(27.06 2023, 13:35)lavl schrieb: (27.06 2023, 13:32)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Tottenham ab einem Angebot von etwa 80 Mio Pfund (93 Mio€) gesprächsbereit, solange es sich nicht um einen englischen Verein handelt:
Despite Tottenham’s official stance that they would reject any bid for Kane, sources believe the club may be forced to cash in if they receive an offer of £80million (€93m) plus add-ons from a foreign club [@Matt_Law_DT]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...8664305665
Wir haben so viele potentielle Abgänge....
einen Mane könnte man nicht irgendwie damit verrechnen? Oder nicht?
Oder einen Sabitzer?
Ist keiner mal den Gedanken gekommen??
Mané wird man so leicht nicht los glaube ich. Der will ja scheinbar auch gar nicht gehen.
(27.06 2023, 13:38)Boeschner schrieb: (27.06 2023, 13:35)lavl schrieb: (27.06 2023, 13:32)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Tottenham ab einem Angebot von etwa 80 Mio Pfund (93 Mio€) gesprächsbereit, solange es sich nicht um einen englischen Verein handelt:
Despite Tottenham’s official stance that they would reject any bid for Kane, sources believe the club may be forced to cash in if they receive an offer of £80million (€93m) plus add-ons from a foreign club [@Matt_Law_DT]
Oder einen Sabitzer?
Ist keiner mal den Gedanken gekommen??
Mané wird man so leicht nicht los glaube ich. Der will ja scheinbar auch gar nicht gehen.
Würde ich an seiner Stelle auch nicht, 20 Mio Jahresgehalt zahlt ihm keiner sonst
(27.06 2023, 12:43)lavl schrieb: (27.06 2023, 12:04)Gil schrieb: Erstes Angebot von 70 Mio. von Bayern haben die Spurs bereits abgelehnt!
https://fcbinside.de/2023/06/27/es-wird-...y-kane-ab/
Nun ja....
offensichtlich ist man dann mit dem Spieler auch größtenteils einig!
Ansonsten würde man nicht mit den Club bereits verhandeln...
wie gesagt, ich finde den Transfer sehr sehr riskant.
Man ist vor allem, in Anbetracht dieser Höllen Saison und den Fiasko auf der Führungsebene in der Bringschuld einen Hochkarätiger zu präsentieren.
Wie schwierig es ist einen englischen Nationalspieler aus England zu verpflichten dürfte uns erst seit Rice klar sein.
Warum will dann der Stürmer der letzten Jahre unbedingt nach Deutschland?
Weil ihn das Konzept der Bayern gerade in dieser Situation in dieser Saison so überzeugt?
Oder vielmehr weil kein anderer Spitzenclub, weder aus der Premier League oder auch Real, Barca....ec. so blöd ist so viel Geld in der Situation noch für ihn zu bezahlen!?
Das ist die Frage! Wie englische Medien berichten, will man Kane auf keinen Fall zu einem PL Club ziehen lassen. Kane selber hat wohl gesagt, dass außerhalb Englands nur Bayern für ihn in Frage käme.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(27.06 2023, 13:35)lavl schrieb: (27.06 2023, 13:32)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Tottenham ab einem Angebot von etwa 80 Mio Pfund (93 Mio€) gesprächsbereit, solange es sich nicht um einen englischen Verein handelt:
Oder einen Sabitzer?
Ist keiner mal den Gedanken gekommen?? Am besten beide zusammen!
Die ersten Meldungen kommen. Man ist sich mit Kane einig. Es geht nur noch um die Höhe der Ablöse. Bei einem ausländischen Verein sollen die Spurs auch zu etwas unter 100 Millionen gesprächsbereit sein.
Kane ist ja eigentlich ein Spieler mit fantastischen Anlagen, nur kapiere ich nicht, warum der bis 30 bei Tottenham rumgurkt. Da fehlt mir irgendwie der Ehrgeiz. Finanziell ist das auch nicht wirklich gelungen. Erst verkaufen wir Lewandowski für 50M um dann eine verhunzte Saison später Kane für 100M zu kaufen? Ich traue ihm durchaus zu, dass er ähnlich wie Lewa noch bis 35 Leistung bringt. Ibrahimovic, Benzema, Giroud, Dzeko haben auch alle noch bis Mitte 30 ihre Leistung abgerufen.
Zumindest wird's nicht Füllkrug.
(27.06 2023, 16:13)awlos schrieb: Kane ist ja eigentlich ein Spieler mit fantastischen Anlagen, nur kapiere ich nicht, warum der bis 30 bei Tottenham rumgurkt. Da fehlt mir irgendwie der Ehrgeiz. Finanziell ist das auch nicht wirklich gelungen. Erst verkaufen wir Lewandowski für 50M um dann eine verhunzte Saison später Kane für 100M zu kaufen? Ich traue ihm durchaus zu, dass er ähnlich wie Lewa noch bis 35 Leistung bringt. Ibrahimovic, Benzema, Giroud, Dzeko haben auch alle noch bis Mitte 30 ihre Leistung abgerufen.
Mag ja sein!
Nur bringen solche Stürmer die beste Leistung sollten sie in ein intaktes System kommen, wo ein Mittelstürmer quasi das fehlende Puzzleteil darstellt.
Wir haben leider kein intaktes System!
Wir haben eine Saison die eine absolute Wunschtüte darstellt.
Ein Verein vor einem totalem Umbruch wo im Grunde niemand sagen kann wie die nächsten Jahre aussieht.
In dieser Situation, wie gesagt, halte ich Kane für den falschen Transfer.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Frage wäre nur wer denn, wenn nicht Kane, der richtige Transfer sein sollte? Ich vertraue auf Tuchel. Er hat auch das Chaos bei Chelsea zu den größten Erfolgen geführt. Kane denke ich ist ja ein ziemlicher zielstrebiger Spieler und muss nur gefüttert werden. Musiala kann ich mir da sehr gut vorstellen. Deutlich verbessert werden müssen natürlich die Zuspiele von außen. Flanken, Freistöße, Eckbälle. Kane für mich der deutlich bessere Qualitätsspieler als Kolo Muani oder Osimhen. Viel größere Unsicherheiten zu ähnlichen Konditionen die natürlich auch dem Alter geschuldet sind.
28.06 2023, 06:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2023, 06:52 von Wembley Nacht.)
Wichtig wäre dann allerdings auch, dass man Tel passsend verleiht. Es bringt nichts, den jetzt 2-3 Jahre hinter Kane versauern zu lassen.
Edit: Nicht das irgendwer wieder auf die Schwachsinnige Idee kommt und sich sagt "boah lassen wir Tel einfach 2-3 Jahre auf der Bank. Der kann im Training dann richtig viel von Kane lernen"...Nein, junge Fußballer brauchen Spielzeit. Viel Spielzeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.06 2023, 06:33)Wembley Nacht schrieb: Wichtig wäre dann allerdings auch, dass man Tel passsend verleiht. Es bringt nichts, den jetzt 2-3 Jahre hinter Kane versauern zu lassen.
Edit: Nicht das irgendwer wieder auf die Schwachsinnige Idee kommt und sich sagt "boah lassen wir Tel einfach 2-3 Jahre auf der Bank. Der kann im Training dann richtig viel von Kane lernen"...Nein, junge Fußballer brauchen Spielzeit. Viel Spielzeit.
Stimme ich Dir zu und Choupo ist ja nun auch kein schlechter Backup, zumindest kann man sich immer auf ihn verlassen und er motzt nicht rum.
|