15.06 2023, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2023, 10:58 von Wembley Nacht.)
Oder er könnte es halt richtig machen: bleiben zu gleichen Konditionen und mal Leistung zeigen für ne längere Zeit. So bleibt uns ein erheblicher finanzieller Schaden.
Er macht es sich halt schon ziemlich einfach.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ehrlich? Ich würde versuchen Alba zurückzuholen. Wahrscheinlich keine Chance. Aber der hat sich wirklich nichts zuschulden kommen lassen, ist im Spielaufbau stärker, hätte hier sofort wieder ein Standing und ist deutlich weniger verletzt als Hernandez.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Alaba will ich hier nie wieder sehen, egal in welcher Position. Der soll mal schön in Spanien bleiben, der Wappenküsser. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Eher folgt der Benzema in die Wüste, als dass der hier nochmal aufschlägt.
(15.06 2023, 11:58)Boeschner schrieb: Alaba will ich hier nie wieder sehen, egal in welcher Position. Der soll mal schön in Spanien bleiben, der Wappenküsser. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Eher folgt der Benzema in die Wüste, als dass der hier nochmal aufschlägt.
Deine Probleme möchte ich haben. [emoji849]
(15.06 2023, 16:11)awlos schrieb: (15.06 2023, 11:58)Boeschner schrieb: Alaba will ich hier nie wieder sehen, egal in welcher Position. Der soll mal schön in Spanien bleiben, der Wappenküsser. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Eher folgt der Benzema in die Wüste, als dass der hier nochmal aufschlägt.
Deine Probleme möchte ich haben. [emoji849]
Glaub mir, das möchtest du nicht [emoji23][emoji23]
Einmal Bayern, immer Bayern
Hernandez spielt doch auch nur seine Spielchen, vorher hieß es noch ...
https://onefootball.com/de/news/hernande...h-35682352
17.06 2023, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2023, 08:36 von Boeschner.)
Laut Sky ist nun auch Havertz ein Thema beim FC Bayern, da alle anderen Stürmer an denen man interessiert ist, zu teuer sind. Man hat aber noch kein Angebot für ihn abgegeben, stattdessen beobachtet man was Arsenal macht, die Havertz wohl ebenfalls gerne hätten:
Kai #Havertz and Bayern, it’s a topic now! Because every other hot option is too expensive. Instead, Havertz can play as #9 and #10. Bosses believe that the striker mixture of Havertz/Choupo/Tel could work well.
➡️ Kolo Muani & Osimhen too expensive
➡️ Vlahovic wasn’t discussed the last days
➡️ Kane still difficult.
Bayern has not yet made an offer for Havertz but is informed on transfer conditions and Arsenal‘s efforts!
@SkySportDE
https://twitter.com/Plettigoal/status/16...5552404490
Find ich jetzt nicht so ideal.
(17.06 2023, 08:36)Boeschner schrieb: Laut Sky ist nun auch Havertz ein Thema beim FC Bayern, da alle anderen Stürmer an denen man interessiert ist, zu teuer sind. Man hat aber noch kein Angebot für ihn abgegeben, stattdessen beobachtet man was Arsenal macht, die Havertz wohl ebenfalls gerne hätten:
Kai #Havertz and Bayern, it’s a topic now! Because every other hot option is too expensive. Instead, Havertz can play as #9 and #10. Bosses believe that the striker mixture of Havertz/Choupo/Tel could work well.
➡️ Kolo Muani & Osimhen too expensive
➡️ Vlahovic wasn’t discussed the last days
➡️ Kane still difficult.
Bayern has not yet made an offer for Havertz but is informed on transfer conditions and Arsenal‘s efforts!
@SkySportDE
https://twitter.com/Plettigoal/status/16...5552404490
Find ich jetzt nicht so ideal.
Das fehlte noch....
Havertz als verkapter Stürmer.
Sieht man jedesmal in der NM wie toll das funktioniert
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wenn man sich sagt das alles und alle zu teuer sind sollte man die Transferbemühungen für beendet erklären.
(14.06 2023, 06:51)Wembley Nacht schrieb: Finde auch nicht, dass man da der Führung jetzt einen Strick drauß ziehen darf. Der neue 6er wurde schon von Brazzo verschlafen seit Thiagos Abgang. Nach Rice würde mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht viel einfallen und das der in England bzw. London bleiben möchte ist jetzt auch nicht vollständig unverständlich.
Am Ende muss man, auch wenns wahrscheinlich nichts großartiges wird, die Kombo Laimer + Kimmich testen.
Sei mir nicht böse, aber das kann’s doch für einen Verein wie Bayern nicht sein…
Und überhaupt, bald ist erster Juli und wir haben bis auf Laimer absolut nichts in der Tasche. Auch Abgänge wie die von Hernandez weiter unklar.
Sowas macht schon wieder wenige Lust auf die kommende Saison…