Sommer wird dann wohl gehen, dann braucht man noch einen Torwart, denn auf Neuer kann man sich nicht verlassen nach der Verletzung. Kenne den Spieler kaum, aber er gilt wohl als großes Talent und hat auch schon ein gutes Niveau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.