Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.06 2023, 11:31)Boeschner schrieb:
(14.06 2023, 10:51)lavl schrieb: Naja....
insgesamt war die Verpflichtung von hernandez ein Schuss in den Ofen!
Dauerverletzt und beim ersten Anzeichen eines besseren Angebotes verzieht er sich....
die Zeiten eines Ribery und Robben, die sich nach schwierigen Zeiten zu dem Verein bekennen scheinen vorbei zu sein.
Oder es sind die falschen Spieler!

Wenigstens lässt er nicht seinen Vertrag auslaufen und erzählt irgendwas von mangelnder Wertschätzung oder Angeboten und Fristen von denen er angeblich nichts gewusst haben will wie dieser eine Österreicher, der hier Mal gespielt hat.

60Mio + Boni will man angeblich haben. Wenn Paris das zahlt kann man glaube ich ganz gut damit Leben und ggf. Ersatz verpflichten.

Was für ein Bullshit ! Alaba hat sich hier jahrelang den Arsch aufgerissen und Top Leistung gebracht Hernandez hatte eine halbe gute Hinrunde und ansonsten war er verletzt oder außer Form, der Verein hat ihn ummer unterstützt und jetzt verpisst er sich . Das ist eine miese Nummer. Aber was erzähle ich Dir das.

Ich sehe das ähnlich. Ich fand die Spielweise von Hernandez immer gut und war eigentlich ein kleiner Fan. Hart und kompromisslos.
Allerdings hat er dies sehr selten gezeigt und wenn einige Spieler immer wieder von Wertschätzung sprechen sehe ich dies nicht als Einbahnstraße.

Man hat Hernandez in jeder Situation Rückhalt geboten und ihn unterstützt.
Seine Wertschätzung gegenüber dem Verein und seinen Mitspielern ist dafür dann die Flucht Richtung Kohle.

Für mich hat er damit jeglichen Respekt verspielt und kann gehen ohne dass ich ihm auch nur eine Träne nachweine.

Soll er in Paris glücklich werden und darauf hoffen dass man ihn nicht bei ersten Problemen fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Hauptsache er bringt uns zumindest einen guten Teil der investierten Kohle zurück.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Also das ist doch Unsinn. Der Spieler hat sich immer korrekt verhalten dem Verein gegenüber und hat jetzt auch offen und ehrlich kommuniziert, dass er gerne wechseln möchte. Er hat nicht wie Lewandowski öffentlich einen Wechsel erzwungen mit Schmutz-Aussagen über den Verein. Er hat den Verein auch nicht monatelang hingehalten und öffentlich gelogen und die Fans verarscht, um am Ende ablösefrei und mit maximalen Handgeld wechseln zu können wie Alaba. Wenn man für ihn eine gute Ablöse bekommt (60Mio fordert man wohl) ist doch alles gut. Hier wollen ihn ja scheinbar eh sehr wenige im Verein haben, so wie man hier oft über ihn spricht.

Der Verein hat ja nur ein Reinvest wenn der Spieler spielt und erfolgreich performt. Diese Rechnung möchte ich bei Hernandez nicht aufmachen. Fällt wahrscheinlich furchtbar aus. Da werden auch 60 Millionen nicht mehr helfen.

(15.06 2023, 09:18)Boeschner schrieb: Also das ist doch Unsinn. Der Spieler hat sich immer korrekt verhalten dem Verein gegenüber und hat jetzt auch offen und ehrlich kommuniziert, dass er gerne wechseln möchte. Er hat nicht wie Lewandowski öffentlich einen Wechsel erzwungen mit Schmutz-Aussagen über den Verein. Er hat den Verein auch nicht monatelang hingehalten und öffentlich gelogen und die Fans verarscht, um am Ende ablösefrei und mit maximalen Handgeld wechseln zu können wie Alaba. Wenn man für ihn eine gute Ablöse bekommt (60Mio fordert man wohl) ist doch alles gut. Hier wollen ihn ja scheinbar eh sehr wenige im Verein haben, so wie man hier oft über ihn spricht.

Das ist doch Quatsch!

Bei Hernandez warst du doch immer einer der ersten die ihn verteidigt haben...
Trotz seiner Verletzungshistorie, trotz seines hohen Gehalts und Ablöse!

Wie viele schon geschrieben haben gab es viel Anlass zur skeptis und auch zur Kritik an diesen Transfer.
Aber der Verein hat ihn stets verteidigt.
Und nur weil er jetzt sofort der Vereinsführung mitgeteilt hat er möchte wechseln und noch mehr Geld verdienen, macht ihn das zu einem besseren Menschen?

Nochmal....
ich bin keiner der bei jeden Wechsel in die Verräter Kerbe schlägt wie diese fanatischen BVB Fans, aber diese ganze Geschichte, so wie sie gelaufen ist, von vorne bis hinten, hat für mich einen faden Beigeschmack!

