02.05 2023, 12:12
Ich nenn's mal Spieler mit Potential 
Von denen haben wir grad auch sehr viele!

Von denen haben wir grad auch sehr viele!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
02.05 2023, 12:12
Ich nenn's mal Spieler mit Potential
![]() Von denen haben wir grad auch sehr viele!
02.05 2023, 17:59
Also über Dembele würde ich mich nicht beschweren. Sancho kann gerne auf der Insel bleiben.
Zum Thema Stürmer: Warum sich Uli so auf Muani einschießt, das verstehe wer will. Dieser Blödsinn von wegen der kennt die Bundesliga kann doch nicht sein Ernst sein.
02.05 2023, 18:11
(02.05 2023, 17:59)awlos schrieb: Also über Dembele würde ich mich nicht beschweren. Sancho kann gerne auf der Insel bleiben. Verletzungsanfällige Spieler haben wir m.M.n. genug.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
02.05 2023, 21:38
(02.05 2023, 17:59)awlos schrieb: Also über Dembele würde ich mich nicht beschweren. Sancho kann gerne auf der Insel bleiben. Uli war schon immer geil auf Spieler die gegen uns ein gutes Spiel abgeliefert haben! Bei den zwei besten Spielern, wo es wirklich was gebracht hätte, waren sie wieder zu geizig! Bei DeBryune und Haaland
02.05 2023, 21:40
Übrigens....
zu den Gerüchten um Kovacic! Der bekommt grad von Arsenal so richtig den Arsch versohlt. Und sieht dabei mal gar nicht soooo gut aus
03.05 2023, 05:12
(02.05 2023, 21:38)lavl schrieb:Zu geizig bei Haaland?(02.05 2023, 17:59)awlos schrieb: Also über Dembele würde ich mich nicht beschweren. Sancho kann gerne auf der Insel bleiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.05 2023, 05:12)Jano schrieb:(02.05 2023, 21:38)lavl schrieb: Bei den zwei besten Spielern, wo es wirklich was gebracht hätte, waren sie wieder zu geizig!Zu geizig bei Haaland? Ich glaub bei Haaland lag es nicht am Geld. Der wollte einfach zu ManCity weil er es für die bessere Mannschaft hielt. Zurecht. Aber wo doch von defensiven Mittelfeldspielern die Rede war, warum ist Florentino von Benfica eigentlich kein Thema?
03.05 2023, 06:30
Es gehe sicher genügend interessante Spieler die uns sicher weiterhelfen würden. Dazu gehört aber gutes Scouting und eine Transferstrategie. Wen oder was brauche ich wo um die Mannschaft besser zu machen. Brazzo hingegen ist ein Dutzendeinkäufer. Odriozola, Sarr, Nianzou, Choupo, Roca und noch Weitere. Motto: Viel kaufen hilft viel und macht einen guten Eindruck im Kader. Habe ich dann dazu einen Trainer verpflichtet der von mir abhängig ist und seine Vorstellungen nicht einbringen kann dann ist ein Leistungsabstieg logisch. Ich hoffe da ganz auf Tuchel. Er hat sicher Ideen und wird sich auch nicht scheuen diese durchzusetzen.
03.05 2023, 06:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2023, 06:43 von Wembley Nacht.)
Haaland kann man Bayern nicht vorwerfen, da hat man ja tatsächlich vieles probiert. Bei de Bruyne hat man es halt wirklich brutalst verkackt. Kaum ein Fußballer auf der Welt hat so eine Konstanz wie de Bruyne und diese Weltklasse war schon damals klar absehbar!
Aktuell hat man so viele Baustellen, dass man hoffen muss, dass Bayern Tuchel einfach sehr viel Vertrauen zuspricht und er Entscheidungen treffen darf und nicht der Stümperer. Am Ende des Tages ist es am wichtigsten in meinen Augen den Kader an der Spitze auszusortieren. Sprich Gnabry, Goretzka, Mane gerne wieder weg und dafür Spieler holen, die wirklich noch Bock darauf haben ganz oben mitzuspielen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
03.05 2023, 08:58
De Bruyne wollte Dortmund ja auch haben bevor er zu Wolfsburg kam, aber Chelsea wollte das angeblich nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |