Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.05 2023, 11:24)Boeschner schrieb: Angeblich will man im Sommer Olmo von Leipzig holen:

Bayern will go after Dani Olmo this summer. The club has been tracking the Spain international for months and are convinced he would be a strategic signing for next season. Olmo's contract expires in 2024 and Leipzig have to sell if he doesn't extend [@rubenuria]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...2928544768

Guter Spieler, aber wo soll der spielen? Das Geld sollte man lieber sparen und 2024 Wirtz holen.

Oder dieses Jahr einen Stürmer und einen Sechser. Das kann doch unmöglich stimmen.

(12.05 2023, 11:38)awlos schrieb:
(12.05 2023, 11:24)Boeschner schrieb: Angeblich will man im Sommer Olmo von Leipzig holen:

Bayern will go after Dani Olmo this summer. The club has been tracking the Spain international for months and are convinced he would be a strategic signing for next season. Olmo's contract expires in 2024 and Leipzig have to sell if he doesn't extend [@rubenuria]

Guter Spieler, aber wo soll der spielen? Das Geld sollte man lieber sparen und 2024 Wirtz holen.

Oder dieses Jahr einen Stürmer und einen Sechser. Das kann doch unmöglich stimmen.

Dachte ich mir auch....

vielleicht kommt ja auch wieder ein neuer IV
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Was will man mit den ganzen Leipzig spielern ständig? Will man demnächst 0:7 bei City verlieren?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ach das sind doch eh alles Enten. Jeden Tag ein neuer Name.

(12.05 2023, 14:21)davidpollar schrieb: Was will man mit den ganzen Leipzig spielern ständig? Will man demnächst 0:7 bei City verlieren?

Eine mehr als berechtigte Frage!

(12.05 2023, 11:38)awlos schrieb:

Unmöglich ist schonmal gar nix bei uns. Zumal, das steht ja auch mehr oder weniger schon jetzt fest, man sich von einem Goretzka fix nicht freiwillig trennen wird und Laimer ab Sommer auch hier ist. Da wird kein Sechser kommen. Meine Vermutung...

Wer nochmal Zweifel hat warum uns ein Ablösefreier Gündogan weiterbringen könnte, schaut sich vielleicht das Spiel gegen Everton an!

(14.05 2023, 17:55)lavl schrieb: Wer nochmal Zweifel hat warum uns ein Ablösefreier Gündogan weiterbringen könnte, schaut sich vielleicht das Spiel gegen Everton an!

Ist sich der nicht schon mehr oder weniger mit Barcelona einig?

(14.05 2023, 18:51)awlos schrieb:
(14.05 2023, 17:55)lavl schrieb: Wer nochmal Zweifel hat warum uns ein Ablösefreier Gündogan weiterbringen könnte, schaut sich vielleicht das Spiel gegen Everton an!

Ist sich der nicht schon mehr oder weniger mit Barcelona einig?

Was heißt denn mehr oder weniger?!

Ich sage ja nur....

ich glaube auch nicht dass grundsätzlich Interesse besteht,
nur dass er eventuell uns extrem weiterbringen könnte.

Angeblich ist man stark am mexikanischen 6er Edson Alvarez von Ajax interessiert. Der Spieler soll zwischen 35 und 40 Mio€ kosten. Auch der BVB hat wohl Interesse:

Bayern & BVB are very interested in signing Edson Álvarez. Both clubs have contacted the management of the player - but no contact so far between clubs. Nevertheless, it’s expected soon. Price tag €35-40m. Tuchel is fan of Álvarez & wanted him at Chelsea [@berger_pj, @kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...2120688641

Ist vom Typ her ein Abräumer. Mit dem Ball meine ich eher limitiert. Weiß nicht recht ob er das nötige Niveau hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.