Im Grunde bin ich froh dass er geht und er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, aber eigentlich müsste er dankbar dafür sein dass wir überhaupt mit ihm verlängern wollen...
so sieht's aus!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Angeblich steht Nagelsmann kurz vor einer Unterschrift bei PSG...
geht jetzt wohl den Tuchel weg Wink

Oh Mann!
Bin mir sicher, sollte es dazu kommen gibt es wohl täglich Gerüchte um die halbe Mannschaft von uns die nach Paris wechseln könnte

Aber vielleicht wollen sie ja Goretzka....

(15.06 2023, 10:02)lavl schrieb:
(15.06 2023, 09:18)Boeschner schrieb: Also das ist doch Unsinn. Der Spieler hat sich immer korrekt verhalten dem Verein gegenüber und hat jetzt auch offen und ehrlich kommuniziert, dass er gerne wechseln möchte. Er hat nicht wie Lewandowski öffentlich einen Wechsel erzwungen mit Schmutz-Aussagen über den Verein. Er hat den Verein auch nicht monatelang hingehalten und öffentlich gelogen und die Fans verarscht, um am Ende ablösefrei und mit maximalen Handgeld wechseln zu können wie Alaba. Wenn man für ihn eine gute Ablöse bekommt (60Mio fordert man wohl) ist doch alles gut. Hier wollen ihn ja scheinbar eh sehr wenige im Verein haben, so wie man hier oft über ihn spricht.

Das ist doch Quatsch!

Wie viele schon geschrieben haben gab es viel Anlass zur skeptis und auch zur Kritik an diesen Transfer.
Und nur weil er jetzt sofort der Vereinsführung mitgeteilt hat er möchte wechseln und noch mehr Geld verdienen, macht ihn das zu einem besseren Menschen?

Nochmal....
ich bin keiner der bei jeden Wechsel in die Verräter Kerbe schlägt wie diese fanatischen BVB Fans, aber diese ganze Geschichte, so wie sie gelaufen ist, von vorne bis hinten, hat für mich einen faden Beigeschmack!

Im Grunde bin ich froh dass er geht und er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, aber eigentlich müsste er dankbar dafür sein dass wir überhaupt mit ihm verlängern wollen...
so sieht's aus!

Wo ist der Beigeschmack? Was für ein Beigeschmack? Verstehe ich nicht. Der hat sich in seiner Zeit hier nichts zu Schulden kommen lassen. Keine ständigen Interviews in denen er über Wechselgedanken spricht wie bei Pavard. Keine Schlammschlacht. Außerdem bekommt man eine Ablöse. Viel besser für den Verein kann man das nicht machen als Spieler, wenn du gehen willst. Hat hier ja auch sonst immer vollen Einsatz gegeben, war nie bockig.

(15.06 2023, 10:17)Boeschner schrieb:

Das ist doch Quatsch!

Nochmal....

so sieht's aus!

Wo ist der Beigeschmack? Was für ein Beigeschmack? Verstehe ich nicht. Der hat sich in seiner Zeit hier nichts zu Schulden kommen lassen. Keine ständigen Interviews in denen er über Wechselgedanken spricht wie bei Pavard. Keine Schlammschlacht. Außerdem bekommt man eine Ablöse. Viel besser für den Verein kann man das nicht machen als Spieler, wenn du gehen willst. Hat hier ja auch sonst immer vollen Einsatz gegeben, war nie bockig.

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-kommentar

Wie der Telegraph berichtet, soll sich Newcastle United kurz vor dem Abschluss eines spektakulären Deals mit Inter Mailands Nicolo Barella befinden. Nach intensiven Gesprächen in den letzten Tagen gilt eine Einigung demnach als wahrscheinlich.
Die Ablösesumme des 26-jährigen Mittelfeld-Motors könnte bei rund 60 Millionen Euro liegen. Bis zum vollständigen Abschluss der Verhandlungen ist laut des Berichts allerdings noch einiges zu tun.
Newcastle benötigt in diesem Sommer dringend eine neuen Sechser. Die Magpies sollen den Großteil ihres Transferbudgets deshalb für die Verpflichtung von gleich zwei Mittelfeldspielern vorgesehen haben, James Maddison von Leicester City gilt nebn dem Italiener als das zweite Hauptziel.
Habe das Gefühl bis wir innere Gänge kommen und jeden Euro dreimal umgedreht haben bleibt nichts mehr und dann wird Laimer als neuer Super 6er und Tel als der neue Super 9er verkauft und Guerreiro kann man ja für alles gebrauchen.

(15.06 2023, 10:38)lavl schrieb:
(15.06 2023, 10:17)Boeschner schrieb:

Das ist doch Quatsch!

Nochmal....

so sieht's aus!

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...-kommentar

Sorry aber das ist purer Polulismus.

„Dass er sehr wenig auf die jahrelange Unterstützung des Vereins in schweren Zeiten - bei Verletzungen und rund um die Anklage wegen Körperverletzung gegen seine ehemalige Partnerin - gibt, ist charakterschwach und undankbar.“

Das zieht sich sport1 halt aus der Nase, dass er für die Unterstützung des Vereins nicht dankbar ist. Nochmal, er könnte auch einfach den Vertrag auslaufen lassen oder öffentlich Theater machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.